Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Bester Reisetermin

Hallo Ronny,

Ja das weiss ich auch,das mit dem Grossbuchstaben,ich wollte nur damit sagen das es stimmt,und natürlich hab ich nicht geschrien,um Gottes Willen :-)

Ja also schau,ich hab eigentlich das Hotel Azurro gebucht und das mit Frühstück,also wir dann am Flughafen wegen Überbuchung umgebucht wurden bekammen wir dann anschliessend auch nur das gebuchte Frühstück dass wir gebucht haben dennoch wussten wir nicht das das Hotel nur mit AI buchbar ist aber ich glaube damals im Juli03, in diesem Hotel war auch Frühstück buchbar,muss aber nicht heissen.Also wir hatten jedenfalls nur Frühstück und das war gut so bei den billigen Preisen in Bulgarien ist es viel besser nur Frühstück zu buchen anstatt HP oder AI.

Ich habe das Hotel Azurro im Reisennetto gebucht und dann war es aber voll und bekamen das andere,aber das Riu Helios Palace kann man nicht im Reisennetto buchen sondern im Helvetic Tours und anderen Reisekatalogen/Veranstaltern.Reisennetto ist ein billiger Veranstalter der für Familien besonders gut geeignet ist und die Kinder bekommen je 50%,das ist der Hammer und die Ferien sind günstig zu buchen,wir haben 2 mal schon dort gebucht und waren voll zufrieden und würden wieder gerne dort buchen :D   Liebe Grüsse:        Maja  :bic:

Mehr lesen

bitte um schnelle hilfe...

guten tag alle zusammen,

ich fliege morgen abend gegen 19h mit zwei kumpels nach bulgarien. wir sind in dem hotel panorama in sveti konstantin untergebracht, was ja nicht einen sehr guten ruf geniesst, aber das sehr günstige angebot (14 tage all inclusive für 490 €), war für uns zu verlockend.

folgende fragen tragen wir mit uns herum, wäre super, wenn die eine oder andere noch bis morgen vor unserem abflug beantwortet werden könnte.

ist in der (unsrigen) reisezeit vom 5.09.-19.09. noch mit viel tourismus, parties, jungen menschen und offenen discotheken zu rechnen, oder ist nun schon ein starker rückgang diesbezüglich zu verzeichnen?

kennt einer den strand in sveti konstantin, wenn ja wie ist er?

gibt es in dem ort selbst möglichkeiten sich abends zu vergnügen, oder muss man immer mit einem taxi in einen anderen ort fahren?

ist es weit weg von sveti konstantin zu varna und/oder albena?

welcher dieser orte eignet sich eher im hinblick auf sehenswürdigkeiten bzw abendlicher unterhaltung?

diese fragen brennen uns drein wirklich auf der seele, am meisten natürlich die frage ob wir in unserer reisezeit noch damit rechnen können, dass dort was los ist, oder ob die bürgersteige schon früh hochgeklappt werden.

in diesem sinne würden wir drei uns sehr freuen, wenn wir eine (schnelle) antwort bekämen.

danke schon mal im voraus.

boris

Mehr lesen

Urlaubsziele "In" und "Out"

@'puffel' sagte:

Ich bin etwas "altmodisch" für mich und meine familie bleibt ITALIEN weiterhin In. viele reden von teuer und so fort, aber wir kennen es von Nord-Süd, und sind nicht der meinung, daß es so extrem teuer ist!

nach kroatien, bulgarien und auch tunesien bekommen mich keine 10 pferde - auch wenn noch so viele davon schwärmen!

die karibik ist sicherlich immer ein renner.

usa würde mich auch reizen, aber ich bin so angefressen auf bush & co, daß ich das erst wieder bereisen möchte, wenn bush nicht mehr präsident ist. er spiegelt die amerikan. gesellschaft wieder: machtgeil, präpotent, ungebildet und eingebildet.

sorry, was wahr ist ist wahr!

dennoch hätten wir unserer tochter versprochen, nächsten sommer disney world zu sehen :(

lateinamerika, die emirate und asien sind sicherlich stark im kommen

Na Vorurteile hast du ja überhaupt keine :question:

Du solltest deiner Tochter versprechen erst Ende 2008 oder dann 2009 zu fliegen , denn 2008 sind Wahlen, und Hr Bush kann ja nicht mehr wiedergewählt werden.

Vielleicht solltest du nach Californien reisen , da ist ein ehemaliger Landsmann von dir Gouverneur .

Zum Thema ungebildet :

Nobelpreise 2006

Medizin: Andrew Fire und Craig Mello USA

Physik : John Mather und George Simoot USA

Chemie : Roger Kornberg USA

Wirtschaft : Edmund S. Phelps USA

Sorry aber was Wahr ist muss Wahr bleiben, und was Vorurteile sind sind Vorurteile

Viel Spass in Italien

Mehr lesen

Mein Urlaubsziel und politische Verhältnisse - egal oder wichtig ??

Hallo Manfred

Wie Du, reise ich ja ebenfalls nicht in islamische Länder - wir ziehen ggf. einfach nicht die gleichen Schlüsse aus der kulturellen - oder für Dich halt mehr religiösen Situation dort.

Klar ist es hier "politisch", das ganze Leben ist politisch. Es ist letztendlich auch eine politische Entscheidung ob Du beim Discounter A. einkaufst oder im Tante Emma-Laden um die Ecke.

Paradoxerweise geben ja auch die Leute die nach Ägypten etc. reisen und aussagen "Die politischen Verhältnisse dort sind mir egal" indirekt eine politische Stellungsnahme ab.

Ich plädiere einfach dafür, dass Reisende z.B. nach Ägypten etc. diese Destinationen nicht als grossen Freitzeitpark wahrnehmen, sondern sich bewusst sind, dass dort z.B. keine Demokratie oder Meinungsfreiheit herrscht und bei Hinweisen auf diese Tatsachen eben nicht wie kleine Kinder reagieren, denen man ihr Märchenwunderland kaputt macht. Ich sehe einfach ein grosse Diskrepanz, d.h. man kann in einem Thread mit bald 600 Beiträgen über die Vorzüge des Hotels Z. diskutieren aber über das Land, in welchem dieses Hotel steht macht man sich keinerlei Gedanken.

"Interessant" wird es ja dann, wenn in einem dieser Länder mit "Demokratiedefizit" sich die Massen erheben und es zu Unruhen kommt und dadurch vielleicht die Ferien gefährdet werden. Soll ich dann für die Aufrechterhaltung des repressiven Systems sein, nur dass ich meinen Urlaub in Ruhe geniessen kann?

Wünsche Dir noch viele schönen Reisen nach Bulgarien!

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

Alltours meldet sich----Sonderangebote

Club alltoura App.-Hotel Marina Parc, Menorca, App. mit AI, 1 Woche ab 490,-€, Beispiel ab/bis Berlin-Tegel 14., 21., 28.06.2009

Kanaren:

- App. Nara, Gran Canaria, Bung. mit Übern., 1 Woche ab 399,-€, Beispiel ab/bis Nürnberg 13., 17.06.2009

- App.-Hotel Lanzaplaya, Lanzarote, App. Mit AI, 2 Wochen ab 736,-€, Beispiel ab/bis Köln/Bonn 21.06.2009

- Club alltoura Ocean Palace, Teneriffa, Junior-Suite mit AI, 1 Woche ab 474,-€, Beispiel ab/bis Bremen 11., 18.06.2009

- DeLuxe Hotel Pájara Beach, Fuerteventura, DZ mit AI, 1 Woche ab 671,-€, Beispiel ab/bis Hannover 13., 15., 18., 20., 27.06.2009

Griechenland:

- Club alltoura Mitsis Rhodos Village, Rhodos, Bung. mit AI, 1 Woche ab 480,-€, Beispiel ab/bis Paderborn 11., 18.06.2009

- Club alltoura Blue Bay Resort, Korfu, DZ mit AI, 2 Wochen ab 789,-€, Beispiel ab/bis Hamburg 13.06.2009

- Hotel Alexandros Palace, Chalikididki, DZ mit AI, 1 Woche ab 586,-€, Beispiel ab/bis Stuttgart 09., 13.06.2009

Türkei:

- Hotel Monachus Park, Türkische Riviera, DZ mit AI, 1 Woche ab 495,-€, Beispiel ab/bis Erfurt 12., 16., 19.06.2009

Sonnenziele:

- Holiday Club Logosa Garden, Bulgarien, DZ mit AI, 1 Woche ab 384,-€, Beispiel ab/bis Stuttgart 12., 19., 26.06.2009

- Hotel d´Ajuda, Madeira, DZ mit HP, 1 Woche ab 633,-€, Beispiel ab/bis Leipzig 16., 23.06.2009

Alle Preise gelten pro Person. Evtl. Flugzu- /Abschlag und Kerosin. Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.

Mehr lesen

Bulgarien ja oder nein im September mit Kind 4

Hallo,wir waren mit unseren Kindern auch am Goldstrand in diesem Hotel. Das Essen und die Zimmer (Wir hatten 2 DZ mit Verbindungstür) waren ok. Die Mitarbeiter waren nett. Aber die Pools sind so klein wie größere Plantschbecken. Unsere Kinder waren bis jetzt immer im Pool, dies war der erste Urlaub in dem keiner von uns im Pool war. Der Weg zum Strand war auch sehr anstengend, da man viele Treppen laufen musste. Ich persönlich würde dir von diesem Hotel und auch vom Goldstrand abraten, da dort wirklich nur saufende Teenies rumlaufen (zu unserer Zeit auch im Hotel, so daß an Schlaf nicht zu denken war). Der Urlaub war für uns der schlimmste, denn wir hatten. Wenn du wirklich nach Bulgarien willst, fliegt lieber nach Albena, dort ist es wesetlich ruhiger und es sind viele Familien dort. Wir waren in Albena im Primasol Ralitsa Superior, es war ein Traumurlaub!!! Es ist jedoch etwas weiter vom Strand entfernt. Uns hat es jedoch nicht gestört und die Kids auch nicht.  Du findest aber genug Hotels, die auch direkt am Strand sind. Wir fliegen dieses Jahr an den Sonnenstrand ins Burgas Beach, mal schaun wie das wird. Zuletzt waren wir 2002 am Sonnenstrand und uns hat es sehr gut gefallen. Mittlerweile hat sich auch dort einiges geändert, wir schaun mal, wie es dort ist. Falls du noch Fragen haben solltest, schreib/  mich ruhig an!

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1987-1997

Ungarn, Tschechien, Österreich, Deutschland, Frankreich

1998

Bulgarien: Bourgas

1999

Türkei: Kumköy

Tunesien: Monastir

2000

Marokko: Agadir

Griechenland: Kreta / Rethymnon

Rumänien

2001

USA: Buffallo

Kanada: Eriesee, Niagara Fälle, Toronto

Spanien: Mallorca / Calas de Mallorca

2002

Ägypten: Hurghada

Türkei: Kemer

Türkei: Lara

Italien: Rimini

2003

Türkei: Rundreise Türkische Riviera

Türkei: Patara

2004

Deutschland: Moseltal (Koblenz, Trier, Cochem,..)

2005

Kroatien: Orebic

Bosnien

Slowenien

2006

Dominikanische Republik: Samana / Las Galeras

Niederlande: Valkenswaard

2007

Marokko: Agadir

Spanien: Madrid

2008

Hongkong

Indonesien: Bali / Tanjung Benoa

Deutschland: Hamburg

2009

Spanien: Alcala de Henares, Toledo

Thailand: Bangkok, Phuket, Ko Samui

Ungarn: Budapest

2010

Niederlande: Amsterdam

Peru: Rundreise Süd-Peru

Malta: Malta, Gozo, Comino

2011

USA: New York, Washington, Philadelphia

Indien: Rundreise Rajasthan, Mumbai

Italien: Rom

Niederlande: Rotterdam

2012

Italien: Mailand

Australien: Western Australia

Malaysia: Kuala Lumpur, Langkawi, Cameron Highlands

Singapur

Portugal: Madeira

Portugal: Algarve

Mehr lesen

Allg. Bulgarien / Royal Sun Appartments

Erstmal gut, dass ihr etwas nördlich Flowerstreet gebucht habt. Südlich davon gibt es teils sehr räudige Strände und sehr, sehr viele Russen.

Mit Supermärkten musst du dich nicht beschäftigen, die gibt es wirklich wie Sand am Meer (in jeder kleinen Seitenstraße) und haben oft 24 Stunden geöffnet.

Die frischen Backwaren sind in Bulgarien, im Gegensatz zu sehr vielem Anderen, oft ganz schmackhaft und es gibt kleine Bäckereistände usw., die manchmal auch den ganzen Tag aufhaben.

Zum Nachtleben: Die Flowerstreet ist an den Abenden und besonders am Wochenende vergleichbar mit (schlechtem!) Ballermann. Nur für Anspruchslose und Teenager zu empfehlen. Auch hier ist alles fest in russischer Hand. (Man muss es mögen...)

Was Geldautomaten angeht, steht hier schon viel Nützliches im Form. Bitte Suchfunktion benutzen.

Getränke sind spottbillig (z. B. Bier 1,30-1,90 € im Ausschank). Ob Im Restaurant oder Supermarkt gekauft, macht kaum einen Unterschied.

Noch zwei Tipps: 1. Kosmetika (insb. Sonnenschutz!!!) und Dinge, wie Batterien usw. sind teils sehr teuer, also mitnehmen. 2. Erwarte nichts von den Bulgaren selber, die sind ein leicht kautziges Völkchen, ohne eine Motivation dem Gast irgendetwas bieten zu wollen. Vergleicht es bitte NICHT mit der Türkei, die ist ein Paradies dagegen...

Plant mal einen Ausflug nach Sweti Vlas, nördlich gelegen ein. Dort gibt es perfekt gestaltete und saubere Strände und man ist in 10-15 Minuten mit dem Bus dort.

Mehr lesen

Mallorca mit kleinem Budget?!

Hallo liebe Foren-Gemeinschaft,

wir, eine 4 köpfige Familie (2 Erw. 2 Kinder) haben noch nie einen Urlaub mit Flug in den Süden gebucht und kennen uns daher auch nicht aus.

Unser Budget liegt bei ca. max. 2800 EUR.

Die Kinder sind zu diesem Zeitpunkt 14 und 7 Jahre alt.

Daher benötigen wir auf jeden Fall ein Familienzimmer bzw zwei Schlafräume durch Tür getrennt z.bsp.

All inclusive auf jeden Fall und keine all zu lange Flugzeit. Der ReisezeitRaum wäre vom 15.07.-26.08.2017 eine Woche/7Tage.

Unser Sohn (dann 7 Jahre alt) ist Asperger Autist, daher wäre eine (kleine) ruhigere Hotel/Apartment-Anlage schön...oder zumindest so, das man sich auch mal gut zurückziehen kann. Kein partyhotel!

Kinderanimation ist uns auch nicht wichtig. Den Kleinen können wir sowie so nirgends abgeben und bis die Große Kontakt geknüpft hat reisen wir schon wieder ab ;-)

Wichtig ist das Preis/Leistungsverhältnis. Sauberes Hotel (keine Bruchbude wo die Urlaubsretter kommen müssen *g*), gutes Essen....

Es wäre zu schade, wenn der Urlaub den wir uns mühsam zusammen sparen müssen und vielleicht nie wieder machen können zur Katastrophe wird :-(

Könnt ihr da irgendwas empfehlen oder suche ich für den Preis karierte Maiglöckchen???

Eine Bekannte von mir meinte 2800 EUR für 4 Personen wäre schon arg wenig - da würde nur Bulgarien übrig bleiben......da möchten wir aber nicht unbedingt hin....

LG

Feuerfee

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!