Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

wieder ein Neuling

Naja, die grössten Distanzen Bangkok - Chiang Mai und zurück fliegt man preiswert mit Air Asia & Co jeweils in etwas mehr als einer Stunde, nach Phuket oder Krabi ebenso.

Hua Hin ist sicher keine schlechte Idee, der Bustransfer von Bangkok dauert jedoch länger als die oben genannten Flüge.

Pattaya zum günstig einkaufen würde ich mir schenken, das kann man ebenso in Bangkok.

Mehr lesen

Erfahrungen Indigo Pearl Phuket

Naja, der 'hobby-bahner' hat ja mit "...Wert legen wir auf Ruhe und Erholung, sowie eine gehobene Unterbringung...", den 5 Sternen und Preisen des Indigo Pearl bereits eine bestimmte Richtung vorgegeben.

Die gut gewählten Beispiele von Helmut kommen dem sehr nahe - ich sollte mir demnächst mal wieder für einen Tag Phuket anschauen - und der Fragesteller wird sich bestimmt dazu äussern können.

Mehr lesen

Krabi -> Koh Lanta -> Phuket Mietwagen

Doc, warum nicht. Ich als absoluter Mietwagen-Fan in Thailand und "Kaum-über-3 Tage-an-einem-Ort-Bleiber" finde das ok. Die Strecke zwischen Krabi und Phuket ist landschaftlich toll und auch mit Fähre ab Lanta gut an einem Tag machbar.

Auch Auto fahren in TH kann Urlaub sein ;)

@Erbacher: Wo nimmst Du bei Deinem Angebot die 160 € her?

Mehr lesen

Phuket > Koh Yao Noi > (Krabi) > Khao Lak > Similian?

Rechne je Fährstrecke nach Phi Phi, Krabi und Ko Jum mit etwa 500 - 800 THB p.P. Wie du Phuket nach Ko Naka Yai kommst keine Ahnung, frage einfach beim Resort nach.

Mit dem Shared Minibus von Krabi mit Umsteigen glaube in Phang Nga Town nach Khao Lak etwa 800 THB p.P. und auf alleine 4 Reisetage für die Transfers kannst du dich einstellen.

Mehr lesen

Wohin im nächsten Thailand Urlaub?

Die besten Möglichkeiten zum Abends rausgehen hast Du am Nang Thong und Sunset Beach, ebenfalls am Bang Niang. Von den anderen Stränden nur mit Hotel Shuttle-Bus, Taxi oder Mietmoped.

Von Khao Lak nach Ao Nang sind es etwa 3 Stunden mit dem Taxi, Kosten ca. 2.500 Baht. Nach Phuket ist es mit ca. 1 1/2 Stunden natürlich näher.

Mehr lesen

Nha Trang - Phan Thiet - Phu Quoc!

@ chris

Januar kann unter Umständen etwas früh für Nha Trang, Mui Ne etc sein...

Wir hatten im januar 2006 kein gutes Wetter und deutsche Tauchguides in Nha Trang sagten uns, das es gewöhnlich ab April besser ist...

Für deine Bedürfnisse würde eher Thailand in Frage kommen...

Zur Party nach Phuket - Patong und dann zur totalen Ruhe nach Koh Lanta...

Gruß Elke

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

Hallo...

hab das ganze jetzt nicht wirklich verfolgt, aber will doch auch schnell was

dazu sagen....

wir haben heute mit einem Freund telefoniert, der gerade in BKK ist. In der Stadt

selbst ist anscheinend nix zu merken, aber er muss morgen mit einem Bus

sozusagen "überland" weiter nach Phuket statt mit dem Flugeug. Sind nach

seinen Aussagen locker 10 Stunden :shock1:

Lg Nicole

Mehr lesen

1.Mal, wo sollte man unbedingt gewesen sein?

Hi,

habe hier im Form schon einiges gelesen....

Mir stellt sich jetzt die Frage, wo sollen wir buchen, wenn verschiedene Orte angereist werden?

Bangkok auf alle Fälle ?!

Warum ist Ko Samui teurer als Phuket ? Welche Insel ist schöner?

Khao Lak ist ruhiger, hat tolle Hotels ? richtig ?

Was würdet ihr raten, was sollten wir in 2 Wochen gesehen haben?

LG

ms

Mehr lesen

Von Karon Beach nach Kao Lak (Baan nam kem)

Wie Truschel schon schrieb, erst nach Phuket-Town und dann mit Bus ist zu umständlich.

Alternative einen Minibus mit Fahrer für einen Tag in einer Agency in Karon mieten, Preis schätzungsweise 3000 - 4000 Baht, Verhandlungssache.

Oder einen Mietwagen nehmen. Der kostet etwa 1500 Baht incl. den empfehlenswerten Versicherungen bei einer seriösen Autovermietung (Avis, Hertz, Budget etc.) Man sollte allerdings den Linksverkehr gewohnt sein.

Mehr lesen

Hoteltip!

Hallo

ich suche eine Reise fuer eine Freundin und ihren Freund. Die beiden wollen gerne am 19.12. fuer 14 Tage nach Thailand (Phuket oder Koh Lantra) oder Phillipinien (Nice Beach) fliegen. Da ich mich da ueberhaupt nicht auskenne waere ich fuer jeden Tipp sehr dankbar!

Die beiden tauchen gerne. HP in einem 4 Sterne Hotel waeren so die Kriterien.

Danke schonmal :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!