• solail
    Dabei seit: 1322611200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1345882366000

    Hallo!

    - Wer hat diese Tour schon gemacht und kann sie empfehlen? 

    - Wie ist das mit den Radtouren. Man liest immer, dass diese nur an Bord buchbar sind.

    Ist denn da genug Kapazität vorhanden?

    - Bei der Radtour auf St. Marteen: Hat man Aufenthalt an diesem Flughafenstrand?

    - Wie ist der Zustand von Mein Schiff 1

    Wäre echt toll, wenn jemand aktuelle Infos hat. 

    Lieben Gruß 

    Solail

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4905
    geschrieben 1345896895000

    Hallo solail,

    neben den Dutzenden von Schiffsbewertungen bei HC für die MS, hast Du sicherlich auch die -zig Threads zu MS und Karibik im Forum gelesen. Daraus könnte jeder schließen, das sich das tatsächlich lohnt... :shock1:  

    Sicherlich sind die aktuellen MS umgebaute, modernisierte, ältere Kähne und daher schwer mit Neubauten zu vergleichen, die Nachfrage ist aber gut, also kann es nicht so schlecht sein.

    Mit Deiner TC-Vorgangsnummer kannst Du vor Reiseantritt bei «Meine Reise log-in» Ausflüge buchen. Radtouren sind meistens eng begrenzt. Wenn diese Ausflüge nicht (mehr)buchbar sind, am Anreisetag zum Serviveschalter an Bord gehen.

    Am Maho-Beach hatten wir Biker mal gesehen, wenn man das bei 35* haben will... :shock:

    Viel Spaß, es lohnt sich ;)

  • Machitale
    Dabei seit: 1305849600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1345995227000

    Hallo,

    Wir fahren auch diese Route im Dezember..... zu den Bike-Touren kann ich dir nur sagen, dass diese nicht vorab gebucht werden koennen, sondern erst direkt an Board, zumindest bei TuiCruises, man will da auch checken ob derjenige gesundheitlich fit genug fuer so eine Tour ist und man muss auch einen Fragebogen ausfuellen, wir haben bei unserer letzten Reise auch eine Bike-Tour gemacht und werden diese auch in der Karibik machen, ist wirklich super.

    Gruss Machita

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1346105745000

    Zustand gut, bei 2 Besuchen zuletzt im Februar..

    Glückliche Gesichter bei allen die von den Radtouren zurück kamen.

    Karibik eine Traum egal mit welchen Schiff , ich mag es dann aber ganz gerne mit Amerikanern  um uns herum.aber das ist Geschmackssache.

    Gruß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!