10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Mit Lufthansa nach Bangkok?
hab im Internet unter Thaiairways geschaut und hätte ab Ffm üb. 1000 € für Jan/März bezahlen müssen. So fliegen wir von HH-BKK-Phuket und zurück von BKK-HH. Ich finde das nicht schlecht. Wir finden nie so billige Flüge, komisch wie Ihr das so macht. Wir wollen mit keiner Never come back Airline fliegen. Aber ich danke Euch für die Tipps. I.
Thailandflug. Wann am besten buchen?
bin bisher mit Malaysia Airlines am günstigsten und sogar komfortabel nach Phuket geflogen : Zwischenstopp in Kuala Lumpur . Flüge zwischen 690,- und 760,- Euro in der Saison. Ostern könnte etwas teurer werden. Tipp: rechtzeitig buchen, habs auch aufgegeben immer auf die vielgelobten Superschnäppchen zu warten. Appartements sind relativ günstig zu haben , Hotels zu teuer , Verpflegung supergünstig - aber Achtung: Shoppinggefahr !
Gruß sharky
Fragen zu Phuket
Würde Patong Beach empfehlen und zwar das Hotel Duangjitt. Das Hotel hat den grössten Pool von Phuket und der Strand ist nur 300 Meter entfernt.
Zu den schönsten Buchten Freedom und Paradise Beach ist es auch nicht weit entfernt und mit dem Boot gut erreichbar. Das Nachtleben ist vom feinsten. Im Hotel viel Ruhe und ausserhalb Party
Sehr schöne Anlage
Umsteigezeit mit Kleinkindern
Hallo,
wir fliegen am 09.01.12 von FRA über BKK nach Phuket mit Thai Airways und haben nur 80 Minuten zum umsteigen. Reicht die Zeit mit kleinen Kindern? Wurde vom Reisebüro falsch gebucht, eigentlich hätten wir 3 Stunden Umsteigezeit haben sollen. Das Reisebüro meint zwar die 80 Minuten würden problemlos ausreichen, bin aber etwas skeptisch.
Danke schon einmal für eure Hilfe
Meli
sicherheit an den stränden
und das obwohl @delMar76 sich schon in diesem Thread nach Stränden auf Phuket und sogar Khao Lak erkundigte. Ich hatte ihm - allein schon wegen des Kindes - die Sunwings am Kamala oder Bang Tao nahe gelegt.....
aber letztlich hat er sich nun für den Nai Yang entschieden - es wird schon seinen Grund haben.
tourismus anfang november in...
delMar76:
phuket (patong/karon beach. Sind in dieser zeit die strände schon überfüllt? Und wie siehts in khao lak so aus?
Also wir haben die Erfahrung gemacht, dass der Strand von Patong Ende Okt. nur unwesentlich ruhiger als im Januar des darauffolgenden Jahres war. Selbiges galt für die Bangla Road etc. War für uns auch sehr überraschend - aber im positiven Sinne.....
Hotel-Entscheidungshilfe gesucht...
Ich sprach nicht vom LM Khao Lak, auf Phuket gibt es auch eins und wenn es ihnen in dem in Khao Lak gefallen hat, könnte das eine Alternative sein. In Khao Lak will ich meine Ruhe Obwohl mich Kinder dort nie gestört haben, da sie sich gut verteilen und scheinbar auch gut betreut werden, was man so in den Bewertungen liest.
Jomtien im November
In Jomtien kannst du alles direkt fußläufig erreichen - für mehr Leben fährt man dann nach Pattaya rüber....zu der Strand- und Wasserqualität muß man wohl nichts mehr sagen - schrecklich meiner Meinung nach.....dorthin fährt man nur, wenn man paar Tage Abfeiern möchte oder als Zwischenlandung auf der Weiterreise nach Koh Chang o.ä....würd an deiner Stelle die Variante mit Phuket etc. vorziehen!!!
Hilfe, brauche Hilfe! Thailand im Dezember
Im Dezember ist der Golf von Thailand mit Ko Samui etc. wettermässig nicht so optimal, an der Westküste mit beispielsweise Phuket, Khao Lak, Krabi und Ko Lanta findest du auf der Startseite von HC Klick mehr als 1.700 Resorts und Bewertungen dazu, lies dich mal durch
Edit: AI ist in Thailand nur sehr wenig verbreitet.