• Donnergott
    Dabei seit: 1204416000000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1326411352000

    Hallo liebe Reisefreunde,

     

    ich habe mich letztes Jahr überreden lassen mal nach Griechenland zu fliegen. Wir waren schon in der ganzen Welt unterwegs aber in GR waren wir noch nie. Sind dann also nach Kreta geflogen. Ich muß sagen ich schwärme immer noch von dieser tollen Insel und dem Weltklasse Hotel (King Minos Palace). Nun wollen wir mal nach Rhodos. Da wir keine Strand oder Poolgänger sind suchen wir nun nach passenden Ausflugszielen auf der Insel. Ein Mietwagen ist für uns Pflicht, daher ist es unser Ziel die gesamte Insel zu sehen. Wir wären Euch für jeden Ausflugs und Wandertipp dankbar.

     

    Liebe Grüße

    Denny und Corina

    Die Welt zu erkunden ist die beste Geldanlage.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1326436891000

    ...blättere einmal ein wenig im Forum, dazu gibt es bereits zahlreiche Hinweise hier und zudem solltest Du einen Blick in die Reisetipps werfen, es gibt reichlich Ziele auf der Insel... ;)

  • Donnergott
    Dabei seit: 1204416000000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1326444874000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]

    Guten Morgen Curiosus,

     

    Frage des Kunden: Könnten Sie mir sagen wo die Butter steht? Antwort des Verkäufers: Ja wir haben Butter, schauen Sie sich um.

     

    Bloss gut das man im Supermarkt nicht so behandelt wird!!!!!!!! Vielen Dank für deine Hilfreiche Aussage

     

     

    Danke Sabine (Lind24) für deinen Link.

    Die Welt zu erkunden ist die beste Geldanlage.
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1326456774000

    Naja, Denny, wer in den Supermarkt geht, weiss meist, dass die Butter im Kühlregal steht. Du hast sogar das Lagerfach des Kühlregals benannt bekommen (--> Reisetips). Oder muss der Verkäufer mit dir zur Butter hingehen und dir das Päckchen aus dem Regal nehmen (=Link setzen)? Warum?

     

    Versteh mich nicht falsch, ich will dir nix böses, aber deine Reaktion auf curi´s Posting verstehe ich nicht so ganz.

  • Donnergott
    Dabei seit: 1204416000000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1326466225000

    @carsten79 sagte:

    Naja, Denny, wer in den Supermarkt geht, weiss meist, dass die Butter im Kühlregal steht. Du hast sogar das Lagerfach des Kühlregals benannt bekommen (--> Reisetips). Oder muss der Verkäufer mit dir zur Butter hingehen und dir das Päckchen aus dem Regal nehmen (=Link setzen)? Warum?

     

    Versteh mich nicht falsch, ich will dir nix böses, aber deine Reaktion auf curi´s Posting verstehe ich nicht so ganz.

    Hallo Carsten,

     

    das war ja auch ned bös gemeint. Wenn ich hier eine Frage gestellt bekomme dann nehme ich mir die Zeit und schreibe meist eine lange und klare Antwort, damit die fragende Person auch was damit anfangen kann. Ich habe das Rhodosforum durchsucht und habe nicht das gefunden was ich gesucht habe, sonst hätte ich nicht die Frage gestellt. Ich suche die Insidertipps der Insel und denke doch das ich hier richtig bin oder etwa nicht.

    Die Welt zu erkunden ist die beste Geldanlage.
  • eva-maria
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1326479534000

    Hallo Denny und Corinna,

     

    könnte es sein, dass Ihr was missverstanden habt? Auf der rechten Seite hier gibt es eine Rubrik "Wissenswertes zu Rhodos" und hier kann man unter "aktuelle Urlaubsbilder, aktuelle Reisevideos (Achtung, hier sind unverständlicherweise auch etliche Videos über Hotels drin) und aktuelle Reisetippbewertungen". Hier könnt Ihr einige interessante Informationen erhalten, z.B. über Rhodos-Altstadt, Lindos etc. Ausserdem kann ich Euch auch die Internetseite www.rhodos-entdecker.com  empfehlen. Hier findet Ihr sehr sehr viele Informationen und Bilder, eigentlich alles was das Herz begehrt, sogar die aktuelle Tagestemperatur.

     

    Ich empfehle Euch auf jeden Fall Rhodos-Altstadt. Ich war auch u.A. schon drei Mal auf Kreta und wir sind wirklich sehr begeistert von dieser Insel, aber an die Altstadt von Rhodos kommt keine andere Stadt so schnell ran. Aber macht Euch selbst ein Bild.

     

    LG

    Eva

    eva
  • Robbi und Tanja
    Dabei seit: 1299715200000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1326484555000

    @eva-maria sagte:

    Hallo Denny und Corinna,

     

    könnte es sein, dass Ihr was missverstanden habt? Auf der rechten Seite hier gibt es eine Rubrik "Wissenswertes zu Rhodos" und hier kann man unter "aktuelle Urlaubsbilder, aktuelle Reisevideos (Achtung, hier sind unverständlicherweise auch etliche Videos über Hotels drin) und aktuelle Reisetippbewertungen". Hier könnt Ihr einige interessante Informationen erhalten, z.B. über Rhodos-Altstadt, Lindos etc. Ausserdem kann ich Euch auch die Internetseite www.rhodos-entdecker.com  empfehlen. Hier findet Ihr sehr sehr viele Informationen und Bilder, eigentlich alles was das Herz begehrt, sogar die aktuelle Tagestemperatur.

     

    Ich empfehle Euch auf jeden Fall Rhodos-Altstadt. Ich war auch u.A. schon drei Mal auf Kreta und wir sind wirklich sehr begeistert von dieser Insel, aber an die Altstadt von Rhodos kommt keine andere Stadt so schnell ran. Aber macht Euch selbst ein Bild.

     

    LG

    Eva

    Hallo Eva

    Also die Seite hier ist wirklich echt gut,auch wenn in dem Forum fast nichts mehr los ist.

    Danke für die Rhodos-ntdecker :D

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1339
    geschrieben 1326485843000

    @Donnergott sagte:

    Wenn ich hier eine Frage gestellt bekomme dann nehme ich mir die Zeit und schreibe meist eine lange und klare Antwort, damit die fragende Person auch was damit anfangen kann.

    :frowning: :laughing:

    ist ja hochinteressant, aber bis jetzt hast du hier in einem der Foren (Threads) nicht eine einzige der überaus zahlreichen Fragen beantwortet... sondern nur Fragen gestellt... oder agierst du nur undercover :shock1: :D ... nun ja...

    eine Seite zum Lesen im www wäre z.B. auch noch rhodos-journal und sehr empfehlenswert ist es auch sich einen guten Reiseführer (gibt es in „fast“ jeder Buchhandlung) zu Gemüte zu führen

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1326487127000

    @Donnergott sagte:

    ...Frage des Kunden: Könnten Sie mir sagen wo die Butter steht? Antwort des Verkäufers: Ja wir haben Butter, schauen Sie sich um.

     

    ....

    @donnergott

    willkommen im forum.

    du hast in deiner aussage oben eines vergessen:

    du bist hier kein zahlender kunde.

    auch wenn die reise über holidaycheck gebucht wurde. das forum ist völlig losgelöst vom reisevermittler.

    hier im forum geben private user anderen privaten usern tipps und informationen.

    wenn sie denn höflich fragen.

    höflich gefragt hast du ja.

    aber deine frage wurde zum gefühlten 385. mal gestellt und auch genauso oft beantwortet.

    und das alles parallel neben den bereits erwähnten reisetipps , die ebenso von privaten leuten eingestellt und in mühevoller arbeit bereit gestellt wurden.

    ein blick dort hin lohnt sich.

    und auch im forum mal ein paar seiten zurück zu blättern, lohnt die mühe.

    auf seite 4 findest du dann folgenden thread:

     

    http://www.holidaycheck.de/thema-Ausflug+Schmetterlinge+Chalkidiki-id_119760.html

     

    der kann dir schon einmal weiter helfen.

    zudem empfehle ich die den kauf eines guten reiseführers.

    den kannst du auch gleich mit auf reisen nehmen. umständlich wäre es ja, du würdest diesen thread ausdrucken und mit nach rhodos nehmen. ;)

    die idee, einen mietwagen zu mieten, ist schon mal gut.

    die üblichen stationen abzuklappern (schmetterlingstal, lindos, altstadt) natürlich auch.

    am besten lernt man die insel aber kennen, wenn man immer der nase nach fährt und dort anhält, wo man meint, dass es einem gefällt.

    mitten in einem ort zu mittag essen und das treiben der bewohner beobachten.

     

    rhodos ist defintiv schön ( in meinem augen). mit kreta aber nicht vergleichbar.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • eva-maria
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1326541067000

    @demi,

     

    danke für das Rhodosjournal. Diese Seite hab ich auch noch nicht gekannt. Super.

     

    LG und ein schönes Wochenende

    Eva

    eva
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!