Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Suchen Pension, Ferienwohnung in Incekum-Avsallar????

Also ich kenne die Apartanlage Jasmin, neben dem Rubi! Dort gibt es schöne Ferienwohnungen, such mal bei googel gibt Ferienwohnung Avsallar ein. Die Wohnugen werden von einer Deutschen vermietet, ihr Vater verwaltet sie vor Ort. Ausstattung 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer plus Küche 2 Balkone einer davon mit Steinofen, eine Dachterrasse für größere Beisammensein, schöner Garten und Pool, die Preise lagen ca. bei 20 EUR!

Ich fand es immer ganz toll dort!

LG Susi

Mehr lesen

Tipps für Umgebung von Mailand gesucht!

Von Mailand aus bist Du sehr schnell am Gardasee. Verona ist auch nicht sehr weit weg und ließe sich beispielsweise gut mit einem Aufenthalt am Gardasee verbinden.

Einen Abstecher wert ist auch das sträflich vernachlässigte Bergamo. Wirklich ein schöner Ort!

Wie viel Zeit hast Du denn in Italien? Bei einer Woche würde ich Dir z.B. von Ligurien oder der Toskana abraten. Diese Ziele kannst Du bei anderer Gelegenheit von besser gelegenen Flughäfen aus erkunden.

;)

Mehr lesen

Günstiges Hotel für Mai 2008 gesucht

Hallo, da unser Jahresurlaub erst im September ist, würden wir gerne im Mai für eine Woche nach Tunesien fliegen. Wichtig sind ein schöner Strand, saubere Zimmer, akzeptables Essen und ein günstiger Preis. Am wichtigsten sind uns aber eine Woche Wärme und ein schönes Meer. Was haltet ihr von den Hotels

- Rosa Beach

- LTI Mahdia Beach

- El Mouradi Menzah ?

Oder könnt ihr uns noch andere Hotels empfehlen?

Danke schon mal im Voraus,

Lg

florinchen

Mehr lesen

Hotel andalusia in Elenite?

Hallo.Haben für dieses Jahr im August das Andalusia gebucht ,waren vor 2 Jahren in der Magic Lifeanlage in Duni war ein schöner Urlaub aber dieses mal wollten wir ein bisschen näher am Sonnenstrand sein.Hoffen auch das das Hotel fertig ist aber ich denke mal das wenn Tui und Tjaereborg es im Katalog anbieten das es klappen müssten.Haben damals auch das Tiara Beach gebucht und es war noch im Bau ,hat alles super geklappt.Gruß Bettina

Mehr lesen

Playa Costa Verde in Playa Pespuero

@moody sagte:

Hallo!

Wir wollen im Februar nach Kuba. Haben uns für den Badeurlaub nach der Rundreise das PCV ausgesucht.

Sind Strand und Wasser dort auch so klasse wie in Varadero oder sogar noch schöner?

Gibt's im PCV tatsächlich keine Auflagen für die Liegen?

Das würde evtl. den Ausschlag zugunsten des Hotel Blau ändern.

Freue mich auf eure Antworten:

Viele Grüße

moody

Hola Moody

Nach Deiner Bewertung zu schließen waren die Probleme -problemlos :-) :p

Mehr lesen

Schiff getauscht?

das ist natürlich höchst sub-optimal. wenn es anders herum gelaufen wäre, cool.

die Fortuna ist wesentlich älter als die Mediterranea aber immernoch gut in schuss.

für einen sommerfahrt im grunde kein problem, aber die Medi ist VIEL schöner.

versuche mal etwas rauszuschlagen, z.b.:

- upgrade auf suite, balkon, aussen - was immer ihr vorher gebucht hattet

- volles AI paket

- gratis essen (plural) im clubrestaurant

- ausflüge eurer wahl in JEDEM hafen

- preisreduzierung

berichte mal bitte.

Mehr lesen

Mitsis Alila Resort & Spa in Faliraki

Hallo, wir suchen für die Pfingstferien (die letzten 2 Mai Wochen) noch ein schönes Urlaubshotel. Wir haben 2 Kinder 7+14 Jahre alt.

Ich hab mir die Bewertungen schon durchgelesen und es klingt alles recht positiv. War schon jemand mit Kindern in diesem schönen "weißen" Hotel? Oder sind da vermehrt nur Paare oder russische Gäste? Für mich ist es hauptsächlich ein schöner Urlaub wenn die Kids jemanden zum spielen und ratschen finden.

Lg Petra

Mehr lesen

Calimera Hurghada

Also es gibt direkt im Hotel eine einkaufmeile wo man das ein oder andere Kaufen kann. Und man kann sachen die man nciht mehr benötigt nachher an der rezeption abgeben die Sammlen sowas. Ich ahbe damals auch so Sachen wie Duschgel und so dagelassen die freuen sich darüber. Ansosnten kann man für 2 Euro mirt dem Taxi nach El Gourna fahren zum einkaufen. Da sit es schöner, billige rund freunlicher als in Hurghada

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!