Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Als Raucher in den USA

Ich hatte auch bei den letzten Flügen in die USA ein Feuerzeug im Handgepäck. Habe aber auch gesehen, d. Feuerzeuge abgenommen werden......Auf einem Rückflug von Washington habe ich mir vor dem Gate Zigaretten gekauft und habe dann für den Glaskasten extra Flughafen-streichhölzer bekommen. Auf dem JFK gibt es aber glaube ich keine dieser Glaskästen....Vor den Terminals stehen aber alle bevor sie das Flughafengelände verlassen und sind am RAUCHEN

LG

Mehr lesen

Rundreise

Hallo,

wir möchten im März 2011 eine Rundreise  in USA starten:

San Francisco danach Los Angeles -über Palm Springs zum Gran Canyon nach Las Vegas.

Zurück wollten wir über den Yosemite Park hier die Frage im März wird noch Schnee liegen.

Deshalb geht es von Las Vegas wieder nach Los Angeles zurück nach Frankfurt.

Suche hier Hotel Empfehlungen bzw Stop Vorschläge da sicher manche Strecken zu lang sind um durchzufahren.

Gruß Dieter

Mehr lesen

Unsere Route SF - Las Vegas - LA und zurück

Hallo Haidafare,

na das nenn ich aber mal erfreulich und freue mich gleich für dich mit. Preis und Leistung absolut top. Also, diesen Aufenthaltsort werde ich auch gleich mal sammeln für unser nächstes Mal. Hoffentlich habe ich es bis dahin nicht vergessen.

Ja B&B´s in den USA sind sehr teuer. Es soll aber allgemein eine vorzügliche Leistung dafür angeboten werden. Andererseits wenn man nur übernachten will, ist zuviel Familienanschluss vielleicht von Nachteil?

Ginus

Mehr lesen

Allgemeine Tips über VAE

430 € ist die erlaubte Freimenge bei Einfuhr von Waren und Handelsgütern von nicht EU Ländern in die EU. 200 Zigaretten dürfen ebenfalls eingeführt werden. Ich würde Belege aufheben, und ggf. beim Zoll vorzeigen. Bei Taschen oder Bekleidung die dem Original "nur ähneln" wäre ich sehr vorsichtig. Mittlerweile sind z.B. die Zollkontrollen in Düsseldorf auf Fakes spezialisiert, d.h. Flugzeugankünfte aus nicht EU Ländern, insbesondere aus den USA + Arabien + Türekei werden gerne genauer unter die Lupe genommen.

Mehr lesen

telefonieren ny -> D

@brause

Zur Orientierung stehen Minuten-Angaben auf den Karten. Die helfen ein wenig, die unterschiedlichen Verbindungspreise abzuschätzen, aber wirklich verbindlich ist die Minutenangabe nicht. Beim Wal-Mart gibt es nur einen (bis zwei) Anbieter, da fällt die Wahl dann leicht. Nach meiner Erfahrung nehmen sich die Anbieter nicht viel Für 10 $ kann man vom Hotelzimmer aus lange telefonieren. Einfach eine Predaid Phonecard kaufen oder am Automaten ziehen.

Viel Spaß in den USA!

Mehr lesen

Vorabtrinkgeld bei Nilkreuzfahrten

Danke Sabine!

Laut ETI werden 30 € pro Person eingesammelt mit der Verwendung wie von mir reinkopiert. Also, es bleibt dabei, Kellner und Zimmerboy dennoch etwas mehr aber nicht wie in USA wo ich täglich 2 Dollar für das Zimmermädchen auf dem Kopfkissen hinterlassen habe. Tolle Aufstellung, da weiß man doch gleich mehr.

Eine andere Frage: wird man an morgens vom Schiff geweckt oder sollte man das Handy zum Wecken einstellen? Vielen Dank! :-)

Mehr lesen

Reise quer durch die USA

Linsk,

One Way Miete = Einwegmiete = Du gibst das Auto an einem anderen Ort ab als dem, wo Du es entgegengenommen hast. Da ihr von West nach Ost fahren wollt, geht nur One Way. Das ist - außerhalb Floridas (und ein paar weiteren Ausnahmen) - nur gegen meist recht hohe Zuschläge für die One Way Miete möglich.

Bei so einer langen Fahrt solltest Du vielleicht auch in einschlägigen Spezialforen für die USA nach Infos suchen.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Prepaid Kreditkarten

Hat vielleich jemand erfahrung mit Visa Prepaid auf den Kanaren (das Autoverleih nicht geht weis ich).

In den USA gab es nirgend wo damit probleme aber irgendwie habe ich immer ein flaues gefühl mit der Prepaid Karte auch wenn ca. €3000.- drauf sind schauen manche ganz ganz komisch.

Bitte keinen Ratschlag das eine Visa übers Konto besser wäre, das weis ich, ich würde euch um Erfahrungen bzgl Kanaren mit Prepaid bitten.

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!