10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Die Qual der Wahl : GC oder Teneriffa für Familie mit Kinder?
Danke euch beide,...
Fio, hast natürlich recht Gc bietet Standurlaub und Einkaufen mehr oder schöner (Promenade) als Teneriffa. Aber Teneriffa bietet mehr Ausflugmöglichkeiten ne zb den Loro Park, Teide, Siam Park.
Fio, an der Place de America in Teneriffa ist doch so ähnlich (trubel)wie Place de Ingle in Gc oder?
Ich glaube dass wir uns für Teneriffa entscheiden, du hast Strand und kannst noch Ausflug machen ne. Wir haben 2 Kinder 5 und 9 jahre Alt.
Die freuen sich bestimmt auf den oben genannten Park.
Schade, dass Gc nicht an Ausflüge hat wie Tenerrifa, sonst ist Gc natürlich schöner!
Chanex, ok über den strand hast du recht( ich war viel öfter in thailand oder auf bali) Das sind Strände du, aber Europa Strände naja, besser als gar nicht.
Wir kommen aus NRW an der Grenze zur Holland und Belgien, da fahren wir eben mal hin und wieder zu deren Strände, ist shcön aber du kannst um dieser Zeit noch nicht schwimmen ne, deshalb habe ich für den Kanren Inseln entschieden.
Urlaub Ägypten
Hallo,
erst einmal vielen Dank für eure zahlreichen und tollen Antworten.
Wir haben uns jetzt mal im Vorfeld für den September als Reisezeit entschieden und unser Geldbeutel gibt wohl nicht mehr als 1 Woche her.
Zu unseren Erwartungen kann ich folgendes Schreiben:
Wir sind nicht auf einen Partyurlaub mit jeden Abend Disco bis in die Puppen aus.
Für uns steht in erster Linie folgendes im Vordergrund:
1. Relaxen in einem tollen AI Hotel mit schöner Poollandschaft
2. Schnorcheln
3. 1-2 Tagesausflüge (Quadsafari, Wüstentour, Luxor etc.)
4. Schöner Strand (Sand)
Wenn man dann abends mal noch ein paar Meter durch ne Fußgängerzone o.ä. Laufen bzw. einen Cocktail trinken gehen könnte, wären wir schon glücklich.
Wäre dann Makadi Bay das Richtige für uns oder sollten wir uns doch eher in Hurghada umschauen?
Um das Hotel bzw. Hotelempfehlungen können wir uns dann ja kümmern, wenn das Ziel 100% fest steht.
Danke noch einmal im Voraus.
Gruß Daniel
P.S. Was ist denn eigentlich der große Unterschied zwischen Makadi Bay und Hurghada?
Reime-Spiel
Danke, Elefanten liebe ich sehr,
hast du davon noch mehr?
Auch ein Bier möchte ich gerne haben,
um mich daran zu erlaben.
Zum Laben,gibt es viele Dinge,
komm ich helf mal auf die Sprünge.
Süßes mag ich furchbar gern,
manchmal besser,nur von fern.
Dann schenk ich dir jetzt eine Torte
einen Eiskaffee dazu,
für die lieben netten Worte.
Na, was sagst du nu?
Und hurra!
Meine Smilies sind wieder da!
OHH,das ist aber lieb,
fühl dich mal von mir gedrückt.
Das hat heute gut getan,
soo, fängt ein Tag doch richtig an.
Ein schöner Tag und schöner Abend,
das ist erquickend und auch labend
so könnt es jeden Tag wohl sein,
doch manchmal holt die Zeit uns ein.
Denn irgendwann
kommt der böse Sensenmann,
holt die Leute, die wir lieben,
nur die Erinnerung ist geblieben.
Aber zum Glück gibts viele Sachen,
die im Leben Freude machen.
Da freut man sich, wenn die Blumen blühn,
Vögel singen, die Bäume sind grün.
Und es ist Sommer, wir essen ein Eis
und vergessen den traurigen Sch ...
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo liebe Chris
dann herzlichen Glückwunsch und viel viel Spaß und Freude wünsch ich dir. :sm6:
Mein Vater ist ja auch schon über 90. Bei geistiger Top-Vitalität ist er doch körperlich etwas angeschlagen, hatte er doch vor knapp einem halben Jahr sich bei einem Sturz
einen Oberschenkelhals-Bruch zugezogen. Leidere wohnt er nahezu 700 Km von mir.
Habe mir nun heute Morgen eine Bahn-Card zugelegt, da es mit dem Zug billiger und vor allem bequemer ist. Dieses stupide Autobahnfahren auf einer Strecke die man schon dutzende mal gefahren ist ist wirklich einschläfernd, zumal wenn man alleine fährt. Endlose Baustellen und Staus machen das Fahren auch nicht gerade schöner und wenn es dann noch regnen sollte....
Hier beginnt wieder ein schöner warmer Tag, mal sehen wie er endet.
Bin erst mal auch wieder weg, hab noch einiges zu erledigen vor meiner Fahrt morgen früh.
Khao Lak Zentrum?
Der Strand am Laguna ist sicherlich etwas schöner, aber vom Bummeln/Essen gehen haben wir Bang Niang vorgezogen
Nicht nur wir, sondern einige sind in diese Richtung gewandert Wir fanden die Locations und Supermärkte auch OK, aber für uns ist Bang Niang schöner zum Bummeln, da es sich nicht an der vielbefahrenen lauten Hauptstrasse befindet.
Wir waren damals im La Flora, ebenerdig aus dem Hotel raus und wir waren in 2 min. im Geschehen. Das Speisen in den Lokalen war auf jeden Fall nicht so lärmintensiv und das Hotel war prima! Ihr solltet dann aber drauf achten, dass Ihr im Hotel kein Zimmer oben mit Treppen bucht! Das würde ich vorher beim Hotel in das Ihr wollt abklären!
Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden
Wir sind übrigens auch mal an der Hauptstrasse nach Bang Niang gelaufen, das haben wir aber nur einmal gemacht, der Spaziergang am Strand war wunderschön!
Wir hatten auch Glück für 150 THB zurück zu fahren, denn die meisten haben 200 bezahlt; vllt. wegen der Hauptsaison?
Wohin? Tipps für einen Ort
Hallo zusammen
Wahrscheinlich gab es solche Anfragen schon mehrmals aber auch wir wollen nach Griechenland und wissen nicht wohin am Besten
Vielleicht kann uns ja jemand ein paar Tipps geben oder einen Ort empfehlen.
Hier ein paar Infos was wir suchen oder was und wichtig wäre:
Schöner Sandstrand
Türkis Blaues klares Wasser
Ein Ort wo man am Abend spazieren gehen kann mit Bar's & Restaurants (also nicht allzu ruhig oder abgelegen)
Ein Hotel direkt am Strand (da wir Kind reisen)
Ein kinderfreundliches Hotel mit Pool für Kinder
Kein altes Hotel, sollte schon modern und sauber sein
Ich weiss es gibt sooo viele Orte in Griechenland aber wir können uns einfach nicht entscheiden wohin
Bis anhin waren wir nur in Rhodos aber der Strand und das Wasser haben uns nicht so gut gefallen. Nichts spezielles halt. Wäre toll wenn es ein schöner Ort wäre mit dem Türkis Blauen Wasser wie man es von den Fotos kennt.
Lefkada sieht wunderschön aus aber ist es nicht eher ruhig dort? Kann man abends auch in die Stadt laufen und läuft da was?
DANKE für eure Tipps
Koh Samui im Dezember
Hallo ihr lieben,
ich hatte die Tage die spontane Idee, dass wir über Weihnachten Bangkok und Koh Samui bereisen.
Die Kombi aus Sightseeing in Bangkok und Inselerkundung mit dem Roller in Koh Samui, tolle weiße Strände und Essen aus den Buden war perfekt... Allerdings, umso mehr ich mich mit dem Thema beschäftige umso trüber wird die Aussicht, den Urlaub wirklich zu buchen. Konkret würden wir vom 22.12. - 29.12. in Koh Samui sein, das Wetter soll allerdings im Dezember nicht empfehlenswert sein und Baden eher eine unsichere Sache... ist das wirklich so?
Wenn ja, habt ihr Ideen für eine Alternative? Wir möchten unbedingt, wie auf den Philippinen, wieder mit dem Roller fahren, ein schöner, heller Strand wäre toll, zudem sollte man relativ gut schnorcheln können, wenn auch nicht direkt am Strand. Ich habe schon Krabi und Koh Lanta ins Auge gefasst, allerdings überzeugen mich dort die Strände nicht so...
Phuket und Khao Lak fallen weg, da waren wir schon. Khao Lak war nicht mein Lieblingsort. Zu ruhig und kein schöner Strand.
Wäre sehr erfreut, über ein paar Tips von Euch!
Ganz liebe Grüße,
Katrin
Costa Calma vs. Jandia
Wie schon in einem anderen Fred beschrieben, waren wir ewige Jahre in Jandia und überlegen, dieses Jahr vielleicht mal Costa Calma auszuprobieren, auch weil dieses Mal Freunde zur gleichen Zeit dort sein werden.
Nun habe ich halt etwas ... gemischte Berichte hier gelesen und würde deshalb gerne hier fragen, ob ich diese Erwartungen hier erfüllt sehen könnte:
- ruhig, nicht zu viel Trubel
- schöner Sandstrand. Keine Steine, Kiesel o.ä., es muss schöner feiner Sand sein. Und er bräuchte auch nicht extrem überfüllt zu sein.
- wir möchten kein HP/All In, sondern möchten mittags an einer Strandbutze eine Kleinigkeit essen (Salat, Baguette o.ä.). Abends möchten wir dann in einem guten kanarischen Restaurant essen, idealerweise unter freiem Himmel und noch idealererweise am Meer. Tapas, Seezunge, Papas arrugadas ... sowas in der Art. Es sollte davon vielleicht ... 2-3 geben, damit mal in 10 Tagen etwas Abwechslung hat. Es kann auch *mal* eine Pizza sein, aber auf Dauer eben nicht so diese Abfütterstationen mit Speisekarten in 19 Sprachen.
- ein Supermarkt für Mineralwasser u.ä.
- Souvenirshops, Discos o.ä. sind explizit nicht nötig.
Was meint Ihr ? Ist das realistisch ... ?
Viele Grüße
Frank