Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Langstreckenflug

mein erster langstreckenflug war 1999 mit der lufthansa in die usa.

hatte das vergnügen damals beim hinflug mit der neuen eco zu fliegen, war ein sehr angenehmer flug.

2000 bin ich dann in die karibik geflogen, der flug war extra klasse, durch die ltu card konnten wir uns plätze in der ersten reihe reservieren, was ein sehr großer vorteil war.

die weiteren langstrecken flüge habe ich dann in der business class verbracht........

Mehr lesen

Elektrische Stecker / Reiseadapter ?

Hallo. Mitte Februar gehts nach Bali. Kann uns jemand sagen, welchen Adapterstecker wir brauchen? Ich habe da mehrere zur Auswahl. Sind die Steckdosen dort amerikanischer(USA), englischer(GB) oder australischer(AUS) Norm? :frowning:

Diese drei Adapter sehen sich zum Teil sehr ähnlich. Ich habe im Internet zwar ein Foto von einem Adapter gefunden, kann ihn aber nicht genau erkennen.

Vielleicht kann uns ja jemand weiter helfen.

Danke im Vorraus!

Gaby und Torsten

Mehr lesen

DVD, Tennis-Turnier

Hallo!

Wir haben 2 Jahre in den USA gewohnt und in dieser Zeit haben wir auch einige DVDs gekauft. In Deutschland konnten wir die DVDs nicht auf unserem neuen DVD Player abspielen. Die DVDs haben einen Ländercode . Man muss halt den richtigen DVD Player mit diversen Ländercodes haben. Mit unserem Laptop ist dies kein Problem, da kann man den Ländercode eingeben. CDs sind kein Problem, die kannst Du ohne weiteres abspielen.

LG

Claudia

Mehr lesen

Vollmacht der Eltern für Minderjährige

Wir werden in den Ferien mit meiner 17-jährigen Nichte in die USA fliegen.

Brauchen wir bei der Einreise eine Vollmacht der Eltern? Unabhängig davon ob das erforderlich ist, würden wir sicherheitshalber gern eine beglaubigte Vollmacht ihrer Eltern für den Fall der Fälle (z.B. notwendiger medizinischer Eingriff) dabei haben.

Wie muss so etwas aussehen (Wortlaut)? :frowning:

Wer kann mir helfen? Ich bin unsicher wie ich das zu formulieren habe.

Danke.

Miss Elli

Mehr lesen

Als Raucher in den USA

Ich hatte auch bei den letzten Flügen in die USA ein Feuerzeug im Handgepäck. Habe aber auch gesehen, d. Feuerzeuge abgenommen werden......Auf einem Rückflug von Washington habe ich mir vor dem Gate Zigaretten gekauft und habe dann für den Glaskasten extra Flughafen-streichhölzer bekommen. Auf dem JFK gibt es aber glaube ich keine dieser Glaskästen....Vor den Terminals stehen aber alle bevor sie das Flughafengelände verlassen und sind am RAUCHEN

LG

Mehr lesen

Unterkunft in den Keys

Hi,

Ja haben uns endgültig für USA endschieden. Im endeffekt blieb uns nichts anderes mehr übrig. Überall wo wir hin wollten war entweder zu TEUER oder es war REGENZEIT. Zum Glück haben wir uns im letzten Moment nicht für Bali entschieden. Sonst....

Na ja zumindest werde ich nicht mehr mit zuuuu grosser Angst fliegen.

Hast du vielleicht noch ein paar allgemeine Tipps? Wie z.B. Einreise. Brauchen wir jetzt irgendwelche Formulare?? etc......

Mehr lesen

21Jahre für Check In..?!

Beim Kampf gegen Drogen bin ich ja auch gleicher Meinung wie der amerikanische Gesetzgeber. Und ich würde mir in Deutschland eine ähnliche ernsthafte Herangehensweise von Clubbesitzern und ähnlichem wünschen. In Berliner Clubs trifft man nachts immer Minderjährige und niemanden scheint das zu stören. Aber wenn ich als Erziehungsberechtigter mit dabei bin, dann liegt das wohl eindeutig in meinem Verantwortungsbereich. Meine Frage zielt eigentlich dahin: wieviel bedeutet in den USA der Erziehungsberechtigte im Alltag?

Mehr lesen

Internationaler Führerschein

Hallo,

schau mal auf dieser Seite:

www.dot.wisconsin.gov/drivers/drivers/apply/foreign.htm

Da es sich um eine offizielle Regierungsseite handelt, kann man wohl von der Richtigkeit der Liste dort ausgehen.

Übrigens könntest Du vor Ort ja auch noch einen Führerschein machen, in der Regel ist das in den USA wesentlich schneller, einfacher und preiswerter als in Deutschland und zudem eine interessante Erfahrung.

Infos gibt's beim jeweiligen DMV (Department of Motor Vehicles): www.state.nj.us/mvc/index.htm

Mehr lesen

Flüge nach Amerika - unverschlossenes Gepäck.?!?!

Hallo Sylvia,

wie Du selbst schreibst bleiben die Koffer bei USA-Reisen unverschlossen (ein TSA-Schloß habe ich bislang nicht für nötig gehalten). Bei mir ist noch nie was weggekommen, allerdings packe ich natürlich auch keinerlei Wertsachen in den Koffer.

Die Anzahl der Stichproben scheint übrigens ziemlich groß zu sein, bei mir ist schon mehrfach einer meiner beiden Koffer geöffnet worden, was man an einer Mitteilung sehen kann, die dann im Koffer liegt.

Mehr lesen

Umsteigen in Washington

Hallo travelfan64,

auf dem Rückweg wird das Gepäck, zumal Du ja die gleiche Airline benutzt, automatisch bis an Deinen Zielort durchgechckt. Du braucht das dann in IAD nicht mehr erneut aufzugeben sondern Du kannst Dich dann direkt zu Deinen nächsten Abfluggate begeben.

Auf dem Hinweg ist das bei einer Umsteigeverbindung anders, denn auf dem ersten Flughafen auf dem Du in den USA landest wird die ganze Einreiseprozedur inklusive der Zollabfertigung abgewickelt.

LG 4Traveller

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!