• Puppy333
    Dabei seit: 1217376000000
    Beiträge: 262
    geschrieben 1179674881000

    :question:

    Hallo!

    Wir suchen ein gutes Hotel in Phuket?

    Strandnähe wünschenswert und was Abends zum Bummeln fußläufig.

    4 Sterne.

    LG Hanny

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1179676312000

    Dann man viel Spass bei der Suche

    Gruß Marco

    Gruß Marco
  • Puppy333
    Dabei seit: 1217376000000
    Beiträge: 262
    geschrieben 1179676799000

    @'Marco L.' sagte:

    Dann man viel Spass bei der Suche

    Gruß Marco

    Die Antwort war ja SEHR hilfreich!! :? :(

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1179677454000

    @'Puppy3000' sagte:

    :question:

    Hallo!

    Wir suchen ein gutes Hotel in Phuket?

    Strandnähe wünschenswert und was Abends zum Bummeln fußläufig.

    4 Sterne.

    LG Hanny

    Sorry, aber was erwartes Du bei einer solch hingeklatschen Frage.

    So nun macht mal alle schön und ich Ruhe mich mal aus. Mal abwarten was kommt oder wie ?

    Ich bin ja gerne behilflich, aber doch nicht so .

    Gruß Marco

    Gruß Marco
  • Joschka
    Dabei seit: 1163721600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1179681208000

    Marco, wenn Du keine Lust hast was Sinnvolles zu antworten, dann laß es doch einfach bleiben.

    Warum denn so genervt? Hast Du vielleicht Urlaub nötig?

    Schade, daß man sich in letzter Zeit fast nicht mehr trauen kann, in diesem Forum irgendwas zu fragen, ohne eine unpassende Antwort zu bekommen.

    Gruß

    P.S.: Hanny, ich würde die gerne weiterhelfen, wir waren im März am Karon Beach im Marina Phuket. Superklasse, aber das Hotel hat 5 Sterne. Aber schau's Dir trotzdem mal an, das Preisleistungsverhältnis war spitze!

  • Puppy333
    Dabei seit: 1217376000000
    Beiträge: 262
    geschrieben 1179689060000

    @'Joschka' sagte:

    Marco, wenn Du keine Lust hast was Sinnvolles zu antworten, dann laß es doch einfach bleiben.

    Warum denn so genervt? Hast Du vielleicht Urlaub nötig?

    Schade, daß man sich in letzter Zeit fast nicht mehr trauen kann, in diesem Forum irgendwas zu fragen, ohne eine unpassende Antwort zu bekommen.

    Gruß

    P.S.: Hanny, ich würde die gerne weiterhelfen, wir waren im März am Karon Beach im Marina Phuket. Superklasse, aber das Hotel hat 5 Sterne. Aber schau's Dir trotzdem mal an, das Preisleistungsverhältnis war spitze!

    Hallo!

    Hab mich über die Antwort von Joschka SEHR gefreut u. lieber persönlich geantwortet!

    Leute ich warte auf Antworten :D

  • Bifi44
    Dabei seit: 1106956800000
    Beiträge: 583
    geschrieben 1179693263000

    Impiana Phuket Cabana

    Patong Beach

    Direkt am Strand zur einen Seite, mittemang im Leben an der anderen Seite.

    Es soll nach dem Tsunami wieder sehr schön renoviert worden sein.

    Schaut euch mal die Bewertungen an, ich fand es sehr gut.

    MfG Rainer

    Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • hschmid
    Dabei seit: 1084320000000
    Beiträge: 570
    geschrieben 1179730574000

    Eine schöne Ecke ist z.B. der Kata Beach. Im 4 Sterne Bereich gibt es da das Aspasia (ruhig und schön am Hang mit Treppe zum Strand), das Kata Beach Resort, das Boat House ...

    oder das Katathani, da braucht ihr aber 10 Minuten zum laufen bis ins Städtle, liegt aber wunderschön am KataNoi Strand.

    stellt sich natürlich auch die Frage, zu welcher Jahreszeit, wollt ihr Trubel oder Ruhe

  • icepower
    Dabei seit: 1102464000000
    Beiträge: 728
    geschrieben 1179740458000

    Hallo Hanny,

    zu deinem Wunsch passt das Amari Coral Beach am Südende von Patong Beach:

    direkt am Strand, sehr ruhig, 4 Sterne, ins Zentrum 10-15 min. Fußweg und in HC nur Spitzenbewertungen (2 von mir).

    Falls das Hotel (oder besser gesagt der Ort Patong mit Ballermannfeeling) für dich in Frage kommt, beantworte ich gerne weitere Fragen.

    Allerdings muss ich Marco schon etwas Recht geben. Deine Frage ist so allgemein gehalten, da könnten hunderte Hoteltipps kommen.

    Sonnige Grüße, Jutta ******
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1179749624000

    meine favoriten auf phuket sind auch das kata beach resort bzw. das sawasdee (liegt aber nicht am strand), da mir in patong & karon die strände viel zu groß sind & abends hab ich lokale in gehweite & mim tuk-tuk bin ich in ein paar minuten im trubel patong´s oder karon´s, wenn ichs denn will.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!