Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Playa Costa Verde in Playa Pespuero

Aaaaalso... Ich bin 1,93 und hab sicher noch was an alten Schuhen für Mariebelles Neffen. Wäre Größe 46.

Astra? Warum Astra? Warum nicht! Isn super lecker Bier, mal was anderes als immer nur Veltins. Gibts inzwischen auch hier zu kaufen, muss also nicht immer irgendwie aus Hamburg ordern. Und mir war auf die Schnelle kein besserer user-Name eingefallen. Was gibts denn da an Cocktails und Getränken? Alles gängiges, oder nur sehr eingeschränke auswahl?

Bei den Bewertungen bei tripadvisor hab ich schon gemerkt, dass da wohl viele Kanadier absteigen.

Wenn die da Englisch können wäre ich für die mailadresse sehr dankbar, ich hablo leider kein espanol :-(

Mehr lesen

Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??

Meine  " vorläufigen " Flugzeiten diese Jahr

11.9. Berlin Schönefeld -)  Antalya   05:30  mit Condor

24.9. Antalya -) Berlin Schönefeld 19:50 mit Condor

Gebucht schon im November 2013.

Habe in den letzten Jahren immer ganz früh Pauschalreisen gebucht und meine Beraterin im Reisebüro hat uns immer auf die für uns " beste " Airline gesetzt. In den letzten 8 Jahren Türkeiurlaub haben wir nie (vielleicht einfach nur Zufall oder Gück) eine Zwischenlandung , Airlinewechsel oder größere Zeitverschiebung gehabt. Ein Hinflug wurde mal um 1 Stunde vorverlegt. Die Info hatten wir aber schon 3 Monate vorher durch nachschauen der Fluppläne auf der Flughafenhompage. Wir fliegen immer von Berlin oder Hamburg.

Mehr lesen

1 1/2 - 2 Tage in Hambur, was kann man machen =)

Hallo bach beats und willkommen im Forum von HC!

Mein Lieblingshotel in Hamburg ist definitiv das Louis C. Jacobs in HH-Nienstedten; der Schnellbus hält fast vor dem Hotel und in ca. 20 Minuten ist man in der Innenstadt (mit der Fähre dauert es zwar etwas länger, ist aber wesentlich interessanter...) :D

Ansonsten ist das Sofitel am Alten Wall nicht schlecht, da hast Du den Neuen Wall sowie den Jungfernstieg zum exklusiven Shoppen gleich nebenan... ;)

Auch empfehlen kann ich das Mövenpick im Wasserturm, mitten im Schanzenviertel (= etwas anderes Viertel) gelegen... 

Das Miniaturwunderland ist auf jeden Fall sehenswert; für abends kommt vielleicht ein Musical in Betracht wie "König der Löwen"...

Mehr lesen

Hotel Giftun Azur - Hurghada

Halli Hallo ihr Lieben,

bestimmt kenne ich hier einige (nur nicht durch Nicknamen).. Habe ja immerhin in diesem schönen Hotel 2 Jahre gearbeitet...

@sonlei1984.. Links ist das Siva Hotel, da muss man mal auf die Landzunge gehen (ist echt schön) aber mehr auch nicht, ich persönlich finde den Giftun-Strand viel schöner..

Rechts ist das Royal Palace,das muss man  nicht unbedingt gesehen haben, da wimmelt es nämlich vor Russen...

Ansonsten fahr mal mit dem Boot nach Giftun Island (Mahmaya), da ist auch ein schöner Strand,allerdings nicht mitten in der Saison, wenn Massentourismus ist!

Wünsche euch einen ganz wunderschönen Urlaub, genießt es!

Liebe Grüße

Sarah aus Hamburg

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! ) - Alles zum Thema "Service an Bord"

Hallo,

ich habe gerade gehört und gelesen dass eine Maschine der CONDOR nach dem Start in Hamburg wieder dort landen musste, weil Vögel in ein Triebwerk geflogen sind.

Da ich nun übermogen schon ganz früh mit CONDOR nach Antalya fliegen möchte (wahrscheinlich mit demselben Flugzeugtyp) frage ich hiermit an, ob ich damit rechnen muss dass ein anderes Flugzeug eingesetzt wird und sich damit vielleicht auch die Flugzeiten ändern können?

Oder kann man solche Schäden in kurzer Zeit beheben?

Bestätigt wurde der Flug schon gestern, aber aufgrund solcher Umstände kann sich ja immer etwas ändern.

Werde ich auch so kurzfristig vor Abflug über eventuelle Änderungen informiert?  

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Für uns wäre ein Verschwinden von AB auf jeden Fall ein Verlust. Wir sind gern mit denen geflogen, pünktlich, freundlich, recht komfortabel. Und sie bedienen nach wie vor viele uns interessierende Ziele in der Ägäis, zum Teil sogar nahezu exklusiv, jedenfalls von Hamburg aus betrachtet. Diese Flüge schienen mir auch immer gut gebucht, auch ohne Preiskampf gingen da die Tickets weg. Ob nun die Idee das Managements, verstärkt auf Malle zu setzen, wie es in den Investors Realtions der AB gesagt wird, die Beste ist? Wo man sich da ja die Preise geradezu um die Ohren haut...na, irgendwas haben sie sich ja dabei gedacht. C.

Mehr lesen

Flugausfall bzw. gravierende Verspätung wegen Streik

Hallo Silvia (und andere),

ich würde mich hier nicht verrückt machen. Länger andauernde Streiks sind an deutschen Flughäfen (aus verschiedensten Gründen) wirklich nicht die Regel.

@Silvia L sagte:

In der Zeitung steht z.B., dass heute in Stuttgart vorraussichtlich 142 Flüge der Lufthansa ausfallen.

Diese Zahl bezieht sich nicht auf Stuttgart, sondern auf ganz Deutschland. In Stuttgart musste Lufthansa heute lediglich 8 Flüge streichen: drei nach Frankfurt, zwei nach Hamburg und je einen nach München, Hannover und Wien. Es handelte sich fast ausschließlich um Kurzstreckenflüge, bei denen die Passagiere auch anderweitig (z.B. mit der Bahn) befördert werden konnten. Die Langstrecke war kaum betroffen.

Gruß

Chris

Mehr lesen

Hamburg Airways

Wir waren sehr überrascht, da Hamburg Airways ja nicht gerade den besten Ruf hat! Es gab ein kostenloses Menü + 2 mal Getränke ( ebenfalls kostenfrei ausser Alkohol) Frühstück : Laugenstange mit wahlweise Pute oder Butterkäse, ein kleiner Bauer Joghurt Kirsch oder Erdbeer sowie ein Schokoriegel! Hat auch recht frisch gechmeckt das Brötchen - nicht wie bei Sky Airlines etc. :shock1:

Es gab die Möglichkeit Parfum, Zigaretten, Alkohol sowie Süssigkeiten zu kaufen, jedoch sehr begrenzt im Ggensatz zu anderen Airlines ( von allem ca. 3 Sachen zur Auswahl- Standards wie Jil Sander Sun etc) Schmuck oder ähnliches gab es gar nicht zu kaufen.

Es gab Zeitungen - das Übliche Spiegel, Bunte, FAZ usw. aber kein Bordmagazin

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

tja, von wegen "hamburg meine perle...du wunderschöne stadt, bist mein zuhaus´, du bist mein leben..." :laughing:

*scherz*, nein eigentlich nicht,

aber wenn dein -quasi- verlobter da wohnt und er auch wegen seiner deutschen (fast ex-)frau nicht mehr nach dtl will, da musste sie halt wissen was sie will :D

aber da unsere firma nunmal weltweit tätig ist - als größte reederei der welt kann man sich das auch leisten ;) - hat man die tolle möglichkeit für eine weile zugehen. wenn es nicht gefällt kann man ja auch wieder zurrück kommen, ganz wie man will (fast, stellen müssen natürlich schon frei sein :p )

ist doch super

Mehr lesen

Europas Städte für unter 50€ ?! billig Airlines

Hallo,

ihr erklärt super, dass Stansted weiter von London City weg ist als Heathrow, aber habt ihr im ersten Posting darauf geachtet, dass der Flug ab Bremen stattfinden soll?! Wenn dann Hamburg anvisiert wird muss man fairerweise auch da die Extraanfahrtskosten einrechnen und nicht nur am Zielort. Die LH 99 Euro Angebote nach London gibt es im übrigen ab Bremen gar nicht, d.h. selbst mit allen Extras ist Ryanair günstiger und vor allem bei einem WE Trip schneller (da man auf das lästige umsteigen in FRA/STR/MUC verzichten kann).

Ryanairs Gebühren sind letztendlich auch nicht so unübersichtlich wenn man schnell die Probebuchung bis zur Zahlungsaufforderung durchrechnet.

Viele Grüße

Steffi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!