10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
Hallo an alle die schon mal in Tunesien waren,
habe gerade die schlechten Wetter Vorhersagen für das kommende Wochenende gelesen, Regen und Temperaturen bis ca. 26 Grad! Soll erst ab Mittwoch wieder schöner werden. Hat jemand Erfahrungen dort mit dem Wetter kann man da trotzdem was unternehmen z.B Mit kleinen Kindern? Habe jetzt auch nur Sommersachen eingepackt und Strickjacken reicht das oder sollte ich doch noch wärmere Sachen mitnehmen?
liebe Grüße
Melli
U-Boot in Hurghada
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Schöner Link, aber von eindrucksvolle Einblicke in Farben, Korallenformationen und das wilde Leben des Roten Meeres ist bei dieser Tour nichts zu sehen. Alles gelogen.
Reden wir lieber davon:
eindrucksvolle Einblicke, vom Leben des toten Meeres.
all inclusive ja/nein und andere Fragen zu Playa del Carmen
hallo
wir reisen in einem monat nach pdc, nun kann ich mich nicht entscheiden. Bin eigentlich kein Fan von AI...würdet Ihr mir das Hotel Sandos Playacar empfehlen oder soll ich ein kleineres Hotel im Ort selber buchen und das Essen in Restaurant einnehmen? Welches Hotel würdet Ihr mir in Playacar am ehesten empfehlen? wichtig ist: schöner Strandabschnitt, genug Platz, schöne Zimmer, nicht über 100 EURO die Nacht pro Person..
freue mich auf Antworten
Hotellabyrinth Khao Lak
Man kann die Länder nun wirklich nicht vergleichen. Wobei ich auch die DomRep landschaftlich sehr schön finde.
Wir trafen mal auf Samui eine Familie, die sehr enttäuscht von Süd-Chaweng war. Varadero fanden sie viel schöner. Das empfinde ich ganz anders. Daran sieht man aber, wie unterschiedlich die Vorstellungen von einem schönen Urlaub sind. Und es kann durchaus sein, dass Deki nach Thailand fliegt und zu dem Schluss kommt: Lieber wieder DomRep.
P.
Strandhotel an der Westküste von Florida
Hallo zusammen,
Im Sommer wollen wir eine Floridarundreise machen und suchen jetzt noch den besten Ort an der Westküste von Florida um die letzten Tage zu verbringen. Wir haben uns Fort Myers, Tampa, St. Petersburg, etc. vorgestellt.
Angaben:
schöner Strand, gute amerikanische Restaurants (Sea Food), gutes Mittelklasse Hotel w.m. direkt am Strand
Einfach 3-4 Tage Badeferien und das man am Abend noch ein bisschen was unternehmen kann.
Besten Dank für eure Tipps.
Beste Grüsse
Türkei Juni 2017 Pauschal oder Individuell?
Nibjnile., nein es muss nicht Alanya sein. Freue mich auch auf Tipps in anderen Gegenden. Wichtig wäre ein schöner Strand wo Liegen und Schirme vorhanden sind und möglichst inbegriffen sind.
Schön wäre ebenfalls, wenn man die Möglichkeit um Shopping in der Nähe hätte. Da kenne ich eben die Atatürk Haupstraße in Alanya und da kann man super einkaufen.
Da es schon ewig her ist, weiß ich ohnehin nicht ob man noch so gut einkaufen kann.
Ägypten im November
Also ruhig gelegen, Preis bis 1.200 Euro, schöner Strand und angenehm warm. Hotel nicht so riesig. Die Unterschiede wäre 2-3Grad im Land. Von daher würde ich die Suche t nach dem wärmsten Ort nicht in den Vordergrund stellen (Berenice) . Wir brauchen ja einem Direktflug, ohne Stopp. Da würde ich den Airport Hurghada anpeilen und einen Transfer von bis zu einer Stunde in Kauf nehmen. Also alles zwischen El Gouna und Abu Soma/Safaga.
Familienhotel wie Voyage Belek oder Kaya Palazzo
Das Selectum Luxury Resort soll um die dazugehörige nebenan liegende Anlage des ehemaligen Attaleia Holiday Village vergrößert werden, dass gibt dann eine riesige Anlage. Das Attaleia soll renoviert und auch ein Aquapark gebaut werden. Eröffnung wäre im Sommer 2019 geplant unter dem Namen Selectum Dreams. Der Strandabschnitt vor den beiden Hotels ist auf jeden Fall sehr groß. Von einem Urlaub im damaligen Attaleia her ist mir dieser als schöner Sandstrand in Erinnerung geblieben.
Witz des Tages! Los gehts!
Dem Holzarbeiter begegnet im Wald eine hässliche, bucklige Hexe mit einer
Krähe auf der Schulter.
"Sieh mal an, ein schöner Mann! Hehehe ... wenn du mir sagst, welches Tier
auf meiner Schulter sitzt, darfst du eine Nacht mit mir in meinem Bettchen
verbringen!"
Der Arbeiter schaut ganz entsetzt, nach einer verzweifelten Denkpause
beginnt er zu grinsen und sagt: "Ein Mammut!"
Darauf die Hexe: "ok. Ja.... ich glaube, das können wir gerade noch gelten lassen!"