10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Da die Griechen ja gestern mit "Nein" gestimmt haben, muss ich sagen, dass ich jetzt doch wieder etwas mehr verunsichert bin.
Ob das wirklich gut war, keine Ahnung.
Mal sehen wie es jetzt weitergeht, ob die EZB noch weitere Hilfen gibt oder es weiterhin kein Geld am Automaten gibt für die Griechen (außer diesen 60 Euro).
Wie sieht das eigentlich mit der ärztlichen Versorgung in den touristischen Gebieten aus, wie z.B. Rhodos, wenn ich einen Arzt/Notarzt oder so brauche? Ich will natürlich nicht im Urlaub zum Artzt aber es kann ja immer mal was sein.
Der "Alpenländler-Thread"
Guten Morgen
und viele liebe Grüße aus dem eisigen Rheinland in die Alpen.
schön, dass buchungstechnisch alles geklappt hat. Ich bin mal gespannt wie es euch dort gefällt. Ich kann mir vorstellen, dass es im August dort ein wenig trubeliger ist, als im Juni. Hier noch ein thread mit viel Info über Warnemünde. Unser Rhodos-Peter kennt sich dort sehr gut aus. Wir sind in diesem Jahr auch wieder im Juni im Hotel Hohe Düne.
Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende.
LG
reiselilly
Mikri Poli Hotel
Hallo,
auf unserer Suche nach einem potentiellen Hotel/Club auf Kreta für unseren Sommerurlaub, sind wir auf das Mikri Poli aufmerksam geworden.
Das Hotel befindet sich momentan anscheinend noch im Bau und ist (so wie ich die Sache sehe) auch erst ab Juli buchbar. Wir planen unseren Urlaub eher für den September und haben das Hotel entsprechend in die engere Wahl gezogen.
Aufbau und Struktur des Hauses soll sich an den schon bestehenden Hotels Mikri Poli auf Kos und Rhodos orientieren.
Hat jemand Informationen über den Baufortschritt oder kann nähere Informationen zu diesem Hotel geben?
Viele Dank im voraus!
Laber- und Quatschthread WEST
Boah Pedda
Was tunen sich da für ABGRÜNDE auf
Erst randalierst'e im Schlagafred, dann wohnst'e ned uff Rhodos, kennst dich mit allen intelektuelln Sendungn wie TschörmäniesNexdBräinlessKleidastända aus wie kein Zweita :rolleyes: ..... un nu fliechst'e au noch uff die PutzfrauenInsel ...... (obwohles in Türkien ja nu au zum zeitweilichn Einfall der Spezies kommn soll, laut Auchnzeuchnberichtn
)
:sadangel: :sadangel: Am End fährst'e gar kein ROTS FEUAWEHRAUTO sondaan 'n MANTA MIT FUCHSSCHWANZ :cry: :cry:
Psssst Plinze
Buchen im August nötig
Hallo Julian,
die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, nur soviel: im August ist Ferienzeit!
Wenn Du wissen willst, ob noch Zimmer frei sind, dann frag doch spasseshalber mal im System nach einem Angebot zu der Zeit, in der Ihr zwei Wochen reisen wollt.. Den Flug habt Ihr ja offensichtlich schon, wenn Du genau weisst, dass Ihr im August für zwei Wochen nach Rhodos fliegt. Kommt ja auch immer darauf an, wie Euer Urlaub aussehen soll, d.h. nur Zimmer oder Zimmer mit Frühstück oder oder oder...
Wir selber buchen schon sehr weit im Voraus, weil wir auch ein bestimmtes Hotel haben wollen.
Wohin in die Flitterwochen?
Meine letzte Amtshandlung heute. Tipp Kos (am Anfang kleine Insel besser als Riesen Kreta..), toller langer Sandstrand bei Mastichari, Hotel Horizon Beach mit Palmengarten, allerdings ringsum Pampa ausser der TamTamBar am Strand mit grandiosem Blick am Abend aufs Meer.. Gut zur Erholung. Mit Bus nach Kos-Stadt, sehr schöne Stadt.
Ja ich weiß, Kos ist nicht gerade diiiiee typisch griechische Insel, aber das wird hier ja nicht unbedingt gesucht...
Auf Rhodos der Tsambika-Strand so ähnlich wie Esquinzo, aber dort leider keine Hotels., Nachbarbucht das Touri-Örtchen Kolymbia mit eingen guten Hotels. ZUm Tsambika dann rüberfahren...
Schönen Abend und weiterhin gute Planung.
Uwe
Flugzeitänderung vor der Reise
..ich denke, ob 30% plus minus x ist auch nicht mal so extrem wichtig..auf jeden Fall wird sich der RV das Risiko in Form eines erheblichen Zuschlages bezahlen lassen (müssen). Ein anderer Aspekt ist nicht zu vernachlässigen: "Unverbindliche Flugzeiten" (ohne Zuschlag) können sich auch zum Vorteil ändern..wie gesagt, bei mir hält sich das ungefähr die Waage bisher, sehr oft hatte ich schon das Glück daß die Zeiten z.B. ab CGN nach HRG so günstig geändert wurden daß ich statt 14 dann 15 Tage Urlaub hatte.
@Rhodos-Peter: Mir wäre das ab den Regionalflughäfen sehr recht da ich eh "Basic" buchen würde
Princess Andriana
Hallo HONDAWA.
Ich kann es mir auch nicht erklären. Ein Gast der die Fotos hochgeladen hat, musste diese ( von Rhodos aus ) von seinen Rechner in Deutschland tun.
Mach dir keine Sorgen, das Hotel ist '' Fertig ''!
Das einzige was nocht fehlt: SPA und Fitness, à la Carte Rest. ( welches aber heute aufgemacht haben sollte ) und die Beachbar/ Rest ( Fürs Mittagessen musst du halt wieder vom Strand in das Hotel zurück ; 3 min Fussweg
Ansonsten gibt es keinen Baulärm, die Animation ist super, das Essen und das Personal super gut !
Macht euch alle keine Sorgen, ihr werdet begeistert sein !
Gruss
Milos
Azur Air
was klingt da kompliziert ? Bedingt durch den technischen Fehler am Fahrwerk und dem verschobenen Erstflug sind auch die danach folgenden Flüge nur mit teils erheblichen Verspätungen durchgeführt worden. Seit Freitag, was aber anscheinend der Tag der Wartung und Testflüge ist, dürfte aber alles nach Plan laufen.
So wurde heute früh auch erstmals Rhodos angeflogen, wenn mich nicht alles täuscht. Inzwischen ist die D-AZUB auch schon wieder auf dem Heimweg nach Düsseldorf.
Hat hier nicht mal jemand verkündet, bei Anex Tours könne man den gesamten geplanten Flugplan der Maschine einsehen?
Habe das leider nicht gefunden, eventuell kann mal jemand einen Direktlink hier einstellen.