10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel Now Larimar Punta Cana
Soooo, sind am Sonntag aus dem Edenh zurückgekommen. Habe meine ausführliche Bewertung schon eingereicht, dauert ja aber immer ein bisschen, bis die Online ist.
Kurzes Fazit: Schöner Urlaub, schönes Hotel, würde wieder hinfahren, kann es auch weiterempfehlen. Wer aber echten 5* Luxus sucht, bucht besser ein Iberostar oder eines der anderen "alteingesessenen" 5*-Resorts. Dem Edenh würde ich aktuell 4* geben - weiter sind die noch nicht.
Viele Grüße und schönen Urlaub
Danni
DRINGEND Fragen zu RIU Palace Hotels und DomRep allgemein....
und weil eben (gottlob) die Geschmäcker verschieden sind ziehe ich das Iberostar vor.Ich liege lieber unter einem fest verankerten Sonnenschirm und kann liegen bleiben wenns regnet.Eine Palme sieht evtl optisch schöner aus,aber wenns mal nen ordentlichen Schauer gibt bin ich mir net sicher ob ich meine Sachen zusammenpacken und fliehen muss damit nicht alles nass wird.Und um Palmen zu sehen bzw mich an der Landschaft zu erfreuen gehe ich lieber am Strand spazieren
Hotel Paradisus Rio de Oro
@Sternedieb sagte:
Übrigens - vielen Dank für die aktuellen Bilder. Muss mal so gesagt werden...
Ist mir eine Ehre - Danke. Die neuesten Fotos sind gerade in Prüfung - und bald zu sehen. Ich bin ja kein Stammgast, aber, die, die ich kenne und die Bilder per mail erhielten , sagten : Klasse Arbeit vom Hotel, zum Teil schöner als vorher. PRO öffnet übrigens schon wieder am 27-Okt.
Mein Liebling - PCV ( Playa CostaVerde) hat schon geöffnet
))
Tipps für Miami
*) Natürlich South Beach, das ist ein Stadtteil von Miami Beach mit schönem Strand, Art Deco-Häusern, Shops, Restaurants, Clubs...
*) Bayside Marketplace: ein Einkaufszentrum direkt am Meer, toll zum Shoppen, Bummeln, Essen, oft spielen Live-Bands...
*) einfach so durch die Gegend fahren: viele Brücken, viel Wasser, wunderschöne Villen, tolle Parks und Meer!!
*) Sawgrass Mills Mall: riesen Shopping-Mall in Fort Lauderdale
*) zum Baden find ich persönlich die Strände im nördl. Miami Beach (Stadtteil Sunny Isles) schöner
22 Tage Florida Rundreise Route
@zeroxli sagte:
7. April
Fort Lauderdale - Bahamas - Fort Lauderdale Bahamas Fun Day Cruise
Departure: Port Everglades, Fort Lauderdale 7:45 AM
Arrival: Freeport, Grand Bahama 1:00 PM
Departure: Freeport, Grand Bahama 4:45 PM
Arrival: Port Everglades, Fort Lauderdale 10:00 PM
Würde Ich mir (er)sparen !
Freeport ist langweilig und hässlich !
Als Alternative vielleicht : http://www.silversprings.com/explore.html
Ist ein schöner Tagesausflug ,von Orlando ca. 2 Stunden Fahrtzeit !
Viele offene Fragen
nimm angaga (mit HP). ich war im juni dort und fand die insel perfekt.
einzelbungis mit offenem bad, schöner strand, barfussinsel, gutes hausriff und lagune. was will man mehr?
eine einfache 4*-insel ohne viel luxus. thudufushi ist natürlich komfortabler, was zimmer, service und verpflegung betrifft, aber kostet halt deutlich mehr.
thulagiri ist die schwesterinsel zu angaga- also gleiches management. teilweise haben bungis keinen strand und um weitere sandabtragungen zu verhindern wurde betoniert.
immer wieder Sonntags
@t-babe sagte:
Lecker Frühsück im TH 2, gibt´s mehrmals in HH, mal googeln ...
Hi
wir waren mal wieder in Hamburg und lecker Frühstücken waren wir auch!!!
Danke für den Tip TH 2. Die Gegend ist ja schon Traumhaft direkt am Mittelweg.
Wir haben uns auch die Speicherstadt angeschaut und dort gibt es auch ein nettes Lokal
"schöner Leben" dort gibt es Sonntags Brunch, sah auch gut aus...
Lieben sonnigen Gruß Nicole
wohin auf koh lanta bzw. evtl. gar nicht koh lanta ?
Ja richtig, es gibt südlich des Abzweigs zum View Point noch sehr schöne Strände und eine Menge schöner kleiner, individueller Resorts. Natürlich auch noch den Luxus-Schuppen Pimalai Resort.
Wie wir sehen konnten, fahren ab dem Fähranleger Ban Saladan Sammeltaxis die Route weit nach Süden und halten auf Wunsch auch an den Resorts an, damit Interessierte mal reinschauen und evtl. buchen können.
25 Jahre jünger, und es wäre meine "chillige" Ecke.
Suchen Pension, Ferienwohnung in Incekum-Avsallar????
Also ich kenne die Apartanlage Jasmin, neben dem Rubi! Dort gibt es schöne Ferienwohnungen, such mal bei googel gibt Ferienwohnung Avsallar ein. Die Wohnugen werden von einer Deutschen vermietet, ihr Vater verwaltet sie vor Ort. Ausstattung 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer plus Küche 2 Balkone einer davon mit Steinofen, eine Dachterrasse für größere Beisammensein, schöner Garten und Pool, die Preise lagen ca. bei 20 EUR!
Ich fand es immer ganz toll dort!
LG Susi