wobei ich jetzt ja einwerfen könnte: haste dich schon mal mit nem amerikanischen Rednecks unterhalten, also jene "sympathischen" ultrarechten Republikaner, die so schön in ihren Urban Militias Krieg spielen üben für den Fall, dass die Demokraten um Obama die USA auflösen ...?
ick schon ... meine familie wimmelt von denen und ich bin bei gott nicht stolz drauf ... auch westliche staaten produzieren extremisten ... insofern läuft der verweis auf extremistische Minderheiten ins Leere ...
@wolfmisc sagte:
Ich pauschaliere nicht, sondern habe einiges selbst erlebt. Und sogenannte Selbstmordattentäter, sind dies vielleicht nicht praktisch ausschliesslich Moslems? Wenn ich sie ätzend finde, ist dies meine eigene Meinung und hat absolut nichts mit Menschenverachtung zu tun.
Daneben werden ich manchen Staaten Vorderasiens und wohl auch in Lybien diese barbarischen Strafmethoden noch immer angewendet. Mal eben bei Amnesty International vorbeischauen!
Der Islam ist nun mal die mit Abstand jüngste aller Grossreligionen und rund 600 Jahre jünger als das Christentum zum Beispiel. Und vor 600 Jahren herrschte bei uns finsterstes Mittelalter. Leider hat keiner von uns die Möglichkeit, diese 600 Jahre bis zur eventuellen Friedlichkeit noch abzuwarten.
Damit ist für mich dieser Fall und auch der Thread erledigt.