Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Witz des Tages! Los gehts!

Dem Holzarbeiter begegnet im Wald eine hässliche, bucklige Hexe mit einer

Krähe auf der Schulter.

"Sieh mal an, ein schöner Mann! Hehehe ... wenn du mir sagst, welches Tier

auf meiner Schulter sitzt, darfst du eine Nacht mit mir in meinem Bettchen

verbringen!"

Der Arbeiter schaut ganz entsetzt, nach einer verzweifelten Denkpause

beginnt er zu grinsen und sagt: "Ein Mammut!"

Darauf die Hexe: "ok. Ja.... ich glaube, das können wir gerade noch gelten lassen!"

Mehr lesen

10 Tage im Juni

Hallo

Wir wollen vom 15.-25. Juni nach Teneriffa.

Wir überlegen jetzt welcher Ort / Hotel das Richtige ist.

Wir wollen Strandurlaub und auch einige Ausflüge ( wie Loro Park und Tejde).

Wir beide sind 24 und 28 Jahre wollen aber eig nicht Parts machen.

Hotel wäre uns Strandnähe, ein schöner Pool und gutes Essen sehr wichtig.

Als Kind war ich mal im Bouganville Playa - ist das heutzutage gut?

Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

Entscheidungshilfe türkische Ägäis

Bzgl. schöner Strand folgendes:

Der Strand beim Hilton ist großzügig und gut, feiner Sand mit kleinen Steinen durchsetzt, aber ein breiter Kieselstreifen am Ufersaum, der sich auch im Wasser wieder findet, außerdem fällt er ziemlich schnell ab.

Das Sianji selbst ist sehr hanglastig gebaut und hat nur einen schmalen und aufgeschütteten Sandstrand, der nur wenig Liegefläche bietet, dafür gibt noch welche auf dem Steg. Am Ufersaum gibt es auch an einigen Stellen Kiesel.

Mehr lesen

Odyssee Resort Zarzis

Hallo Hertraud...nein das wusste ich nicht :grimacing: Ich ging davon aus das die Oase Zarzis noch zur Insel gehört kein Festland ist...wollte schon irgendwie aus Sicherheitsgründen auf ne Insel, fühlt sich einfach irgendwie besser an, auch wenn das natütlich quatsch ist.

Hm....und nun? Kennst du dann Zarzis? Sind die Strände schön? oder anders gefragt: was ist schöner? Djerba oder Zarzis oder nimmt sich das nicht viel? Wäre lieb wenn du antworten könntest.

Mehr lesen

Heilgenhafen o. St. Peter Ording?

Dies beides

• schöner Strand mit Promenade zum spazieren gehen (Cafés, Bistros...)
  • Lage des Hotels am Strand

bietet St. Peter nicht.

Da ist zwar dieser lange Sandbankstrand, aber eben keine Strandpromenade. Klar kann man auf dem Deich gehen, aber das Meer ist viele 100 m weit weg.

Aus gleichem Grunde gibt es auch kein Hotel am Strand. Wenn das Hotelzimmer nicht in einem höheren Geschoss ist, guckt man vom Balkon aus nur gegen die Deichrückseite.

Mehr lesen

Erlebnisreise Namibia

Hallo @Torsten-Eva ,

ein sehr schöner Bericht, der hier sicher vielen Lust auf diese Reise macht. Die Gruppengröße bei WI ist überschaubar und der Preis für diese Tour fast unschlagbar. Na, und "Joe`s Beerhouse" ist es allemal:beers:

Wie wäre es, wenn Du Deinen Bericht auch direkt im Infotainment bei WI einstellst. Wer dort eine Reise plant, stöbert auch schon gerne mal ,ob zu "seiner" Tour schon ein Bericht eingestellt wurde.

LG

Mehr lesen

Türkei Juni 2017 Pauschal oder Individuell?

Nibjnile., nein es muss nicht Alanya sein. Freue mich auch auf Tipps in anderen Gegenden. Wichtig wäre ein schöner Strand wo Liegen und Schirme vorhanden sind und möglichst inbegriffen sind.

Schön wäre ebenfalls, wenn man die Möglichkeit um Shopping in der Nähe hätte. Da kenne ich eben die Atatürk Haupstraße in Alanya und da kann man super einkaufen.

Da es schon ewig her ist, weiß ich ohnehin nicht ob man noch so gut einkaufen kann.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!