10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Deutschland kontra Mallorca???
@dagmar474 sagte:
@ Mujer :Kannst Du mir ein Beispiel nennen ab Hamburg ?
Danke!
![]()
Grüsse
Dagmar
das ist aber nicht nur hier
so. Wie gesagt in Cala Millor gibts eine Reihe schöner 4* Anlagen unter 2.500 ,-- für 2 Erw. und Kind
Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht. 2 Wochen/HP/4* ... was will man mehr ....... 5* AI mit vergoldetem Besteck? Ich hab auch ein Kind und hatte nie Probleme etwas Passendes zu finden.
Bar´s in Evrenseki
Hallo Steffi 25,
hallo raphaela 25,
ich danke euch für die Informationen vom
Hotel Sultan of Side
Der Reisebüroleiter aus Lübeck hat bei GTI nachgefragt,ob das Hotel am 01.05.08 eröffnet wird !
Die haben mit ja geantwortet.
Sollte es doch Verzögerungen geben,hat GTI ein Problem,da wir mit 3 Damen in Einzelzimmern anreisen.
(mit GTI habe ich schon Schwierigkeiten gehabt)
Ihr werdet denken,warum dann wieder GTI ?
Da wir uns in Colakli kennengelernt haben ---Sidelya ,Grand Art Side ---
und gemeinsam Urlaub machen möchten hat eine Dame, bei sich in Lübeck für alle gebucht.
Also vom 19.05-09.06.08 werden wir dasein.
Viele liebe Grüße aus Hamburg
Muschelsucherin
INTERFLUG Reise Türkei !!!!!
"Interflug" wieder unterwegs
Die in Hamburg ansässige türkische "Interflug Charter System Reise und Handels GmbH" hat die Rechte an den Symbolen der ehemaligen DDR-Staatsfluglinie "Interflug" gekauft, mit denen sie jetzt europaweit wirbt und auf einer Art Ostalgie-Welle reitet. Damit das Konzept aufgeht, prangt auf den bunten Prospekten des Unternehmens jedoch nicht nur das alte Symbol der Interflug, sondern auch der Satz: "Das Volk fliegt mit uns". Jährlich fliegen via Interflug rund eine halbe Million Menschen in die Türkei, vornehmlich deutsche Touristen und in Deutschland lebende Türken. (dpa) </i>
erschienen am 27. August 2004 im Hamburger Abendblatt
INTERFLUG Reise Türkei !!!!!
"Interflug" wieder unterwegs
Die in Hamburg ansässige türkische "Interflug Charter System Reise und Handels GmbH" hat die Rechte an den Symbolen der ehemaligen DDR-Staatsfluglinie "Interflug" gekauft, mit denen sie jetzt europaweit wirbt und auf einer Art Ostalgie-Welle reitet. Damit das Konzept aufgeht, prangt auf den bunten Prospekten des Unternehmens jedoch nicht nur das alte Symbol der Interflug, sondern auch der Satz: "Das Volk fliegt mit uns". Jährlich fliegen via Interflug rund eine halbe Million Menschen in die Türkei, vornehmlich deutsche Touristen und in Deutschland lebende Türken. (dpa) </i>
erschienen am 27. August 2004 im Hamburger Abendblatt
Makadi Palace
Posting von Sven Vogt:
*JUHU*,habe soeben für mich und meine Freundin über diese Seite das Makadi Palace vom 18.08 ab Hamburg für nen super Preis gebucht!!!
Ist einer von euch auch zu diesem Zeitpunkt dort oder startet sogar am selbigen Datum? Habt ihr Infos/Bilder vom aktuellsten Standder Bautätigkeiten? Soll ja so gut wie alles passen, bis auf den Strandabschnitt!?! Alle Infos, Ratschläge und Tips sind herzlich willkommen.
Die 4 bisherigen Bewertungen sind ja aber schon sensationell und wenn´s jetzt noch besser wird....ein Traum! Let the sun shine in your heart!
Welche Insel auf den Kanaren
Hi, Hi, Scheidungsanwalt!
Hi, hi!!!!!!!!
Alle zwei Stunden nach Malle? Super!
Wenn man den Flughafen vor der Nase hat, ist das echt ok. Aber wir müssen mindestens gute 2 Stunden fahren, um irgendeinen Airport zu erreichen - Hamburg, Hannover, Berlin, Halle-Leipzig. Völlig egal, liegen Mittendrin. Letztens mussten wir sogar die Reise nach Düsseldorf antreten. Das finde ich echt schlimm. Erst fünf Stunden mit dem Auto und dann in den Flieger. Da relativiert sich jeder Flug - egal wohin. Haben wir aber nicht gemacht. In Ratingen gibt es ein Holiday Inn. Dort waren wir eine Nacht. Dann geht es auch, aber ist alles mit zusätzlichen Kosten verbunden
verlängertes Wochenende in Berlin
Hallo,
wir, zwei Mädels (mitte 20!) werden am 17.05.07 für ein paar Tage nach Berlin mit der Bahn reisen.
Nun unsere Fragen:
-Was muss man gesehen haben?
-Wo sollen wir übernachten? 3-4 Sterne sollten es sein und zentral gelegen!
-Gibt es so was wie eine Karte, bei der man Vergünstigungen bekommt und so oft mit den öffentlichen fahren kann wie man will? (So ähnlich wie die Hamburg-Card, die übrigens GENIAL ist!)
-Wollen zu der Blue Man Group gehen und evtl. zu Die Schöne und das Biest - kennt sich jemand aus welche Plätze gut sind?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank schon mal....
LG
Silke
Flug München - Kuala Lumpur
hallo sabine,
kann nue bestätigen das die flüge immer in der nacht sind!
beim letzten mal habe ich im hotel nachgefragt und durfte bis 16.00 auf dem zimmer bleiben...........dann haben wir die koffer unten abgestellt und sind noch ein wenig shoppen gewesen.....das wieder eingepackt noch schön was gegessen und zum flughafen und schon ging es los!wir fliegen immer mit klm und dann zubringer nach hamburg.........frag da doch mal nach........!ich würde bis kuala terenganu fliegen und mit der fähre rüber.......ist ein toller anblick wenn du auf redang zufährst!habe die flüge immer von zuhause gebucht.........mit m.a!
gruß
britt
Türkei mal nicht pauschal???
In der Zeit der Billigflüge, wo man überall hinfliegen kann und daß nur für 29,00 Euro oneway innerhalb Europas, überlege ich immer öfter dieses Angebot auch mal für die Türkei auszuschöpfen. D.h. hinzufliegen und vor Ort ein oder abwechselnd mehrere Hotels zu buchen. In Ländern wie Spanien habe ich das auch schon ohne Probleme gemacht.
Wer hat Erfahrungen mit der Türkei, bzw. bucht regelmäßig nur den Flug und sucht vor Ort nach einer Unterkunft. Wie sind die Hotelpreise im Vergleich zum Pauschalurlaub?Lohnt es sich überhaupt oder zahlt man drauf?
Wäre schön, wenn mir der ein oder andere antworten könnte, der damit schon Erfahrungen hat. Danke!
Grüße aus Hamburg!!!
Wo urlaubt Ihr denn in DEUTSCHLAND??
@'Harzer' sagte:
Wir verbinden Musicalreisen, Oktoberfest, Fußball, etc. mit Städtetours (z.B. München, Hamburg, Berlin oder Köln).
Gruß
Steffen
Hallo, Steffen,
wenn Du ein Liebhaber großer bairischer Volksfeste bist, kann ich Dir das Gäubodenvolksfest in Straubing empfehlen. Es ist schöner und ursprünglicher als das Oktoberfest, weil es noch nicht zu einer Touristenveranstaltung geworden ist, sondern vor allem von Einheimischen besucht wird.
Straubing ist eine nette kleine Stadt.
Empfehlen kann ich auch einen Besuch in der niederbayerischen Städte Passau oder Landshut (das ist meine Heimatstadt) oder des oberpfälzischen Regensburg (das ich für eine der schönsten Städte Deutschlands halte).
Gruß
Cornelia