Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Günstig parken am Flughafen Zürich?!

Zuerst möchte ich mich für die Empfehlung zu einem Parkplatz am Flughafen in Zürich bedanken, aber ich habe auch ein wenig Erfahrung mit Parkplätzen am Flughafen. Letztens brauchte ich einen guten parkplatz am Flugahfen in Hamburg und online habe ich mich dazu mal schlaugemacht.

Online habe ich ein tolles Angebot beixxxxxxxxxxxxx gefunden, wo malxxxxhier geht es um Zürich!xxxx beantragen kann. Neben einem Parkplatz kann man auch ihre Extra Dienste beantragen, wie Tiefgarage parken, Innen- und Außenreinigung, TÜV, Inspektion und vieles mehr. Die Preise finde ich auch sehr gut und natürlich, wenn man dort mehrere Tage sein Auto läst, kann man einen besseren Preis bekommen.

LG

Mehr lesen

Kho Samui - Lamai - Rotlichthochburg?!

AnniHB:

...Es ging ein darum das ich in mehreren Artikeln gelesen habe das lamai mittlerweile wie Phuket aus 80% rotlicht besteht...

Es ist einfach völliger Blödsinn zu behaupten Phuket bestehe zu 80 % aus Rotlicht :? .

Patong ist nicht Phuket. Und Patong besteht auch nicht nur aus der Bangla Road und ein paar Nebenstrassen.

Dein zweiter Link bezieht sich auf Patpong in Bangkok - davon war in diesem Thread ja noch gar nicht die Rede. Mal ehrlich Anni - schon mal durch Amsterdam gebummlt? Oder in Hamburg gewesen? Oder Berlin Kurfürstenstrasse.....München, Duisburg,Köln ???

Würdest du da auch von Rotlichthochburgen sprechen ? Dieser Thread ist inzwischen mehr als flüssig.

Mehr lesen

Abflugort verschoben -> Flug verpasst

Hallo,

davon mal abgesehen, fällt mir dazu gleich noch eine Frage ein.

Zurücktreten vom Vertrag könnte man kostenfrei, egal bei welcher Entfernung zum Airport ? Und wie weit könnte theoretisch ein VA den Abflugort ändern ?

Beispiel:

Wohnort Flensburg

eigentlicher Flughafen Hamburg

neuer Flughafen Bremen, Hannover oder Berlin. Das sind dann bis zu 3 h Mehranreise.

Zumutbar ?

Wenn ich etwas gebucht habe, möchte ich es auch haben und eigentlich nicht, wenn auch kostenfrei, zurücktreten. Wenn ich nun zusätzliche Kosten hätte, z.B. Vorübernachtung am Flughafen, weil der Flieger gegen 6 Uhr geht, wird das dann auch ersetzt ? Könnte dann geltend gemacht werden, oder ?

Danke für Antworten :kuesse:

Mehr lesen

Freebird Airlines

Danke für Deine ausführliche und logische Erklärung, vonschmeling, so genau wusste ich das nämlich auch noch nicht und im Reisebüro bekommt man es auch nicht wirklich erklärt.

Abgesehen davon werde ich nie verstehen, was das ganze Gewese um XL Plätze auf Mittelstreckenflügen soll... Die gleichen Leute, die für 2h Flug meinen, 'nen Meter Sitzabstand zu brauchen, schaffen Hamburg -> München problemlos auf der Rückbank eines BMW X3 (und das ist für mich wirklich die Definition von eng...). M.E. gibt es da einen erheblichen psychischen Faktor und das gesteigerte Platzbedürfnis resultiert nicht zu Letzt aus der Angst, in einer dünnen Röhre durch die Luft zu fliegen.

Mehr lesen

Ferienfliegen im Umbruch? Zur Diskussion

Hallo Freunde von HC,

das Gerede über Ferienflieger welche kurz vor Abflug ihre Startzeiten verschieben ist doch ein alter Hut.Warum tun sich nicht alle HC - Freunde zusammen und klagen.Ich glaube bei den vielen Tausenden wird eine Sammelklage erfolg haben.Uns ist es bis her noch nicht passiert das es zu einer gravierenden Flugeänderung  gekommen ist.Beispiel : Es ist aber eine Frechheit wenn eine Flugreise ( 1 Woche ) start 4:50 Hamburg erst 18:30 statt findet.Nun kommen wieder die ganz Schlauen und sagen:Das steht ja in den Verträgen.Und genau da muß man ansetzen.Wenn wir alle Gerichtlich gegen den Passus klagen wird die Klage auch erfolg haben.Sieh auch Klage ( 4 Stunden verspätung ).

Gruß

Richard Cichon

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Tja, schade schade, dass er geht :disappointed: :sad:, aber absolut nachvollziehbar. Er war wirklich seit langer Zeit mal wieder ein richtig guter Trainer, obwohl ich ja anfangs sehr sehr skeptisch war und lieber den Magath wollte.

Naja, hoffen wir mal, dass die HSV-Verantwortlichen einen passenden Nachfolger finden. Ich persönlich würd ja den "Kloppo" ganz gern in Hamburg sehen :heart_eyes: :sarcastic: :laughing: , der wird aber die Mainzer wohl nicht im Stich lassen.

Auf jeden Fall wünsche ich Huub, und vor allem seiner Frau alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.

@Marco: Das mit dem Titel ist eine wunderbare Idee zum Abschied ;)

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@Harzer sagte:

Gut, die Leistung vom HSV war auch kein Massstab, da Sie gegen Frankfurt gespielt hatten.

Bißchen arrogant die Aussage, daß sie gegen Frankfurt gespielt haben. Hamburg hat Frankfurt zuhause klar mit 4:1 geschlagen. Bayern-Frankfurt das Ergebnis brauch ich hier wohl nicht zu nennen.

@ Püppi, glückwunsch zum verdienten 4:1 gegen meine Eintracht. Ich sage mir, lieber einmal mit 4:1 verlieren als viermal hintereinander 1:0 verlieren.

Für Jones und Streit wünsche ich mir, daß Schalke in der CL die Grätsche macht und genauso in der Bundesliga. Die dürften noch nicht einmal einen den Uefa-Cup Platz erreichen.

Gruß Werner

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Fischköppe aus Hamburg und Bremen ziehen den Bayern die Lederhosen aus, spielen gegen den Karnevalsverein aus Köln oder den aus Mainz. Und die Nationalmannschaft hat es mit den Käs'köppen aus Holland zu tuen. Die Sprache des Fußballs ist manchmal derb und nichts für Klosterschüler, wie man so sagt. Man sollte deshalb nichts derartiges auf die Goldwaage legen.

Wenn ich Tommy richtig verstanden habe, geht es ihm auch weniger um Werder Bremen, er möchte im wesentlichen darauf hinweisen, daß der Leistungsstandard der deutschen Bundesliga, den wir jedes Wochenende bewundern, durchaus zu relativieren ist.

In England, Italien und Spanien wird besserer Fußball gespielt als in Deutschland. Und diese Einschätzung teile ich.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Wir haben uns gegen einen schwachen Gegner lange Zeit sehr schwer getan. Aufgrund der Überlegenheit in der zweiten Halbzeit geht der Sieg in Ordnung. Unser Benny Köhler in drei Spielen zwei Kopfballtore und ein Freistoßtor. Hey wo sind die Scoutingteams aus Madrid, Barcelona, London Manchester, Mailand, Turin oder Rom. Für 50 Mio. EUR könnt ihr unseren Benny haben. Vielleicht fragt ja auch Bayern München an, die müßten dann allerdings 75 Mio. EUR zahlen weil wir mit Bayern ja noch im Konkurrenzkampf um die CL stehen. :-)

Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir zum Spiel Hamburg-Frankfurt „Internationale Klasse (van Nistelrooy und der HSV) unterliegen deutscher Härte (Maik Franz und Eintracht Frankfurt). :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!