10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel Paloma Grida Village & SPA Belek
Hallo Zusammen, wir fliegen im Juni für 2 Wochen zum ersten Mal ins Grida. Um keine unliebsame Überraschung zu erleben an euch eine Frage: kann uns jemand einen Tip für ruhig gelegene Zimmer in der Nähe des Aktivpools geben? Wo wohnt es sich schöner: ebenerdig oder im Obergeschoss? Ich bin neu hier ( bis jetzt immer nur passiver Leser), bitte nehmt mir Fehler nicht übel. Vielen Dank für die Ratschläge. Liebe Grüße Mimmie
Der "Alpenländler-Thread"
Huhu... Peter , schön das du wieder hier bist :sm3: Und hast jetzt eine Glatze
Guten Morgen
Heute ist ein schöner Herbsttag, es scheint die Sonne und ist auch bissl wärmer . Bin gleich unterwegs und hab einiges zu erledigen, schaue aber später wieder hier rein.
Bis später!
PS: Moni, hab gerade gelesen das du heute und morgen frei hast :sm3: Hab schöne freie Tage und erhol dich gut
Türkische Ägäis?
Hallo,
freut mich, daß so positive Meldungen von euch kommen.
Am Samstag gehts los, dann sind wir 14 Tage im Marmaris Palace (zwischen Marmaris und Icmeler) und ich freu mich auch schon drauf die nähere Umgebung zu erkunden.
Wer da noch einen netten Tipp hat für die nähere Umgebung, am besten mit dem Dolmus /zu Fuß erreichbar... kleine Wanderungen, nettes Dorf, einsamer Strand, schöner Weg usw.
...würd mich sehr drüber freuen.
lg - socola
Dana Beach Resort
@dany: im Thread "Urlaub für Paare" schreibst du, dass du gern in ein neues Hotel oder eins mit renovierten Zimmern möchtest.
Dann ist das Dana auf keinen Fall etwas für euch.
Gehört hier zwar nicht hin, aber wenn ihr Ruhe haben möchtet, empfehle ich auch el Gouna. Dort ist alles etwas ruhiger, man kann aber als Paar super schön bummeln gehen, ohne an jeder Ecke angequatscht zu werden!
Und schöner ist es allemal
Wohin auf die Malediven?
Ich verstehe, dass Dir die Mauern nicht gefallen. Aber wie Du schon schreibst, es muss eben sein. Ich hatte schon das Thema auf einer anderen Insel, dass viele Bungalows nicht bewohnbar waren da unterspült, das sieht auch nicht schön aus.
Ein schöner breiter Strand erfordert eben ein paar Maßnahmen. Nachfolgend noch 2 Bilder. Wie @aida3 schon schrieb muß man bei eingeschränktem Budget eben Kompromisse machen. Wo Du die machen willst, musst Du selbst entscheiden.
Shopping auf G.C
Also ich finde auch dass man in Las Palmas am Besten bei El Corte Ingles einkaufen kann.
Weiters gibt es am Hafen (Kreuzfahrt-Terminal) ein Einkaufszentrum - El Muelle. Dort gab es wirklich ein paar tolle Geschäfte - u.a. einen Benetton-Shop mit echten Hammerpreisen. (ist aber möglich dass die eine Art Outlet ist?)
Hab beim Durchbummeln dieses Einkaufszentrums auch noch viele andere Geschäfte mit schöner Kleidung gesehen... leider war dann die Zeit zu kurz...
Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui
Vorteil ist eigentlich nur, dass du dir zu den stoßzeiten keinen freien Tisch suchen mußt. Habe gehört, dass das Hotel im Moment ziemlich voll sein soll.
Falls dir der Kellner nicht passt, was ich nicht glaube, weil die alle nett sind, suchst du dir einen anderen Platz. Innem Revier von nem anderen Kellner wohlgemerkt
Ansonsten gibts nichts was dir den Urlaub noch schöner machen könnte. Genieß die Zeit und grüß mir das Meer.
Vieeeel Spaß
Laber- und Quatschthread Süd
Hmmmm schwierig. Ward Ihr schon mal in der Sturmannshöhle in 0bermaiselstein? Oder in der Alpentherme in Ehrenberg? Oder in der Dampfbierbrauerei in 0berstdorf? :klappe:
Mei mei mei, heute wieder alles grau in grau mit ´nem Haufen Schnee vor der Tür. Ach übrigens, windfee war am Freitag am Bodensee und da war´s wohl schöner und wärmer. Zwar blüht noch nix, aber es liegt immerhin kein Schnee. :rolleyes:
Dann noch einen schönen Tag allerseits.
Ägypten im November
Also ruhig gelegen, Preis bis 1.200 Euro, schöner Strand und angenehm warm. Hotel nicht so riesig. Die Unterschiede wäre 2-3Grad im Land. Von daher würde ich die Suche t nach dem wärmsten Ort nicht in den Vordergrund stellen (Berenice) . Wir brauchen ja einem Direktflug, ohne Stopp. Da würde ich den Airport Hurghada anpeilen und einen Transfer von bis zu einer Stunde in Kauf nehmen. Also alles zwischen El Gouna und Abu Soma/Safaga.
Familienhotel wie Voyage Belek oder Kaya Palazzo
Das Selectum Luxury Resort soll um die dazugehörige nebenan liegende Anlage des ehemaligen Attaleia Holiday Village vergrößert werden, dass gibt dann eine riesige Anlage. Das Attaleia soll renoviert und auch ein Aquapark gebaut werden. Eröffnung wäre im Sommer 2019 geplant unter dem Namen Selectum Dreams. Der Strandabschnitt vor den beiden Hotels ist auf jeden Fall sehr groß. Von einem Urlaub im damaligen Attaleia her ist mir dieser als schöner Sandstrand in Erinnerung geblieben.