Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Mitsis Alila Resort & Spa in Faliraki

Hallo, wir suchen für die Pfingstferien (die letzten 2 Mai Wochen) noch ein schönes Urlaubshotel. Wir haben 2 Kinder 7+14 Jahre alt.

Ich hab mir die Bewertungen schon durchgelesen und es klingt alles recht positiv. War schon jemand mit Kindern in diesem schönen "weißen" Hotel? Oder sind da vermehrt nur Paare oder russische Gäste? Für mich ist es hauptsächlich ein schöner Urlaub wenn die Kids jemanden zum spielen und ratschen finden.

Lg Petra

Mehr lesen

Punta Cana oder Puerto Plata?

@Andy

Wenn Ihr einen reinen Badeurlaub mit Hotelnachtleben machen wollt, evtl. noch nen Standardausflug, dann ist Punta Cana die bessere Wahl, der Strand dort ist um Klassen schöner als der um Cabarete herum.

Wenn Ihr individuell was von Land & Leuten sehen wollt,  ist Cabarete der bessere Ausgangspunkt, per Bus/Guagua kommst du gut dort weg. Massentourismus hast du im März an beiden Zielen.

Es ist halt die Frage, wie Eure persönlichen Urlaubserwartungen sind.

LG

Dagmar

Mehr lesen

Frage zu "The Surf" Bentota Sri Lanka

In der Tat ist Sri Lanka eines der wenigen asiatischen Länder, in denen zumindest Halbpension empfehlenswert ist.

Bentota gibt gerade in dieser Ecke nicht allzuviel an Local Restaurants her, vom The Surf die Strasse lang ist gleich an der Hauptstrasse ein sogar sehr gutes, aber nicht unbedingt günstiges Lokal mit schöner Terrasse am Bentota Fluss.

@goofy98

Hast du 'ne Ahnung was aus dem ex Taj Exotica Hotel neben dem The Surf geworden ist?

Mehr lesen

Schiff getauscht?

das ist natürlich höchst sub-optimal. wenn es anders herum gelaufen wäre, cool.

die Fortuna ist wesentlich älter als die Mediterranea aber immernoch gut in schuss.

für einen sommerfahrt im grunde kein problem, aber die Medi ist VIEL schöner.

versuche mal etwas rauszuschlagen, z.b.:

- upgrade auf suite, balkon, aussen - was immer ihr vorher gebucht hattet

- volles AI paket

- gratis essen (plural) im clubrestaurant

- ausflüge eurer wahl in JEDEM hafen

- preisreduzierung

berichte mal bitte.

Mehr lesen

Bali Juli/August 2015

Hallo liebe Forengemeinde!

Wir heiraten im Juni nächsten Jahres und haben uns für die Flitterwochen nun auf Bali festgelegt.

Eckdaten:

Reisezeitraum Juli/August 2015, Reisedauer 2-3 Wochen

Budget 2500 bis max. 3000 Euro p.P. inkl. Flügen

75 % Strandurlaub (schöner Strand, Schwimmöglichkeiten), Rest Sightseeing (Dschungel?)

Mindestens HP - würden aber ggf. auch gerne mal außerhalb essen gehen (Fischrestaurant?)

"Party"-möglichkeiten brauchen wir nicht.

Über Empfehlungen wären wir sehr dankbar! :)

Viele Grüße

Mehr lesen

Alltours Teil I

Hallo!

Ja es stimmt alltours,Neckermann,Tjaereborg, ddie sind alle günstiger weil es vom Luxus her doch nicht so ist wie Thomas Cook oder TUI, aber dasist ja eigentlich auch egal oder? Trotzdemgibt es wunderschöne Hotels bei den preiswerteren Veranstaltern, ich selber war mit alltours in der Türkei und es war ein super schöner Urlaub.

Ich weiß ja nicht was Ihr für ein Typ seid, ob Ihr mehr auf normallegt,oder auf Luxus!

Lg Mandy

Mehr lesen

royal dragon oder kumköy beach resort??

Hallo reisebiene23,

ich kann mich den Aussagen von boogie maus nur anschließen. Wir waren auch schon in beiden Hotels.

Im Royal Dragon gab es das beste Essen was wir bisher in der Türkei hatten. Und wir waren in einigen Hotels.  Vom Strand her waren beide Hotels sehr schön.

Das Zimmer war im Royal Dragon größer und schöner. Im Kümkoy Beach klein und gemütlich.

Vom Service her waren beide Hotels sehr gut.

Lg Martina

Mehr lesen

Familienhotel Mallorca gesucht!

Waren 2008 im Hotel Monte Safari. Hotel war überschaubar. Lage: Außerhalb von Cala Millor, sehr schön gelegen. Sehr schöner Fußweg nach Cala Millor (Spaziergang ca. 10 Min.). Tagsüber fuhr auch ein Hotelbus (ca. 10-17 Uhr stdl.) direkt ins Zentrum (z. Strand/Bummeln ...) Glaub der war kostenlos. Man findet dort alles was man für Familien braucht (Apotheke, Ärzte, Drogerie ...). Uns hat es sehr gut gefallen. Sind oft noch abends nach dem Essen unterwegs gewesen.

Mehr lesen

Hotel Paloma Grida Village & SPA Belek

Hallo Zusammen, wir fliegen im Juni für 2 Wochen zum ersten Mal ins Grida. Um keine unliebsame Überraschung zu erleben an euch eine Frage: kann uns jemand einen Tip für ruhig gelegene Zimmer in der Nähe des Aktivpools geben? Wo wohnt es sich schöner: ebenerdig oder im Obergeschoss? Ich bin neu hier ( bis jetzt immer nur passiver Leser), bitte nehmt mir Fehler nicht übel. Vielen Dank für die Ratschläge. Liebe Grüße Mimmie

Mehr lesen

Türkische Ägäis?

Hallo,

freut mich, daß so positive Meldungen von euch kommen.

Am Samstag gehts los, dann sind wir 14 Tage im Marmaris Palace (zwischen Marmaris und Icmeler) und ich freu mich auch schon drauf die nähere Umgebung zu erkunden.

Wer da noch einen netten Tipp hat für die nähere Umgebung, am besten mit dem Dolmus /zu Fuß erreichbar... kleine Wanderungen, nettes Dorf, einsamer Strand, schöner Weg usw.

...würd mich sehr drüber freuen.

lg - socola

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!