• fragie
    Dabei seit: 1251158400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1290639784000

    Hallo Ägyptenprofis,

    wir fliegen nächste Woche wieder nach Ägypten und werden nach Kairo, Alexandria, Nassersee, Aswan und Luxor auch eine Woche am Roten Meer genießen. Da soll es auch ein U-Boot geben, mit dem man die Tiefen erkunden kann. Hat jemand Infos wo und zu welchen Preis man da buchen kann?

    fragie
  • Jeanettel
    Dabei seit: 1113523200000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1290641346000

    Hallo,hab die Preisliste von ETS noch hier,da kostet der U-Bootausflug45 Euro p.P.Wir fandens nicht gerade gut,hatten für diesen Preis mehr erwartet.Alles Grau in Grau,drumherum ein Taucher der die Fische anfütterte.Na,ja wenigstens mal U-Boot gefahren! :laughing: LG

  • maenne110559
    Dabei seit: 1255737600000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1290641658000

    Wir haben schon mal eine u-boottour gemacht und ich fand sie nicht gut.da sieht man beim schnorcheln mehr. es wurde ein kleines Riff umfahren.Das wasser war trüb oder es wirkt so durch die Bullaugen.Fische sieht man kaum, erst wenn der Taucher ins Wasser geht und sie mit Futter lockt.Nicht das geld wert.Sollte Letztes Jahr 35 Euro kosten und5 Euro fürs abholen. Wir haben es günstiger bekommen weil jemand abgesprungen ist, sonst hätten wir es auch nicht gemacht.Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    Lg Petra

  • Rudi1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 826
    gesperrt
    geschrieben 1290642647000

    Schließe mich meinen Vorrednern an.

    Kaum was zu sehen und  zu teuer. "Sindbad" heißt, glaube ich mich zu erinnern der Anbieter.Interessant mal in einem U-Boot zu sitzen und 20 Meter abzutauchen :p

    Aber bei einem Schnorchelausflug siehst du mehr und schöneres von der Unterwasserwelt

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1290666669000

    ...der Preis steht übrigens oben im Hinweis-Thread... ;)

  • Nefe66
    Dabei seit: 1156204800000
    Beiträge: 1527
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1290673916000

    Hallo,

     

    guckst Du hier. Klick mich

     

    Lieben Gruss

    Nefe 

     

     

    Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • Rudi1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 826
    gesperrt
    geschrieben 1290728031000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Schöner Link, aber von eindrucksvolle Einblicke in Farben, Korallenformationen und das wilde Leben des Roten Meeres ist bei dieser Tour nichts zu sehen. Alles gelogen. :disappointed:

    Reden wir lieber davon:

    eindrucksvolle Einblicke, vom Leben des toten Meeres.

  • TinaHexe
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1290757415000

    Kann mich auch nur anschließen, das lohnt nicht. Da sieht man bei den meisten Hausriffen mehr.

    Du umfährst ein Riff und das blöde ist.... das U-Boot hat ja zu beiden Seiten Fenster... erst schaut die eine Seite ins weite Blau des Meers und die andere sieht das Riff und nachher ist es dann umgekehrt....

    Bucht lieber ne schöne Schnorchel-Tour oder bleibt beim Hotel wenn es ein gutes Hausriff hat.

     

    Tina   

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!