Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Euer Urlaubstraumhotel ?

JörgR@mcgee

Also, da fehlen mir aber noch Alternativen.

Ich bin durchaus Reiseerfahren, hab aber nix anzukreuzen.

Eigene Erfahrung: z.B. Bali,Sri Lanka,3XMauritius/2XSeychellen, 3XUSA, 20XKaribik  

Gruss JörgR 

• Okay,bei nächster Abstimmung kommt dann auch noch die Antwortmöglichkeit:
  • Bali, Sri Lanka, Mauritius, Seychellen, USA, Karibik hinzu :laughing: .
  • Obwohl es ja eigentlich nur um einen Wunschtraum (Hotelkategorie) gehen sollte.

Wünsche und Realität gehen aus verschiedensten Gründen, leider oft verschiedene Wege. Deswegen sollte hier auch niemand angegriffen werden, der sich z.B. für ein Paarhotel entschieden hat. Dadurch ist er noch lange kein Kinderhasser. Schön daß sich auch jemand bei Kurheim/Ballermann geoutet hat. Manchmal braucht man/frau das eben.

LG

Mehr lesen

Wer weiss Bescheid in der Karibik

Nur meine persönliche Meinung, aber ich würde die Östliche Karibik, sprich Kleine Antillen bevorzugen, weil:

- Es alles kleine Inseln sind, die man gut auf einer Kreuzfahrt erkunden kann.

- Weil man viele verschiedene Inseln, verschiedene Länder und Kulturen in einer Woche kennenlernen kann.

- Weil es teilweise paradiesische Traumstrände, wenig Tourismus und pures Karibisches Feeling geben wird.

- Barbados, Grenada, Antigua sollten auf jeden Fall, auf meiner Route, mit dabei sein, schön wären auch St. Kitts, Jungferninseln, St. Lucia und Domenica.

Auf Haiti würde ich mir überlegen, ob ich aussteigen würde. Wahrscheinlich nicht.

Bei Mexiko und Jamaika auf jeden Fall auf die Hafenzeiten achten, da zu den Sehenswürdigkeiten und Stränden längere Anreisen nötig sein werden.

Mehr lesen

Neuer Service im Reisebüro

Hallo Wolfgang ,

ich wollte ,ja die Kataloge von Neckermann ,

TUI ,Thomas Cook wegen der Preise - die Dame im Reisebüro war nur einfach unfähig mir die

richtigen Kataloge zur gewünschten Destination rauszusuchen , es gibt einen Afrika Katalog von TUI in dem die Seychellen drin sind was soll ich da mit Asien ?

Wenn ich der Dame sagen muß die Seychellen

sind im Afrika Katalog und nicht im Asien

Katalog und in dem Fernreisen von Neckermann Karibik / Latainamerika sind die Seychellen gar nicht drin - können sie ja auch nicht -

weil ind. Ozean .

Ich bin der Meinung ,so fit sollten

Reisebüromitarbeiter sein,das sie wenigstens wissen zu welchem Land bzw. in welchem Katalog das gewünschte Ziel ist .

Gruß Bea

Mehr lesen

Premiere Karibik Kreuzfahrt

Hallo Daggi,

nochmals zu den Galaabenden. Jedes Schiff hat ein Buffetrestaurant, wenn man keinen Anzug oder Abendkleid anziehen will, einfach dort Speisen. Bei Azamara z.B. gibt es keine formellen Abende, dafür mehrmals auf dem Deck eine Poolparty mit Buffet, es wurde gegrillt und Life-Musik gespielt. Im normalen Bedienrestaurant reicht sportliche Kleidung, Mann Hemd oder Poloshirt, Frau auch ganz normale Kleidung. Wir sind eh eher Buffetesser, waren nur zwei mal im Bedienrestaurant. Dort war es zwar nobler, aber das Essen dauert auch länger. Das Buffetrestaurant bei Azamara hatte eine Außenterasse, da konnte man schön sitzen, essen und den Sonnenuntergang geniessen. Man ist ja in der Karibik, es ist angenehm warm und man kann schön das Meer beobachten.

Gruß Undina

Mehr lesen

Air France

@'Einstein134' sagte:

freundlicher und guter Service - Bestuhlung ziemlich eng - Empfehlung für Langstrecke: Alize-Klasse

Paris CDG ist riesig, bei verschiedenen Terminals für Ankunft und Weiterflug lange Wege. In der Regel muss man erneut durch die Sicherheitszone. Das kostet zusätzliche Zeit. Bei kurzer Umstiegszeit kommt häufiger das Gepäck nicht mit.

Gute Reise

RF

Die Bestuhlung ist gar nicht so eng, kommt auf die Richtung an die geflogen wird. In Richtug Karibik ist die enger, weil sie da die alten Mühlen eingesetzt haben und jetzt nach und nach auf T7 umsatteln. Richtug Ost ist die Bestuhlung nicht so eng. Mit dem Gepäck kann ich auch bestätigen, hatte meinen Koffer aber in der Regel dann mit dem nächsten Flug erhalten.

Mehr lesen

Nördliche Karibik mit Mein Schiff

Hallo solail,

neben den Dutzenden von Schiffsbewertungen bei HC für die MS, hast Du sicherlich auch die -zig Threads zu MS und Karibik im Forum gelesen. Daraus könnte jeder schließen, das sich das tatsächlich lohnt... :shock1:  

Sicherlich sind die aktuellen MS umgebaute, modernisierte, ältere Kähne und daher schwer mit Neubauten zu vergleichen, die Nachfrage ist aber gut, also kann es nicht so schlecht sein.

Mit Deiner TC-Vorgangsnummer kannst Du vor Reiseantritt bei «Meine Reise log-in» Ausflüge buchen. Radtouren sind meistens eng begrenzt. Wenn diese Ausflüge nicht (mehr)buchbar sind, am Anreisetag zum Serviveschalter an Bord gehen.

Am Maho-Beach hatten wir Biker mal gesehen, wenn man das bei 35* haben will... :shock:

Viel Spaß, es lohnt sich ;)

Mehr lesen

Reisebüros

Ich denke das die Reisebüros mit der klassischen Pauschalreise es schwer haben und das Klientel hierfür immer kleiner wird. Hingegen haben, zumindest in meiner Wahrnehmung, die Spezialisten durchaus ihren -berechtigten- Zulauf.

Zum Beispiel für bestimmte Regionen wie Afrika, Australien oder Themenschwerpunkte Tauch- oder Golfreisen. Andere wenden sich an spezielle Zielgruppen.

Zwei Wochen im RIU Hotel auf Gran Canaria die kann jeder gut und zu angemessenen Preisen hier "bei Günter" :stuck_out_tongue_winking_eye: bekommen und das ganze auch noch ein Stück weit auf die eigenen Bedürfnisse zurechtschneiden.

Bei den besten Golfplätzen Nordamerikas mit vielleicht 12 Flugabschnitten, jeweiligen Transfers und anschließendem Badeurlaub in der Karibik mit Safari und Sightseeing wird die persönliche Beratung und damit der/die feste Ansprechpartner:in dann schon wichtiger.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!