10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Hilfe!Ich bin Thailand-Süchtig!
sehr cool, die ganzen Thailandsüchtigen hier
Wir waren 2006 das erste Mal in Thailand mit Rundreise. Dann 2008, 2009 und jetzt ende Oktober wieder. Diesmal jedoch mit 3 Tagen Singapur statt Bangkok. Es schmerzt mich schon fast, dass ich nicht nach BKK komme dieses Jahr...
Ja nächstes Jahr ist eine USA-Westküstentour geplant...(also im Kopf)..es kam aber schon die Bermerkung.. Ja Vietnam oder Kamb. ..und dann noch ein paar Tage Thailand?? hihi.. verrückt..
name am ticket falsch geschrieben-was nun?
ich und drei mädls fliegen für eine woche nach ägypten. bei einer meiner freundinnen ist der nachname falsch geschrieben. man schreibt sie mit doppel s, aber am ticket steht ihr name mit einem!! ist das schlimm?? kann mir da jemand weiter helfen? hab gelesen dass es bis zu drei buchstaben kein problem ist, außer wenn man z.b. in die usa fliegt. aber stimmt das auch für ägypten??
ich bitte um rasche und sichere hilfe
danke
Hertz Autovermietung
Ich habe bei fast allen USA und Kanada-Reisen meinen Wagen über den ADAC bei Hertz angemietet.
Geh doch einmal über die ADAC Seite und gib die Daten für Deinen Wagen ein, dort gibt es Preise für Mitglieder und Nichtmitglieder. Die ADAC Pakete sind in der Regel "rundum sorglos Pakete", d.h. hier erübrigen sich alle weiteren Zusatzversicherungenund günstig sind diese in der Regel auch (für ADAC Mitglieder natürlich noch günstiger als für Nichtmitglieder).
Routenplanung Nevada, Arizona usw.
Dunkel wird es im Oktober gegen 18 / 19 Uhr und die Sommerzeit endet in den USA erst Anfang November.
Im Oktober ist es in der Gegend um Denver normalerweise noch ganz schön, aber einen Kälteeinbruch kann es dann schon mal geben. Dafür habt ihr sicher tolle Laubfärbung.
Ich war im Oktober 2012 eine Woche in San Francisco und das Wetter war durchgängig gut, teilweise sogar um die 25 /27 Grad und Sonne satt.
Carnival Karibik 2008 über Berge & Meer Wer - Welches Schiff - Wann - Wo
Hallo zusammen,haben auch über Aldi gebucht jedoch vom 23.1.09 bis
7.2.09 incl.der Übernachtungen in Orlando.Habe auch schon mal eine Anfrage in einem anderen Forum gestellt jedoch hat sich bis jetzt auch
keiner gemeldet der zu unserer Zeit mitfährt.Wir waren schon oft in der Karibik und USA aber noch nicht mit dem Schiff,wir lassen uns mal überraschen,vielleicht meldet sich ja doch noch jemand.
Viele Grüsse an alle und viel Vorfreude und schönen Urlaub.
Ein und Ausreise nach NY
Hallo,
ich freue mich zwar über die Reisefreigrenze von 430€ aber beim Durchlesen fiel mir auf, dass da steht, man dürfe nur 50g Parfum einführen?Stimmt das so? Gerade bei den tollen Setangeboten muss man doch zuschlagen.
Habe noch nirgendwo etwas über Cremes wie z.B. von The Body Shop gelesen - ist ja auch halbflüssig.
Wie schauts aus mit Brownies/Peanutbutter M&Ms? Verschweißt in einer durchsichtigen Plastikdose? Darf ich die mitnehmen aus den USA?
Flüge nach Amerika - unverschlossenes Gepäck.?!?!
Hallo Sylvia,
wie Du selbst schreibst bleiben die Koffer bei USA-Reisen unverschlossen (ein TSA-Schloß habe ich bislang nicht für nötig gehalten). Bei mir ist noch nie was weggekommen, allerdings packe ich natürlich auch keinerlei Wertsachen in den Koffer.
Die Anzahl der Stichproben scheint übrigens ziemlich groß zu sein, bei mir ist schon mehrfach einer meiner beiden Koffer geöffnet worden, was man an einer Mitteilung sehen kann, die dann im Koffer liegt.
Umsteigen in Washington
Hallo travelfan64,
auf dem Rückweg wird das Gepäck, zumal Du ja die gleiche Airline benutzt, automatisch bis an Deinen Zielort durchgechckt. Du braucht das dann in IAD nicht mehr erneut aufzugeben sondern Du kannst Dich dann direkt zu Deinen nächsten Abfluggate begeben.
Auf dem Hinweg ist das bei einer Umsteigeverbindung anders, denn auf dem ersten Flughafen auf dem Du in den USA landest wird die ganze Einreiseprozedur inklusive der Zollabfertigung abgewickelt.
LG 4Traveller
Rundreise Atlanta - Great Smokey Mountains - Outer Banks - Savannah - Atlanta
Hallo Gila,
auf der Seite von Visit Georgia habe ich das auch gelesen. Da ich auf den gesamten USA/Kanada Reisen noch nie mit der Polizei Kontakt hatte, sehe ich das etwas entspannt. Ich glaube, Avis hat kein Problem damit. Falls es für euch knapp wird, so laßt es. Kann ja sein, dass ihr den nicht braucht. Wenn die Zeit nicht reicht, dann kann man ja eh nichts daran ändern.
Schöne Reise!!!
Shopping New York und Zoll auf dem Rückflug
Wir wurden auch noch nie kontrolliert, aber aufgrund des Dollarkurses kann ich mir schon vorstellen, daß im Moment etwas genauer geschaut wird.
Allerdings bin ich auch bisher nie direkt mit einem Flug aus USA in Deutschland angekommen sondern immer mit Umsteige Paris, London etc., die Flüge scheinen echt weniger interessant zu sein für den Zoll.
Dieses Mal kommen wir direkt aus Atlanta in DUS an, mal schauen wie es dann so ist.