Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Türkische Ägäis?

Hallo,

freut mich, daß so positive Meldungen von euch kommen.

Am Samstag gehts los, dann sind wir 14 Tage im Marmaris Palace (zwischen Marmaris und Icmeler) und ich freu mich auch schon drauf die nähere Umgebung zu erkunden.

Wer da noch einen netten Tipp hat für die nähere Umgebung, am besten mit dem Dolmus /zu Fuß erreichbar... kleine Wanderungen, nettes Dorf, einsamer Strand, schöner Weg usw.

...würd mich sehr drüber freuen.

lg - socola

Mehr lesen

Hotel Paloma Grida Village & SPA Belek

Hallo Zusammen, wir fliegen im Juni für 2 Wochen zum ersten Mal ins Grida. Um keine unliebsame Überraschung zu erleben an euch eine Frage: kann uns jemand einen Tip für ruhig gelegene Zimmer in der Nähe des Aktivpools geben? Wo wohnt es sich schöner: ebenerdig oder im Obergeschoss? Ich bin neu hier ( bis jetzt immer nur passiver Leser), bitte nehmt mir Fehler nicht übel. Vielen Dank für die Ratschläge. Liebe Grüße Mimmie

Mehr lesen

Familienhotel Mallorca gesucht!

Waren 2008 im Hotel Monte Safari. Hotel war überschaubar. Lage: Außerhalb von Cala Millor, sehr schön gelegen. Sehr schöner Fußweg nach Cala Millor (Spaziergang ca. 10 Min.). Tagsüber fuhr auch ein Hotelbus (ca. 10-17 Uhr stdl.) direkt ins Zentrum (z. Strand/Bummeln ...) Glaub der war kostenlos. Man findet dort alles was man für Familien braucht (Apotheke, Ärzte, Drogerie ...). Uns hat es sehr gut gefallen. Sind oft noch abends nach dem Essen unterwegs gewesen.

Mehr lesen

Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui

Vorteil ist eigentlich nur, dass du dir zu den stoßzeiten keinen freien Tisch suchen mußt. Habe gehört, dass das Hotel im Moment ziemlich voll sein soll.

Falls dir der Kellner nicht passt, was ich nicht glaube, weil die alle nett sind, suchst du dir einen anderen Platz. Innem Revier von nem anderen Kellner wohlgemerkt ;)

Ansonsten gibts nichts was dir den Urlaub noch schöner machen könnte. Genieß die Zeit und grüß mir das Meer.

Vieeeel Spaß

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@Berliner1963 sagte:

Sonne ??? BlackCat wo ist die denn - hier ist heute leider leichter Nieselregen

Hallo Bine, bei uns hier am Alpenrand ist es oft schöner als sonst wo - schließlich wohnen wir da, wo andere Urlaub machen. :dancer:

Im Moment haben sich aber ein paar fiese Wolken vor die Sonne geschoben, aber die werden schon wieder verschwinden. So lange schaue ich hier mal nach dem rechten. ;)

Uns sonst, alles klar am Sonntag? :D

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Hmmmm schwierig. Ward Ihr schon mal in der Sturmannshöhle in 0bermaiselstein? Oder in der Alpentherme in Ehrenberg? Oder in der Dampfbierbrauerei in 0berstdorf? :klappe:

Mei mei mei, heute wieder alles grau in grau mit ´nem Haufen Schnee vor der Tür. Ach übrigens, windfee war am Freitag am Bodensee und da war´s wohl schöner und wärmer. Zwar blüht noch nix, aber es liegt immerhin kein Schnee. :rolleyes:

Dann noch einen schönen Tag allerseits. :wave:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Huhu... Peter :wave: , schön das du wieder hier bist :sm3:   Und hast jetzt eine Glatze  :shock1:   :question:

Guten Morgen :wave:

Heute ist ein schöner Herbsttag, es scheint die Sonne und ist auch bissl wärmer :D . Bin gleich unterwegs und hab einiges zu erledigen, schaue aber später wieder hier rein.

Bis später!

PS: Moni, hab gerade gelesen das du heute und morgen frei hast  :sm3:   Hab schöne freie Tage und erhol dich gut  :couplekiss:

Mehr lesen

Shopping auf G.C

Also ich finde auch dass man in Las Palmas am Besten bei El Corte Ingles einkaufen kann.

Weiters gibt es am Hafen (Kreuzfahrt-Terminal) ein Einkaufszentrum - El Muelle. Dort gab es wirklich ein paar tolle Geschäfte - u.a. einen Benetton-Shop mit echten Hammerpreisen. (ist aber möglich dass die eine Art Outlet ist?)

Hab beim Durchbummeln dieses Einkaufszentrums auch noch viele andere Geschäfte mit schöner Kleidung gesehen... leider war dann die Zeit zu kurz...

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

@momolein

Ich verstehe, dass Dir die Mauern nicht gefallen. Aber wie Du schon schreibst, es muss eben sein. Ich hatte schon das Thema auf einer anderen Insel, dass viele Bungalows nicht bewohnbar waren da unterspült, das sieht auch nicht schön aus.

Ein schöner breiter Strand erfordert eben ein paar Maßnahmen. Nachfolgend noch 2 Bilder. Wie @aida3 schon schrieb muß man bei eingeschränktem Budget eben Kompromisse machen. Wo Du die machen willst, musst Du selbst entscheiden.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ja Woody

DAMALS... wie das klingt. Ist ja erst ca 4 Jahre her. ;)

Wir haben nicht nur die Würstchen bis ins Detail zerlegt, auch in deinem X-Thread viel Spaß gehabt. :laughing:

Leider sind viele von damals gar nicht mehr hier oder melden sich nur selten.

Um so schöner, daß DU wieder aufgetaucht bist !! :sm6: :sm6: :sm6:

Leider, leider muß ich aber nun zur Nachtschicht. :wave:

Bis morgen :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!