• res_und_dirk
    Dabei seit: 1261872000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1263289958000

    Hallo ihr lieben,

    mein Freund und ich wollen im April (über Ostern) nach Thailand und zwar nur 1 Woche (7-8 Tage)... ich weiß es ist recht kurz da uns aber fliegen und so nicht stört und wir nich so viel urlaub haben machen wir es trotzdem... allerdings habe ich noch ein problem...

    ich habe jetz holidaycheck durchgegraben und komme einfach nicht so richtig vorran...

    Wir wollen:

    - schönen strand zum baden

    - etwas erleben (keine disco) sondern mehr so thailand erleben

    - und es sollte wirklich max ca. 1000-1100 € kosten (ÜF)

    - und natürlich tolle Massagen (aber die bekommt man wohl überall auf der straße/strand)oder?!

    Welche Insel / stadt würdet ihr empfehlen eventuell auch ein Hotel?!

    Was kostet so im durchschnitt eine mahlzeit ?! (Thai-Essen)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Ich bin schon ganz verzweifelt...

    :frowning:

    P.S. Wir wollen nicht nach Pattaya!!!

    Ich danke euch schon einmal im vorraus

  • websworld
    Dabei seit: 1205107200000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1263291226000

    Moin,das sollte ja mit deiner Preisvorstellung möglich sein.Benutze doch mal die Lastminute suche dort bekommst ja schon was ab 750€ in der Zeit vom 01.04 bis 15.04 für eine Woche.

    Gruß

    Das Leben so kurz, die Welt so Gross.
  • res_und_dirk
    Dabei seit: 1261872000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1263293386000

    Danke erstmal... habe gleich mal nach geschaut ...

    Wir können nur max. in der zeit vom 27.03-10.04 wegen der arbeit...

    und da wuchern die preise... außer in bagpacker hotel ... habe jetz das kata palm resort auf puket ins auge gefasst... hat auch ziemlich gute bewertungen... 4Sterme reichen definitiv oder?

     

    Könnt ihr mir noch was anderes empfehlen?!

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1263298132000

    Ostern könnte eventuell knapp werden, die Osterferien nutzen auch viele Europäer.

    Ob 4 Sterne reichen kommt auf deine Ansprüche an, 4 Sterne in Asien sind jedenfalls besser als 4 Sterne in Europa, auch in den 3 Sternhotel in LOS die ich kenne, ist ein täglicher Bettwäsche und Handtuchwechsel standart gewesen.

    Schon mal in Khao lak geschaut?

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • websworld
    Dabei seit: 1205107200000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1263298922000

    @Res und Dirk,

    schaut nochmal auf anderen Reise plattformen es gibt schon noch angebote zu der von euch angegebenen zeit die so um 780 Euronen (Pattaya und Jomtien) liegen für eine Woche.

    Ob 4 Sterne euch reichen weiß ich nicht kommt immer drauf an was Ihr für einen anspruch habt,kann mich da nur Salamander anschließen.

    Khao lak :The Andaburi Resort, Nang Thong Beach ab München am 03.04 947 Euronen.

    Mußte halt ein wenig suchen oder ins Reisebüro gehen.

    Viel erfolg

    Das Leben so kurz, die Welt so Gross.
  • res_und_dirk
    Dabei seit: 1261872000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1263298950000

    jupp ich habe auch schon viel ausgebuchtes gefundes...

    Khao lak schau ich gerade...

    Ich denke das sollte sich sogar was unter 1000 euro finden lassen... die hotels haben fast alle sher gute bewertungen... ich denke wir werden eher zu 4 sternen tendieren... ich bzw wir sind zwar nich verwöhnt und brauche auch kein luxus  und eigentlich wollten wir ja von thailand was erleben aber schöner wäre es schon...

    Wie sind die preise auf khao lak?

  • chrisu79
    Dabei seit: 1137542400000
    Beiträge: 405
    geschrieben 1263298974000

    Das Kata palm ist als Hotel durchaus zu empfehlen. Allerdings sollte dich dann nicht stören, dass man keinen direkten Zugang zum Meer hat weil der Club Med ca 1,5km in der ersten Reihe direkt am Strand ansässig ist. d.h Ihr müßt ca 10 min um den club Med herumlaufen um an den Strand zu kommen. Wir sind dann immer gleich noch ein Stück weiter zum Kata Noi Strand gelaufen, da ist viel weniger los und der Strand ist schöner. Ist allerdings dann schon ca 20min Fußmarsch über den Hügel.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1263304697000

    @websworld sagte:

    ...Khao lak :The Andaburi Resort, Nang Thong Beach ab München am 03.04 947 Euronen... 

      

    ...ist ein grottenschlechter Tipp. Das Andaburi ist eine ganz Ecke vom Strand, dem Nang Thong Beach entfernt, dafür muss man nicht 10.000km nach Thailand fliegen.

    Eine Idee für Khao Lak wären die beiden Nang Thong Bay Resorts > siehe Google und Flüge separat buchen, oder über Veranstalter das Baan Khao Lak am Nang Thong Beach und das Khao Lak Bayfront am Sunset Beach.

    Alles keine 4*, aber absolut OK.

    Edit:

    res und dirk

    Khao Lak ist keine Insel. ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • res_und_dirk
    Dabei seit: 1261872000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1263306704000

    Ich danke euch erstmal....

    ich denek ein hotel werde ich finden...

    und massagen und essenpreise sind überall gleich oder was sagt ihr?

  • res_und_dirk
    Dabei seit: 1261872000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1263306830000

    P.s. ich bin gespannt ich habe meine reise tante parallell hierzu mal losgeschickt... bin gespannt was die mir raussucht...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!