Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo zusammen,

als Kind war ich mit meinen Eltern nur in Deutschland unterwegs, mal ans Meer, mal in die Berge.

Jetzt möchte ich noch viel von der Welt sehen

Und hier war ich schon:

2000 Renesse (Wochenendtrip), Südfrankreich (Abi Abschlussfahrt)

2001 München (Städtereise), Italienische Riviera in Diano Marina mit Ausflügen nach Monaco und Cannes

2003 Rom (Städtereise)

2004 Rom (Städtereise), Dominikanische Republik (Punta Cana)

2005 Paris, Rennes, St. Malo (Städtereise)

2006 Hamburg (Städtereise), Tagesausflug nach Den Haag

2007 Europapark (Kurztrip), Lanzarote

2008 Lüneburger Heide (Heide- und Serengetipark), im August gehts nach Kreta

Ist auch noch nicht soviel, aber ich arbeite dran. ;-)

Viele Grüße

Katja

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ich glaube ich hab schonmal gepostet, aber bin mir nicht sicher,.... zu faul zum suchen ^^

bis 1997: jedes Jahr mindestens einmal in Ungarn (das war die Jahre danach auch noch so), dazu kommen Reisen innerhalb Deutschlands, nach Tschechien, Slowakei, Österreich und Frankreich

1998: Bulgarien

1999: Türkei (Side) + Tunesien (Sousse)

2000: Marokko + Griechenland (Kreta)

2001: USA (Buffallo) + Kanada (Toronto, Niagara Fälle + Badeurlaub Eriesee)

+ Spanien (Mallorca)

2002: Ägypten (Hurghada) + Türkei (Kemer) + Türkei (Aksu) + Italien (Rimini)

2003: Türkei (Rundreise) + Türkei (Patara)

2004: Deutschland (Mosel)

2005: Kroatien (Orebic) + Bosnien + Slowenien

2006: Dominikanische Republik (Samana) + Niederlande (Valkenswaard)

2007: Marokko + Spanien (Madrid)

2008: Hongkong&Indonesien (Bali) + Deutschland (Hamburg)

Ich hoffe mal die Chronologie stimmt soweit...

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Eingefügt aus einem anderen Thread:

gabriela_maier:

Hallo, völliges Verständnis für deinen Ärger, aber was jetzt geschehen ist, hast du auch gebucht, nur nicht registriert. Flugzeiten sind nicht verbindlich. Ich verdamme das auch, aber es ist aktuell juristisch nicht einzuklagen. Der Reisevertrag, den du abgeschlossen hast, gibt das leider so her, wie es jetzt ist.

Ich würde an deiner Stelle versuchen, über das Reisebüro einen anderen Abflugsort zu bekommen, der evt. bessere ( aber tatsächlich bis zum realen Abflug auch nicht zu 100% ) Zeiten hat. Also für Oldenburg doch Bremen oder Münster/Osnabrück oder auch Hamburg bzw. Hannover ?

Tut mir leid, einen besseren Rat kann ich dir nicht geben.

Gruss Gabriela

Mehr lesen

Frage zu Touristenkarte und Visum

@hhercai sagte:

Moin,

Ich und meiner Freundin fliegen am 06.06.09 nach Dom. Rep. Ich habe Türkischen Pass und ich habe hier unbefristeten Visum bekommen und das steht ja in Pass drinn. Muss ich denn von der Türkischen Konsul. für die Anreise nach Dom. Rep. eine extra Visum bekommen oder verlangen???

Danke im vorraus.

Hallo!

Fliege ende Mai mit meinem Mann in die Dom. rep., er hat auch den TR-Pass. Habe im Konsulat Hamburg und Frankfurt angerufen! Mann sagte mir, dass die Einreisebestimmungen für TR-Bürger ( auch mit einer Unbefristeten Aufenthaltgenehmigung) Mitte 2008 geändert wurde. Das heisst man kann genauso Einreisen wie Deutsche Bürger! Kannst ja selbst mal anrufen!

Gruss

Mehr lesen

Allgemeine Fragen zur Nilkreuzfahrt

Guten Morgen,

da ich keinen aktuellen Thread für meine Fragen gefunden habe, hole ich diesen hoch.

Ich plane für Ende September eine Nilkreuzfahrt plus 1 Woche Badeurlaub.

Mein erster Gedanke, Flug , idealer Weise von Hamburg, Bremen Hannover, nach Luxor, dann Nilkreuzfahrt, dann Flug Luxor nach Hurghada, 1 Woche Hotel, dann Rückflug . das wichtige wäre der Innlandsflug Luxor - Hurghada, da ich mir den Landtransfer, zwecks Bandscheibenschaden,ersparen möchte. Ich weiss aus früherer Werbung, dass mal der Sonnensender das angeboten hat, aber den möchte ich nicht .

Schönen Dank im vorraus.

Da ich aber völlig unbedarft was NilKreuzfahrt betrifft bin, freue ich mich auch über Anregungen, wie ich es am Besten machen kann.

Mehr lesen

Urlaubstours

Hallo,

Wir sind mit Urlaubstours 2Wochen in die Türkei geflogen. Hin TUI FLY Zurück Hamburg Airways. Flüge super pünktlich .Reiseunterlagen bekamen wir per email nach bezahlen des Restbetrages schon 6 Wochen vorher !! Die Flugzeiten hatten sich sogar verbessert. Wir bekamen die Buchungsnummer und konnten dann ab Bremen bei Tui Fly online einchecken . Am Flughafen Antalya wurden wir freundlich empfangen und mit einem modernen Kleinbuss in unser Hotel gefahren (nur wir)!!Die Abholzeiten vom Hotel bekamen wir per Fax ins Zimmer. ( Es waren dann nur 2 Hotels und wir wurden nicht zu Früh abgeholt. Daumen Hoch für Urlaubstours.Super Urlaub im Simena Sun Club und super Organisation.

Gerne wieder mit Urlaubstours:)

Mehr lesen

Preise doppelt so teuer wie vor 2 Jahren??

@rapoxy

"Die VERANSTALTER nutzen die Krise schamlos aus. Leider." Tschulligung, aber das ist dumm Tüch! Die Preise orientieren sich an den Preisvorgaben von Airlines und Hotelbesitzern, und Leistungen/Waren, die entweder an Termin X begehrt sind (Blumen zum Valentinstag, Hotelzimmer in Hamburg 6.-9. Juli 2017) oder ein bestimmtes Image haben (Uhren von Rolex, PC von Apple), kosten nun mal mehr.

@santaclara_ac

Sparvorschlag: Wozu Liege mieten? Global überleben seit Generationen Urlauber an Stränden nebenwirkungslos auf großen Handtüchern oder Decken. Garnelen für 9 Euro/kg? Umweltschädigend hoch drei in Ecuador und Vietnam produziert, antibiotica- und schadstoffhaltig. Sollte man nicht essen. Lokal gefangener Fisch ist frisch, lecker und preiswerter je kg essbares Fleisch.

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

So langsam würde ich mich mal freuen, wenn ich wüsste ob ich überhaupt noch in den Urlaub fliege.

Ich werde immer nur mit den Floskeln: RV hat nicht geantwortet oder ich bin noch nicht an der Reihe (Vorgang noch nicht angepasst).

Eigentlich haben WiR überhaupt keine Lust mehr auf die Flitterwochen.

Ich gehe fest davon aus dass auf einem Montag (in 3 Wochen) keine Maschine von Hamburg nach Gran Canaria gehen wird. Man kann ja nicht einmal mehr eine Reise (Direktflug) an dem Tag buchen.

So hätte ich wenigstens reagieren können und etwas anderes suchen; falls die Kohle wieder auf unserem Konto ist.

Die ganze Sache nervt nur noch.

Danke OLY!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!