Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Hamburg mit Kleinkind, 3 Nächte / Hotelempfehlung, folgende Wünsche:

Hallo,

ich kann dir das Novotel Hamburg Alster empfehlen. Das ist eines der Besten Hotels, in dem ich bisher so war. Super Service, 1a Buffet, kostenloser INternetzugang, direkt an U-Bahn Station gelegen.. Zimmer immer super sauber und vor allem sind bis zu 2 Kinder bis Ende 15 frei gewesen, ob das heute allerdings auch noch so ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Würde ich mir aber auf alle Fälle mal angucken, das Hotel lohnt sich wirklich. Weiterempfehlung liegt auch bei 99%. Vom PReis her ist es absolout okay, da man wirklich viel geboten bekommt. DA war so manch 5* Hotel schon schlecher ...

Liebe Grüße udn viel Spaß in HH ;)

Mehr lesen

Ein Tag in Hamburg

Hallo Traumzeit,

na klar sind das jetzt nur mal so "kleine" Gedächtnisstützen, ich habe nicht vor, meine Mädels im Schweinsgalopp durch Hamburg zu treiben, damit wir alle Punkte abarbeiten können. ;)

Aber ich finde es einfach nur schrecklich, wenn man eh nur wenig Zeit hat und dann blöd rumsteht und sich fragt "... und was machen wir jetzt?".

Gib mir doch bitte mal einen Tipp, wie die Reihenfolge besser ist. Ich habe versucht, die Punkte am Hafen zusammen zu fassen und dann den Rest. Wobei mir nicht ganz klar ist, wo sich Daniel Wischer befindet, aber der Happy Snack sollte schon am Ende bleiben.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Wien-Flughafen

Ja wenn es in einem Ticket gekauft ist und eine Allianz ist, dann wirst du schon gut versorgt. Falls du deinen anschluss wegen Verspätung der 1. Maschine nicht bekommst, dann wird man dich schon umbuchen bzw. gucken was für Alternativen es gibt.

Jetzt nur mal als kleine Info:

Sonntagabends ist der Luftraum über Wien immer dicht.

Bin gestern Abend von Hamburg nach Wien geflogen. Wir saßen fertig im Flieger un hätte starten können, 17:35Uhr. Aufgrund des überfüllten Luftraums konnten wir aber erst um 18:25Uhr starten. Das scheint für Wien aber normal.. gut die anderen ankommenden Flieger werden dann auch nicht alle pünktlich reinkommen.

Mehr lesen

Bevorzugung von Pauschalreisegästen im Hotel?

Schon mal an einem Wochenende in Deutschland (Hamburg, Bremen, Berlin, München usw.) in einem 4 oder 5 Sterne Hotel gewesen. In der Woche sind diese Hotels mehrheitlich durch Business-Gäste belegt. Am Wochenende fehlen dann die Business-Gäste. Natürlich wird der Umsatz benötigt und was läuft zum Sonderpreis auf ? Ganze Busladungen fahren mit 4 und 5 Sterne Doppeldeckerbussen vor.

- Der Individualgast frühstückt im Restaurant, der Doppeldecker-Bus Gast im Raum XY.

- Der Individualgast ist a la Carte im Restaurant, der Doppeldecker-Bus Gast haut sich am Hamburger/Berliner/Bayrischen Buffet den Bauch voll. Nicht im Restaurant, sonderm im Raum XY.

Jedes Wochenende Realität in diversen Kettenhotels in Deutschland.

Mehr lesen

1-2 Fly - gebucht Barcelo Pueblo, sollen jetzt ins Grupotel Club Menorca

Murmel75,

hallo, ich habe für Dich recherchiert und das gefunden. Ich weiß zwar nicht, von wo

Du abfliegst, welche Verpflegungsart Du gewählt hast, vielleicht ist das eine Alternative.

Ist zwar nicht von 1-2fly. Zum Beispiel: Hamburg (D) So, 18.07 14 Tage Doppelzimmer mit Zustellbett, Vollpension Gesamtpreis alle Reisende ab 1710 €

Princesa Playa 4*,  Son Xoriguer Nou gefunden bei HC.

Wie privacy schon richtig liegt, hat der RV einen Vertragsbruch begangen und das Ersatzhotel ist nicht gleichwertig mit dem gebuchten. Wenn 1-2fly sich querstellt, bleibt nur der Fachmann.

Drücke Dir die Daumen, daß Du doch ganz schnell was für Euch findest.

Grüßle Christine

Mehr lesen

User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010

@adrianmartin sagte:

:smoking: :smokin: :smokin: ebenfalls so ein stengelhalter :hap:

aber sollten versuchen jetzt nicht- und rauchertische da aufzumachen, ein team.. :sunglasses:

peter, voll daneben :sm4: hoffe mal zu dir/uns ist eine kneipe zum tanken :beers:

Kurzum: alle Raucher :sm3: :smokin: in eine Ecke setzen und gut ist es! Es kann ja ein sehr grosser Tüsch sein nur eben die Raucher an einem Ende und die Nichtraucher am anderen Ende. Geht überhaupt ein Tüsch für 25 Personen? Voraussetzung: nur draussen, aber ich bin ziemlich sicher dass das Wetter um diese Zeit gut ist.

Oder gibt es eine paar Frostködel (das sagt man bei uns in Hamburg) unter Euch?

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

hallo!

wir sind auch schon einmal mit GTI in die Türkei verreist. Wir waren leider mit diesem Reiseveranstalter nicht sehr zufrieden.

1. Unsere Mitreisenden hatten sehr große Probleme mit ihrem Hotel. Alle Reklamationen diesbezüglich sind vom Reiseleiter sehr unhöflich abgewimmelt worden. Er ist z. T. richtig ausfallend den Leuten gegenüber gewesen.

2. Unser Rückflug ist kurzfristig vorverschoben worden um mehrere Stunden. Statt direkt nach München zurückzufliegen, mussten wir zuerst nach Hamburg fliegen, dann 1 Stunden im Flieger warten, bevor es endlich zurück nach München ging. Die Rückreise hat uns den ganzen Urlaubstag gekostet.

Trotz der günstigen Preise würde ich wahrscheinlich nicht mehr bei diesem Reiseveranstalter buchen.

Mehr lesen

Hamburg International

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen

Kennt jemand die Hamburg International Airline? Falls ja, wie ist die Ausstattung von dem neuen Airbus 319?

Wir fliegen am 6 Juni von Friedrichshafen nach Antalya und wollte gerne wissen ob es sich lohnt vorne in der ersten Sitzreihe die Sitze XL ( E1 und F1 ) zu reservieren? (habe Rückenprobleme und bin froh um jeden cm. den ich mehr hätte. Was bedeutet genau XL? Hat jemand auch schon diese Sitze gehabt? Hat mann bei diesen Sitzen nur eine Wand vor sich oder gibt es auch einen Bildschirm wo man Filme anschauen kann? Leider steht im Web nichts.

Danke für eure Antworten

Mfg Murlibixi :

Mehr lesen

Hamburg International

@Straelen sagte:

Hallo

Am 2.08 fliegen wir von Weeze/Airport Niederrhein  erstmalig mit Hamburg International nach Fuerteventura. Gerne würden wir ganz vorne die XL Sitze reservieren( je 20 Euro).Nun fragen wir uns ob sich dies wirklich lohnt,und ob jemand schon einmal Erfahrung bei der Reservierung gemacht hat-man hat uns im  RB davon abgeraten da die Reservierung  bei H I oftmals nicht funktioniert .

Gruß Andy

Es hat alles einwandfrei funktioniert, sowohl in Deutschland, als auch auf Lanzarote. Ich würde es wieder machen, was jedoch etwas nervig ist, sind die Leute, die vorne neben einen warten, dass das Klo frei wird.

D.

Mehr lesen

Umbuchung Urlaub Tunesien

@hedi71 sagte:

Hallo,

heute haben wir vom RV Bescheid bekommen, dass wir am 23.08 von Salzburg-über Frankfurt nach Enfidha fliegen müssen, da die Maschine nicht ausgelastet ist.Statt 2.10Uhr Flugzeit sitzen wir jetz 5 Stunden in der Maschine und das mit zwei Kindern! Rückflug genauso.

Fliegt jamand in dieser Zeit?

Lg

Hallo,

uns gehts genauso, am 23.08. gebuchter Flug (Buchung war im Sept. 2010) von Dresden nach Monastir.

Dann Flughafenänderung auf Enfidha, dadurch Transfer von 2 Std..

Jetzt fliegen wir noch über Hamburg, dann erst nach TN.

Und das auch mit zwei kleinen Kindern. Es ist unsere 5. TN Reise und wir freuen uns, aber die Anreise "würg..."

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!