Hamburg mit Kleinkind, 3 Nächte / Hotelempfehlung, folgende Wünsche:

  • Elroy
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1242420378000

    Hallo liebe Leute,

    Wir fahren im Juni das erste mal nach Hamburg. Wollen in der nicht allzu langen Zeit, die wir dort sind, möglichst bequem die wichtigsten (und eigentlich gängigsten Sehenswürdigkeiten) sehen.

    Dh. unser Wunsch ans Hotel wäre v.a.

    - ganz zentral, U-Bahn-Station am besten gleich daneben (um mit unserem Sohn nicht gleich ewig zur Station zu gehen, weil dann sind wir schon müde, bevor wir ankommen)

    - gutes, appetitliches Hotel, das nicht zu laut liegt, wo man also nachts zum Schlaf kommt ohne Ohropax

    - Preis möglichst "normal"

    Ja, das wären eigentlich die wichtigsten Punkte. Schwimmbad oder ähnliches brauchen wir eher nicht, da wir dazu vermutlich zu müde sind.

    Hat jemand einen Tipp für uns???

  • Aussteiger
    Dabei seit: 1101686400000
    Beiträge: 738
    geschrieben 1242466480000

    Hi,

    kann Euch das Hotel Tiefenthal empfehlen. Liegt zwar nicht im Zentrum,

    hat aber die U-Bahn direkt vor dem Eingang.

    In etwa 10 Minuten ist man am Hauptbahnhof, in 15 Minuten an den Landungsbrücken.

    Bei Interesse bitte meine Hotelbewertung lesen.

    Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27370
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1242630344000

    Hallo Elroy,

    wir waren vor einigen im InterCity zum Hafenfest. Die Lage ist direkt am Bahnhof Altona - die Zimmer waren gut und geräumig mit Zustellbett.

    Die Lage war genial direkt am Endbahnhof - witzig fanden unsere Jungs dort, das der Frühstücksraum / Restaurant direkt auf dem Bahnhof war und wir durch die Scheiben die Züge sehen konnte.

    Die Zimmer waren absolut schallisoliert und nicht laut. Im Außenbeereich konnten wir kostenlos parken und das Nahverkehrsticket war incl. so das wir den PKW nicht benötigt haben.

    Vielleicht schaust du dir das Hotel mal an. Hier der Link

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Miriam157
    Dabei seit: 1196640000000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1244312019000

    Hallo,

    ich kann dir das Novotel Hamburg Alster empfehlen. Das ist eines der Besten Hotels, in dem ich bisher so war. Super Service, 1a Buffet, kostenloser INternetzugang, direkt an U-Bahn Station gelegen.. Zimmer immer super sauber und vor allem sind bis zu 2 Kinder bis Ende 15 frei gewesen, ob das heute allerdings auch noch so ist, kann ich dir leider nicht sagen.

    Würde ich mir aber auf alle Fälle mal angucken, das Hotel lohnt sich wirklich. Weiterempfehlung liegt auch bei 99%. Vom PReis her ist es absolout okay, da man wirklich viel geboten bekommt. DA war so manch 5* Hotel schon schlecher ...

    Liebe Grüße udn viel Spaß in HH ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!