Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Reise quer durch die USA

Linsk,

One Way Miete = Einwegmiete = Du gibst das Auto an einem anderen Ort ab als dem, wo Du es entgegengenommen hast. Da ihr von West nach Ost fahren wollt, geht nur One Way. Das ist - außerhalb Floridas (und ein paar weiteren Ausnahmen) - nur gegen meist recht hohe Zuschläge für die One Way Miete möglich.

Bei so einer langen Fahrt solltest Du vielleicht auch in einschlägigen Spezialforen für die USA nach Infos suchen.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Prepaid Kreditkarten

Hat vielleich jemand erfahrung mit Visa Prepaid auf den Kanaren (das Autoverleih nicht geht weis ich).

In den USA gab es nirgend wo damit probleme aber irgendwie habe ich immer ein flaues gefühl mit der Prepaid Karte auch wenn ca. €3000.- drauf sind schauen manche ganz ganz komisch.

Bitte keinen Ratschlag das eine Visa übers Konto besser wäre, das weis ich, ich würde euch um Erfahrungen bzgl Kanaren mit Prepaid bitten.

Danke

Mehr lesen

Routenplanung Nevada, Arizona usw.

Dunkel wird es im Oktober gegen 18 / 19 Uhr und die Sommerzeit endet in den USA erst Anfang November.

Im Oktober ist es in der Gegend um Denver normalerweise noch ganz schön, aber einen Kälteeinbruch kann es dann schon mal geben. Dafür habt ihr sicher tolle Laubfärbung.

Ich war im Oktober 2012 eine Woche in San Francisco und das Wetter war durchgängig gut, teilweise sogar um die 25 /27 Grad und Sonne satt.

Mehr lesen

Hotelbuchung

Hallo zusammen!

Wir planen unsere USA Reise. Es soll an die Westküste gehen (San Francisco, LA und Las Vegas...). Ich habe irgendwo gelesen, dass die Best Western Motels gut und günstig sein sollen.

Wenn ich jedoch im Internet nach einem Hotelzimmer im Mai/ Juni 2013 schaue sind alle recht teuer. Ist eine vor Ort Buchung wesentlich günstiger? Hat jmd. noch Tipps, wwo man am besten nach Hotels/ Motels schauen kann?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Mehr lesen

Hilfe!Ich bin Thailand-Süchtig!

sehr cool, die ganzen Thailandsüchtigen hier :-)

Wir waren 2006 das erste Mal in Thailand mit  Rundreise. Dann 2008, 2009 und jetzt ende Oktober wieder. Diesmal jedoch mit 3 Tagen Singapur statt Bangkok. Es schmerzt mich schon fast, dass ich nicht nach BKK komme dieses Jahr...

Ja nächstes Jahr ist eine USA-Westküstentour geplant...(also im Kopf)..es kam aber schon die Bermerkung.. Ja Vietnam oder Kamb. ..und dann noch ein paar Tage Thailand?? hihi.. verrückt..

Mehr lesen

Hertz Autovermietung

Ich habe bei fast allen USA und Kanada-Reisen meinen Wagen über den ADAC bei Hertz angemietet.

Geh doch einmal über die ADAC Seite und gib die Daten für Deinen Wagen ein, dort gibt es Preise für Mitglieder und Nichtmitglieder. Die ADAC Pakete sind in der Regel "rundum sorglos Pakete", d.h. hier erübrigen sich alle weiteren Zusatzversicherungenund günstig sind diese in der Regel auch (für ADAC Mitglieder natürlich noch günstiger als für Nichtmitglieder).

Mehr lesen

New York selbst Buchen

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Freund und ich wollen zum ersten mal in die USA fliegen, genauer gesagt nach New York.

Wir wollen im Zeitraum vom 25.5-06.06.13 für eine Woche zentral nach Manhattan.

Ist es günstiger Flug und Hotel separat zu Buchen? Bei den Reisebüros geht's ab 1500€ für 7 Tage mit Frühstück los...

Habt ihr Tipps wo man Flüge und Hotels als Privatmann günstig getrennt voneinander buchenkann??

Mehr lesen

Welche Airline nach USA?

Hallo,

Nach Düsseldorf kann mann doch auch Nachts kommen mit der Bahn.

Im Juli Fliege ich nach der türkei und kann ab Aachen die ganze Nacht mit der bahn zum Flughafen kommen.

Um 23.49,und 00.49 und 01.49 und 02.49 jede Stunde geht einen Zug zum Flughafen.

Viel Spass in USA, Ich bin in 2000 mit KLM geflogen und keine schwierigkeiten gehabt, ich nehme an das die LTU auch gut ist viel spass.

Grüsse,

Mario

Mehr lesen

21 Tage Westküste USA - Routeneinteilung

Hallo Stefan,

ich finde, dass ist zu viel für 21 Tage, Du musst die Fahrstrecken beachten und du darfst sie nicht mit Deutschland vergleichen, dennn in den USA ist man langsamer unterwegs.

Wir haben 2006 eine SüdWest-Reise gemacht und viel unternommen, aber Yosemite, Arches, Canyonlands mussten da weichen. Trotzdem hatten wir viel vor. Vielleicht magst Du Dir unseren Reisebericht durchlesen (s. Link in der Signatur).

Ich würde ein paar Sachen streichen.

LG

Mehr lesen

Neuling mit einer Menge an Fragen*gg*

Halo Toluca,

nur zur Sicherheit, weil Du ja das erste Mal gebucht hast, das Esta Formular hast Du?? wenn nicht, nur über diese Seite buchen Esta Formular

Und sind die Pässe noch gültig.

Gute Information zu Reisen für die USA liefert das auswärtige Amt hier drücken

Viel Spaß!

Das wird eine tolle Reise

Gruß

Werner

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!