10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Welcher Strand??
Hallo,
wir fliegen im September zum ersten Mal nach Thailand und kennen uns leider da gar nicht aus....
Nun wissen wir nicht was besser ist, Koh Samui oder eher was rund um Phuket?
Wir würden gerne 4-5 Tage am Strand verbringen und 2-3 Tage Ausflüge machen.
Was würdet ihr uns eher empfehlen, auch vom Wetter her?
Danke.
Gruss
Jenni
Auslandsregeln???
Hi ihr.
Dringliche Frage.
Wir sind gerade in KhaoLak und fliegen naechste Woche von Phuket nach Bangkok und dann weiter nach Frankfurt.
Unser Koffer ist natuerlich ueberladen, also moechten wir unsere Cremes usw ins Handgepaeck reinpacken.
Gelten hier die gleichen Regeln wie in Deutschland oder koennen wir hier alles fluessige ins Handgepaeck tun?
Mfg und danke schonmal
Joerg und Melanie
mücken
Angel,
Phuket ist kein Malaria-Infektionsgebiet!
Welchen Bericht hast du da gesehen?
Trotzdem können die Stechmücken sehr lästig sein, lange Hosen am Abend sind von Vorteil, genauso wie Mittel zum Verteiben der Viecher (Nobite oder in Thailand gekaufte Mittel nützen gut, schützen aber nicht zu 100).
Und im "Notfall" (also Verdacht auf Malaria) ginge man sofort zum Arzt und nicht in die Apotheke!!!
Wohin im November?
Wir werden vom 27 Nov. bis 06.12.06 unseren Urlaub in Phuket oder Krabi verbringen. Vom Wetter mach ich mir da keine Gedanken! Das kann man eh nicht 100%ig planen
Jetzt werde ich mal die Hotelbewertungen abchecken. Die Ao Nang Vila in Krabi wurde ja hier schon des öfteren empfohlen. Obwohl das Hotel bei Tui nur 3 Sterne hat
Phuket
@'Puppy3000' sagte:
Hallo!
Wir suchen ein gutes Hotel in Phuket?
Strandnähe wünschenswert und was Abends zum Bummeln fußläufig.
4 Sterne.
LG Hanny
Sorry, aber was erwartes Du bei einer solch hingeklatschen Frage.
So nun macht mal alle schön und ich Ruhe mich mal aus. Mal abwarten was kommt oder wie ?
Ich bin ja gerne behilflich, aber doch nicht so .
Gruß Marco
Thailand im August
problem ist sind nur 14 tage da, davon geht 1er fuer flug drauf und wenn mit bus und faehre fahren nochmal 1,5 tage.
wuerd ja auch fleigen allerdings gehen fluege bei 300e los was mir dann doch bissel zuteuer ist. ist leider so teuer weil koenigen da geb hat.
deswegen wollt eben alternativen ala pattaya hua hin und phuket in erwaegung ziehen.
bald gehts los
Hallo Matze,
wir fliegen auch am 20.11.08, aber ab Nürnberg via München nach BKK.
Werden dann zuerst 5 Tage BKK machen und dann gehts weiter nach Chiang Mai dort werden wir 6 Tage bleiben, dann geht es über BKK nach Phuket und von dort aus für 7 Tage nach Khao Lak und am Ende noch mal 2 Nächte BKK.
Grüsse
Marc
Taxi ab Don Muang
Hallo,
was die Entfernung Flughafen - Citi angeht gibt es da kaum einen Unterschied. Von beiden Flughäfen braucht man, je nach Verkehrslage ca. 30 Minuten.
Einreiseformalitäten gibt es auf keinem der Flughäfen zu erledigen, denn ihr kommt ja per Inlandsflug aus Phuket.
Was die Fluggesellschaften angeht bevorzuge ich Bangkok Air. Habe mit Air Asia bzgl. der Zuverlässigkeit schlechte Erfahrungen.
Gruß
Wolle
Bangkok November und 2 Inseln für Badeurlaub geplant - wie und wohin?
Schau dir mal die Route Bangkok-Koh Samet-Koh Chang-Koh Mak-Bangkok an.
Es sind alles überschaubare Touren, die du auch mit dem Auto zurücklegen kannst. Preislich ist diese Region noch unter Region Phuket oder der Golfregion mit Samui.
Hier findest du zudem noch traumhaft schöne Strände und der Bauboom ist noch relativ überschaubar, Koh Chang mal ausgenommen.
Viel Spaß