Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?

richtig, in Oberhausen und einigen anderen deutschen Städten, sieht es nicht besser aus als in Athen ... Oberhausen & Co wollen ja den Soli ... :p

ich frage mich nur, was das alles mit Urlaub und Wirtschaftskrise zu tun hat. Ich mach trotz angeblicher Wirtschaftskrise auf Kreta in meinem Hotel Urlaub, was interessiert mich Athen (wer macht dort Urlaub; obwohl schöner als hier beschrieben). :?

Dann dürfte man ja nur noch in Nord- und Süddeutschland Urlaub machen.  :shock1:

.

Mehr lesen

bangkok und koh phangan, nur was noch!?

Yep, ein schöner und "ruhiger" Strand...

...aber genau das meinte ich mit meinem vorherigen Beitrag:

Ich denke, der TE sollte seine Vorstellungen präzisieren (oder aktualisieren), denn im Eingangsbeitrag fragte er nach einem "Ort, an dem man sowohl seine Ruhe hat, aber auch wenn die Lust besteht Party geboten ist", später fragte er, ob auf Tao "abends was los ist" und jetzt/zuletzt fragte er, "welcher Strand dort (Phuket) der schönste und nicht zu überlaufen ist".

Mehr lesen

Hotel Los Fariones

Hallo kleinferdinand,du hast doch deine Frage selbst beantwortet,vor zwei Jahren sollte Renoviert werden abgesagt,seither ging die Qalität nach unten,da wunderst Du dich noch.Es ist doch richtig so.Vieleicht werden Sie mal wach und es wird Renoviert.Du wirst nich der einzige sein ,der jetzt umgezogen ist.Es gibt ja auch so viele andere Hotels auf Lanzarote die mit sicherheit schöner sind als das in die Jahre gekommende Fariones.Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

Hurghada im Septmber, Hotel tipps

Hallo!

Ich möchte gerne im September einen schönen Badeurlaub machen, dabei habe

ich an Hurghada gedacht. Es gibt aber so viele Hotels, dass ich mich nicht wirklich

entscheiden kann. Habt ihr vielleicht tipps? Es sollte direkten Strandzuganf haben und all inclusive anbieten. Sehr wichtig ist mir ein schöner strand und ein paar restaurants oder kaffees in der nähe. Die Reise sollte nicht mehr als 650 € pro woche kosten.

Vielen Dank im Voraus!!

Alex

Mehr lesen

Hotelsuche Khao Lak

Was haltet ihr vom Sudala beach Resort? Wir haben uns nun wohl für das entschieden, da es in unser Budget passt. Wie sieht es dort mit Strand und Bar/Restaurant Nähe aus? Weiß jemand wie weit weg da. Ein schöner Strand ist oder eine Straße mit ein Paar Restaurants oder Bars? 

Nicht ganz so wichtig aber vll weiß es ja jemand. Wie sieht es mit den Kosten für wlan aus?

mfg jan

Mehr lesen

Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)

flicflac:

das hotel romantica in colonia de st jordi gibts noch ab frankfurt mit HP vom 20.-27.08. um € 746,- zu buchen über byebye.de (ist ein ableger von alltours).

MALLORCA Puerto de Pollensa (ruhiger schöner ort)

Hotel UYAL **** mit HP 768,- 22.08 ab FRA - 92 % Bewertung, kleines Hotel

ganz toll: MENORCA:

Prinsotel La Caleta ist auch noch frei über byebye

ab FRA  16.08. 1 WO HP 818,-!

Mehr lesen

Zakynthos oder Samos?

Also wenn man sich die Landkarte anschaut, merkt man warum auf Samos Flüchtlinge ankommen und auf Zakynthos eher nicht. Das sollte aber jetzt kein Grund sein dort nicht den Urlaub zu machen. Die Strände sind auf Zakynthos schöner. Das aufjedenfall. Es kann aber sein, dass Zakynthos etwas teurer ist als Samos. Von Samos aus kann man Ausflüge in die Türkei unternehmen. Von Zakynthos kann man Ausflüge nach Kefalonia und Lefkada machen. Sehr schöne Inseln.

Mehr lesen

Singapur Stopover Hotel?

Hallöchen !

Das Hotel kann ich auch nur empfehlen! :laughing:

Kannst dir ja mal meinen Film über Singapur ansehen, :D da waren wir in dem Hotel.

Abends kannst du am River langlaufen und nach ca.10-15 Min.seid ihr an einem Restaurant neben dem anderen.

Super Pool mit schöner Aussicht ist auch vorhanden und die Metro gleich um die Ecke.

Ein paar Stationen und du bist in der Orchard-Road. usw.usw.

Gruß Elke

Mehr lesen

Hotel Now Larimar Punta Cana

Soooo, sind am Sonntag aus dem Edenh zurückgekommen. Habe meine ausführliche Bewertung schon eingereicht, dauert ja aber immer ein bisschen, bis die Online ist.

Kurzes Fazit: Schöner Urlaub, schönes Hotel, würde wieder hinfahren, kann es auch weiterempfehlen. Wer aber echten 5* Luxus sucht, bucht besser ein Iberostar oder eines der anderen "alteingesessenen" 5*-Resorts. Dem Edenh würde ich aktuell 4* geben - weiter sind die noch nicht.

Viele Grüße und schönen Urlaub

Danni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!