10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Flugzeitenänderung Air Berlin
Hallo alle zusammen,
ich hoffe, ich bin mit meiner Frage in diesem Forum richtig.
Ich habe heute per Mail eine Benachrictigung von AB bekokmmen, dass sich mein Abflughafen von Hannover auf Hamburg geändert hat.
Als Entschädigung soll mir eine Fahrkarte der DB zukommen.
Ich brauche diese Karte aber nicht, weil wir sowieso mit dem Auto zum Flughafen fahren müssen.
Gibt es eine Möglichkeit diese Fahrkarte in einen Fluggutschein umzutauschen? Wenn ja, in welcher Höhe? Ich weiß, dass ich das mit dem Kundenservice von AB besprechen muß, aber vielleicht gibt es ja jemanden dem es schon ähnlich ergangen ist.
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
LG Evelin
Hop-On Hop-Off/Fahrtickets
Hallo,
neuerdings gibt es in Hamburg eine neue Buslinie, die Linie 111. Die Linie führt an 16 verschiedenen Sehenswürdigkeiten vorbei, durchschnittlich alle 111 Sekunden wird eine andere Sehenswürdigkeit angefahren.
Zu den anderen Touribussen sicherlich eine tolle und vor allem günstige Alternative!
Beim Kauf einer Tageskarte kann man so eine günstige Stadtrundfahrt machen.
Ist man an einer Hafenrundfahrt interessiert, kann man zudem mit dem gleichen HVV-Ticket sämtliche Fähren, die dem HVV angehören, nutzen und spart sich so eine "teure" Hafenrundfahrt.
Für Infos zur Linie 111, klick hier !
Der User - Frage/Antwort - Thread
Im Süden finde ich Isny im Allgäu ganz nett - da war ich mal auf einer Tagung und das hat mir sehr gut gefallen. Und ganz toll fanden wir die Ecke um Deidesheim - da waren wir in einem Hotel das erinnerte von der außeren Optik eher an die Toscana und im Inneren war es so als wenn Marilyn Monroe und Humphrey Bogart um die Ecke kämen - so kolonial Stil mässig dunkel mit Deckenventilatoren ect. Und der Wein in der Region ist mhhh ----- lecker
ansonsten mag ich auf Berlin und Hamburg und auch Sylt
----------------------
Welche deutsche Ecke gefällt dir - ich glaube ihr plant ja schon wieder
Mit dem Auto nach Bulgarien reisen?
Du kannst z.B. am 7.8. 17:30Uhr ab Stuttgart nach Varna fliegen. Reisedauer 14 oder 11 Tage. Preis 319€. Flug ist mit Hamburg International. Buchung über BG-Tours.
Falls ein anderer Abflughafen in Frage kommt, geht es auch noch etwas billiger. Nicht benutzte Tickets bei Eurolines kann man übrigens
zurückgeben.
PS.: Ideal fände ich eine Strecke mit Bus und eine Strecke mit dem Flieger.
Ab Sofia fliegen diverse Billigflieger wie Wizzair oder Germanwings.
Zweimal die Strecke mit dem Bus ist schon heftig. Klar, ist eben alles eine Geldfrage. Aber von Stuttgart aus geht ja noch. Wer ab Norddeutschland fährt, ist nochmal 12 Stunden länger unterwegs.
Parken Hamburg Altona
In Hamburg gibt es park&cruise (http://www.park-cruise.de/ ) das ist ein Angebot speziell für Kreuzfahrten von Aida, Costa und MSC. Du fährst mit dem Auto bis direkt vor's Schiff, Deine Koffer werden ausgeladen, Dein Auto auf einen LKW verladen, in einer Halle untergestellt (natürlich vollkaskoversichert) und wenn Du zurück kommst, steht der Wagen wieder vor dem Schiff und Du kannst sofort los fahren! Haben wir im Mai gemacht, hat super geklappt! Natürlich ist das ganze nicht kostenlos, sondern kostet Dich für die 14 Tage 165,-- €. Aber das war's uns wert und hat supergut geklappt! Deshalb kann ich Dir das nur empfehlen!
LG Clementine
Autorundreise an der Ostsee
Wir haben vor einigen Jahren eine Rundreise in den Norden Deutschlands unternommen (Hamburg, Büsum, Lübeck, Rügen..) und waren begeistert. Wir haben ein Auto gemietet und haben uns so selbst die tolle Landschaft und einige Städte angesehen.
Heuer zieht es uns wieder in den Norden, nur soll unser Ziel eher Berlin und Richtung Norden bis zur Ostsee (möglicherweise Usedom) sein.
Habt ihr Vorschläge, wo und für wie lange wir uns aufhalten könnten? Bzw, was sich eher nicht lohnt? Wie gesagt, eher kein Badeurlaub, einfach locker durch die Gegend. (Zur Hilfe: Hiddensee war für uns der absoluter Höhepunkt)
Wir würden uns für reichliche Ideen freuen:)
Lg
Vtours Teil I
@Around the World
Hi,
nur kurz zur Info: Die Abflugzeit kann sich auch nach der Buchung ändern. Darauf wird im allgemeinen vor der Buchung hingewiesen, z. B. hier bei HC unter "Infos zu den Flügen". Denn angegebene Flugzeiten sind immer nur voraussichtliche und du hast dies durch Anklicken der AGB deines RV akzeptiert.
Wenn der Abflughafen geändert wurde, so sieht die Sache anders aus. Hast du einen Beweis dafür, dass du definitiv ab Hamburg gebucht hast ? Einen Ausdruck deiner Buchungsseite oder einen Screenshot ? Das könnte dir in diesem Fall sehr helfen.
Von "Abzockmasche" und "betrügerischen Absichten" würde ich auf einer öffentlichen Website nichts schreiben. Das Forum hier ist kein rechtsfreier Raum.
Sherwood Exclusive Lara
@Günter/HolidayCheck sagte:
werden denn sie zahlen ein gutes Stück höhere Preise im Hotel, als z.B. "wir".Ausländer sind wir im übrigen dort auch...
Wo ist eigentlich das Problem?
Ich habe nur dann ein Problem, wenn ich im Urlaub von einem Russischen Hotelgast auf russisch als"sch..... Deutscher" beschimpft werde. Ist mir im Adalya geschehen. Ich errinnere mich gerne an das Gesicht, als ich dann ebenfalls auf russisch geantwortet habe, daß ich alles verstanden habe und ihm einen schönen Tag wünschte...
Aber nun Schluß mit dem Thema, ich habe heute auf das Sherwood umgebucht.
Damit spare ich durch den Abflug von Hamburg statt Bremen über 500 Euro.
rechtliche Schritte gegen OnlinePortal ?
Ich weiß , über Airline direkt .. Erfahrung macht Klug und man büßt manchmal was ein .
Letztes Jahr war alles super über ein anderes Portal .
Naja , für 1200 nach Samui ab Hamburg und zurück für 2 , wäre auch zu schön gewesen , aber dennoch denkbar, wenn OneTwoTrip zuviel Kontingente gekauft hat und nun abstoßen will ( Gedanklich nicht verkehrt - so die Aussage von Emirates )
Eigentlich müsste man echt Schadensersatzansprüche stellen können, da ja alles über Stunden bestätigt wurde ( auch über Emirates direkt ) und Tickets hatten wir auch schon ausgedruckt + Sitzplatzreservierung etc.
Wir sind echt mehr als geschockt über das was uns gestern dort passiert ist, noch nie erlebt
Spanien Rundreise September
Na ja, stell dir vor, du hättest drei Wochen Zeit dir Deuschland anzusehen: Hamburg, Berlin. München, Rhein und Mosel und dann noch ein paar Tage nach Rügen - würdest du das wollen?
Andalusien fand ich wunderbar, dort allein kann man drei Wochen verbringen. Wenn ihr aber mit dem eigenen Auto dorthin wollt, müsst ihr ohnehin quer durchs Land, warum also nicht auf dem Hinweg 2 Tage Barcelona und eine Stippvisite in Valencia, auf dem Rückweg 2 Tage Madrid oder so? Es blieben euch noch 2 Wochen für Andalusien
Einen Strandaufenthalt würde ich an der Südküste Spaniens machen. Noch auf eine Insel zu übersetzen mit der Fährte kostet doch zu viel Zeit