Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Bade-/Strandurlaub Ägypten

Hi,

ich danke wiedermals für die vielen tollen Antworten :D

Bei dem durchblättern der ganzen Threads ist mir noch was eingefallen. Es wäre natürlich super wenn man direkt vom Strand ins Meer laufen kann.

Ich hab viele Hotels gesehen in denen man nur über eine Steg ins Meer kommt. Ich weiss nicht, aber ich glaube ein schöner Sandstrand von dem man direkt ins Meer kommt wäre schon schicker.

Schönen Gruß & Dank

Nessy

Mehr lesen

Suche Tipp für Hotel am Bavaro Strand

Hola,

auf der Suche nach einer Winter-Auszeit im Januar haben wir auch Punta Cana, vor allem die Playa Bavaro ins Auge gefasst. Allerdings ist es gar nicht so einfach, bei der Unzahl an Hotels die Übersicht zu behalten.

Wenn also jemand Tipps hat, immer her damit!

Wichtig wäre uns:

-schöner Strand

- nicht allzu bevölkert

- evtl. ein bisschen Schnorcheln

- gutes Essen

- nicht allzu teuer

Gar ncith wichtig:

- Poolanlage

- Animation

- Wassersport

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Mehr lesen

bali/gili trawangan

@Thorsten70

Die Dreamdivers (ebenfalls auf beiden Inseln) waren auch top!

Gili Air war bei uns in der Lowseason (Nov.) sehr verschlafen, auf Gili Trawangan ein bisschen was los am Abend. Strände u. Schnorcheln sind auf Air schöner, viel mehr Hotelauswahl hat man auf Trawangan. Splitten wäre übrigens auch kein Ding. Die Überfahrt dauert nur ca. 20 Minuten, zum Hotel kann's auch nicht weit sein. Entweder zu Fuss wie wir oder per Pferdekutsche ;)

Mehr lesen

Alltours Teil I

Hallo!

Ja es stimmt alltours,Neckermann,Tjaereborg, ddie sind alle günstiger weil es vom Luxus her doch nicht so ist wie Thomas Cook oder TUI, aber dasist ja eigentlich auch egal oder? Trotzdemgibt es wunderschöne Hotels bei den preiswerteren Veranstaltern, ich selber war mit alltours in der Türkei und es war ein super schöner Urlaub.

Ich weiß ja nicht was Ihr für ein Typ seid, ob Ihr mehr auf normallegt,oder auf Luxus!

Lg Mandy

Mehr lesen

Zakynthos oder Samos?

Also wenn man sich die Landkarte anschaut, merkt man warum auf Samos Flüchtlinge ankommen und auf Zakynthos eher nicht. Das sollte aber jetzt kein Grund sein dort nicht den Urlaub zu machen. Die Strände sind auf Zakynthos schöner. Das aufjedenfall. Es kann aber sein, dass Zakynthos etwas teurer ist als Samos. Von Samos aus kann man Ausflüge in die Türkei unternehmen. Von Zakynthos kann man Ausflüge nach Kefalonia und Lefkada machen. Sehr schöne Inseln.

Mehr lesen

Singapur Stopover Hotel?

Hallöchen !

Das Hotel kann ich auch nur empfehlen! :laughing:

Kannst dir ja mal meinen Film über Singapur ansehen, :D da waren wir in dem Hotel.

Abends kannst du am River langlaufen und nach ca.10-15 Min.seid ihr an einem Restaurant neben dem anderen.

Super Pool mit schöner Aussicht ist auch vorhanden und die Metro gleich um die Ecke.

Ein paar Stationen und du bist in der Orchard-Road. usw.usw.

Gruß Elke

Mehr lesen

royal dragon oder kumköy beach resort??

Hallo reisebiene23,

ich kann mich den Aussagen von boogie maus nur anschließen. Wir waren auch schon in beiden Hotels.

Im Royal Dragon gab es das beste Essen was wir bisher in der Türkei hatten. Und wir waren in einigen Hotels.  Vom Strand her waren beide Hotels sehr schön.

Das Zimmer war im Royal Dragon größer und schöner. Im Kümkoy Beach klein und gemütlich.

Vom Service her waren beide Hotels sehr gut.

Lg Martina

Mehr lesen

Hotel Now Larimar Punta Cana

Soooo, sind am Sonntag aus dem Edenh zurückgekommen. Habe meine ausführliche Bewertung schon eingereicht, dauert ja aber immer ein bisschen, bis die Online ist.

Kurzes Fazit: Schöner Urlaub, schönes Hotel, würde wieder hinfahren, kann es auch weiterempfehlen. Wer aber echten 5* Luxus sucht, bucht besser ein Iberostar oder eines der anderen "alteingesessenen" 5*-Resorts. Dem Edenh würde ich aktuell 4* geben - weiter sind die noch nicht.

Viele Grüße und schönen Urlaub

Danni

Mehr lesen

Türkische Ägäis?

Hallo,

freut mich, daß so positive Meldungen von euch kommen.

Am Samstag gehts los, dann sind wir 14 Tage im Marmaris Palace (zwischen Marmaris und Icmeler) und ich freu mich auch schon drauf die nähere Umgebung zu erkunden.

Wer da noch einen netten Tipp hat für die nähere Umgebung, am besten mit dem Dolmus /zu Fuß erreichbar... kleine Wanderungen, nettes Dorf, einsamer Strand, schöner Weg usw.

...würd mich sehr drüber freuen.

lg - socola

Mehr lesen

Hotel Paloma Grida Village & SPA Belek

Hallo Zusammen, wir fliegen im Juni für 2 Wochen zum ersten Mal ins Grida. Um keine unliebsame Überraschung zu erleben an euch eine Frage: kann uns jemand einen Tip für ruhig gelegene Zimmer in der Nähe des Aktivpools geben? Wo wohnt es sich schöner: ebenerdig oder im Obergeschoss? Ich bin neu hier ( bis jetzt immer nur passiver Leser), bitte nehmt mir Fehler nicht übel. Vielen Dank für die Ratschläge. Liebe Grüße Mimmie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!