10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Der Fußball-Thread!
Tja, schade schade, dass er geht :sad:, aber absolut nachvollziehbar. Er war wirklich seit langer Zeit mal wieder ein richtig guter Trainer, obwohl ich ja anfangs sehr sehr skeptisch war und lieber den Magath wollte.
Naja, hoffen wir mal, dass die HSV-Verantwortlichen einen passenden Nachfolger finden. Ich persönlich würd ja den "Kloppo" ganz gern in Hamburg sehen :sarcastic:
, der wird aber die Mainzer wohl nicht im Stich lassen.
Auf jeden Fall wünsche ich Huub, und vor allem seiner Frau alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.
@Marco: Das mit dem Titel ist eine wunderbare Idee zum Abschied
Der Fußball-Thread!
@Harzer sagte:
Gut, die Leistung vom HSV war auch kein Massstab, da Sie gegen Frankfurt gespielt hatten.
Bißchen arrogant die Aussage, daß sie gegen Frankfurt gespielt haben. Hamburg hat Frankfurt zuhause klar mit 4:1 geschlagen. Bayern-Frankfurt das Ergebnis brauch ich hier wohl nicht zu nennen.
@ Püppi, glückwunsch zum verdienten 4:1 gegen meine Eintracht. Ich sage mir, lieber einmal mit 4:1 verlieren als viermal hintereinander 1:0 verlieren.
Für Jones und Streit wünsche ich mir, daß Schalke in der CL die Grätsche macht und genauso in der Bundesliga. Die dürften noch nicht einmal einen den Uefa-Cup Platz erreichen.
Gruß Werner
Der Fußball-Thread!
Wir haben uns gegen einen schwachen Gegner lange Zeit sehr schwer getan. Aufgrund der Überlegenheit in der zweiten Halbzeit geht der Sieg in Ordnung. Unser Benny Köhler in drei Spielen zwei Kopfballtore und ein Freistoßtor. Hey wo sind die Scoutingteams aus Madrid, Barcelona, London Manchester, Mailand, Turin oder Rom. Für 50 Mio. EUR könnt ihr unseren Benny haben. Vielleicht fragt ja auch Bayern München an, die müßten dann allerdings 75 Mio. EUR zahlen weil wir mit Bayern ja noch im Konkurrenzkampf um die CL stehen.
Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir zum Spiel Hamburg-Frankfurt „Internationale Klasse (van Nistelrooy und der HSV) unterliegen deutscher Härte (Maik Franz und Eintracht Frankfurt).
Urlaubstours
Hallo,
Wir sind mit Urlaubstours 2Wochen in die Türkei geflogen. Hin TUI FLY Zurück Hamburg Airways. Flüge super pünktlich .Reiseunterlagen bekamen wir per email nach bezahlen des Restbetrages schon 6 Wochen vorher !! Die Flugzeiten hatten sich sogar verbessert. Wir bekamen die Buchungsnummer und konnten dann ab Bremen bei Tui Fly online einchecken . Am Flughafen Antalya wurden wir freundlich empfangen und mit einem modernen Kleinbuss in unser Hotel gefahren (nur wir)!!Die Abholzeiten vom Hotel bekamen wir per Fax ins Zimmer. ( Es waren dann nur 2 Hotels und wir wurden nicht zu Früh abgeholt. Daumen Hoch für Urlaubstours.Super Urlaub im Simena Sun Club und super Organisation.
Gerne wieder mit Urlaubstours:)
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Gehört zum Pflichtprogramm einer Airline und liegt in deren Verantwortung, Personal richtig zu disponieren. Es ist ja auch nicht zulässig, mit der gleichen Crew sofort einen Rückflug nach einem Fernflug vorzunehmen. Von daher ist die Argumentation nicht stimmig. Das wäre ja toll, wenn zwischen Ankunft und Abflug die Passagiere warten, bis die Crew wieder einsatzbereit ist.
Nun ist es aber so, daß Richter das durchaus unterschiedlich sehen können. Eine arabische Airline wurde entsprechend zu Zahlungen verurteilt, weil sie keine Ersatzcrew in Hamburg bereithielten. Obwohl sie hier mehrere Airports in Deutschland anfliegen. Az. 21 U 23/07
Befürchte, daß sich das Problem nicht ohne größere Umstände klären läßt.
Gruß privacy