• moppelchen05
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1252766869000

    Wir sind Mitte Oktober in Dubai und wollen nun doch wieder ins Ritz Carlton, weil es uns beim letzten Besuch extrem gut gefallen hat. Noch nicht entschieden ist, ob wir ein Club Zimmer buchen sollen. Wer hat Erfahrungen mit der Club Lounge? Bei tripadvisor.com liest man nur Gutes, wir trinken auch sehr gerne Champagner, sind uns aber trotzdem nicht sicher, ob sich die 60 EUR Aufpreis lohnen.

    Weiß vielleicht jemand, ob man trotzdem im Splendido auf der großen Terasse frühstücken kann oder ob man das Frühstück in der Club Lounge einnehmen muss?

    Danke und Gruß

    Sophia

  • MasiMark
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1252944052000

    @moppelchen05

    Ich kann Dir die Buchung der Clubetage im Hotel Ritz Carlton Dubai nur aufs Wärmste ans Herz legen. Wir waren gerade dieses Jahr wieder mal für zwei Wochen dort und haben den Top Club Service genossen. Die Lounge steht Dir von 6:00 bis Mitternacht zur Verfügung. 6 verschiedene kulinarische Buffets (Frühstück bis 12:00) und Getränke mit oder ohne Alkohol

    werden angeboten. Der Mehrperis gegenüber den "normalen" Zimmer ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Champagner, diverse Weine und Spirituosen sind im Preis enthalten.

    Nur ein Beispiel von der Poolbar: Bier 0,3 l 38 DHS , da hat man die Clubetage schnell raus.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, schick mir einfach eine PN. Ansonsten habe ich eine neue Hotelbewertung mit vielen Fotos erstellt (siehe unter meine Beitrage,1x von Juni 09+ Juni 07)

    Gruß Mark

    Ach ja, das Frühstück kannst Du auch im Splendido oder auf der Terasse davon haben, ohne Aufpreis:)

    03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1991
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1252962184000

    Ich kann auch nur die Buchung der Club Zimmer empfehlen.

    Du hast zudem auch die Zimmer in den obersten beiden Etagen und somit uneingeschränkten Meerblick, was sonst nicht der Fall ist.

    Die Auswahl an Snacks und Getränken ist wirklich sehr reichhaltig.

    Ein Frühstück im Splendido war bei mir in den letzten 6 Jahren nicht möglich, wenn man die Clubzimmer hatte, würde ich aber auch nicht machen. In der Lounge ist es eh viel schöner.

  • moppelchen05
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1253009847000

    Vielen Dank für die Antworten. Wir haben mittlerweile 1 Woche Club-Etage im Oktober gebucht. Ich bin sehr gespannt wie es wird. Schön fand ich beim Frühstück im Splendido, dass man draußen auf einer großen Terrasse mit Meerblick sitzen konnte. Das ist ja wohl in der Club Lounge nur sehr eingeschränkt möglich oder?

    Freue mich auf jeden Fall schon sehr.

    LG

    Sophia

  • MasiMark
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1253014725000

    Das Frühstück in der ClubLounge ist auch sehr gut, aber die Auswahl ist nicht so umfangreich wie im Splendido. Du kannst natürlich auch auf den Balkonen der ClubLounge Frühstücken, allerdings sind diese ziemlich beengt, man kann gerade mit 2 Personen auf diesen "Austritten" sitzen und die Tische sind eher zum Kaffetrineken als zum Essen geeignet. Ich würde auf jeden Fall das Frühstück im Spelendido bevorzugen und ggf. Zuzahlen.

    LG Mark

    03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • moppelchen05
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1253040169000

    Hm, das fände ich aber nicht so schön, wenn ich zu dem Aufschlag, den ich für die Club Etage zahle, nochmal einen Zuschlag zahlen muss, wenn ich nun doch im "normalen" Restaurant frühstücken möchte. Entbehrt für mich auch jeglicher Logik. Ich werde mal nett nachfragen, wenn ich da bin. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Early Check-In? Wir haben es angegeben, wie hoch sind die Chancen schon morgens früh ins Zimmer zu kommen (ich komme mit dem Nachtflug aus DUS und werde voraussichtlich gegen 8:00 Uhr dort sein).

    LG

    Sophia

  • MasiMark
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1253100493000

    Hallo Sophia!

    Mit dem Early Check Inn ist das im Ritz immer so eine Sache, die meisten Flüge ab DUS mit EK treffen ja so früh morgends ein. Wir hatten die letzten beiden Male keine Chance, unsere Zimmer vor 12:00 zu beziehen, da diese einfach noch nicht fertig waren. Vorteil ist allerdings, dass wir die Lounge schon nutzen durften, wir haben die Schlüssel mit dem Clubzugang bekommen und uns an den Pool gelegt. Genauso war es beim CheckOut. Wir haben die Zimmer bis 18:00 behalten dürfen, und da unser Rückflug erst um Mitternacht ging, haben wir Türkarten für die lounge bis 24:00 behalten dürfen.

    03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1991
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1253135189000

    Die Chancen, dass ihr euer Zimmer schon so früh beziehen könnt, ist nicht besonders hoch.

    Das Problem ist, dass es sich nun auch um die Hauptreisezeit Mitte Oktober handelt und das Hotel dann gut gebucht ist.

    In der Regel kann man die Zimmer aber immer früher als 15 Uhr beziehen und wie masimark schon sagt, meist kann man auch bis abends im Zimmer bleiben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!