Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Lydia Maris

Hallo,

wir waren 2006 im Lydia Maris; hatten auch über Neckermann mit All In gebucht. Auf Nachfrage teilte uns Neckermann damals mit:

"Das von Ihnen gebuchte Hotel Lydia Maris auf Rhodos, wird von uns nur mit der Verpflegungsleistung "Ultra All inklusive" angeboten. Aus EDV technischen Gründen erscheint auf Ihrer Bestätigung AI. Sie erhalten alle in unserem Reiseprospekt ausgeschriebenen Leistungen zum "Ultra All inklusive".

Während unserer Aufenthalts haben wir auch mehrmals mitbekommen, dass Anreisende (von anderen Reiseveranstaltern) gefragt würden, ob sie auf Ultra All In umbuchen möchten. Habe allerdings keine Ahnung, was das damals kostete.

Wünsche Euch einen tollen Urlaub und viel Spaß

Claudia

Mehr lesen

Zimmer mit eigenem Pool

Ha Ha Ha - Ihr Witzbolde. Was ist an meiner Frage so lustig???

Das nicht j e d e s Zimmer im Hotel einen eigenen Pool haben kann

weiss ich auch!

Aber sogar auf Kos und Rhodos gibt es in manchen Hotels 2 bis 4 Zimmer, die einen kleinen Mini-Pool auf der Terrasse haben.

Das könnte auf Teneriffa doch auch der Fall sein...!

Sicher sind die etwas teurer als normale Zimmer, das ist mir schon klar.

Aber das ihr Euch deshalb vor Lachen kaum halten könnt, find ich ziemlich

nervtötend!!!

Viel Spass noch beim Kichern - ihr Kichererbsen..............................

Mehr lesen

Luca Blue Lagoon Resort

In Santorin war ich nur für einige Stunden, wie ich in Ios war (Matuarreise 2001) sind wir in Santorin gelandet und auch wieder weggeflogen, sind von dort aus mit der Fähre dann nach Ios gefahren.

Aber ich kenne nur die steile und sehr kurvenreiche Strecke (wo wir in unserem uralt-Bus immer Angst hatten dass wir gleich runterfahren, da der Fahrer einen sehr "todesmutigig" Fahrstil gehabt hat) von dem (winzigkleinem) Flughafen runter zum Hafen und im Hafen ein, zwei Lokale wo wir in der Zwischenzeit etwas getrunken haben.

Zu zweit waren wir noch in Kreta und auf Rhodos, war auch alles sehr schön.

Mehr lesen

Tips für Besuch von Lindos

Hallo Silvia,

wir waren 2005 im Okt. auf Rhodos und sind vom Hotel in Kiotari direkt morgens nach dem Frühstück mit dem normalen Bus nach Lindos gefahren. Es war am Vormittag nicht so voll, wie wir es erwartet hatten. Selbst auf der Akropolis waren nur mit einigen anderen Besuchern und konnten uns alles in Ruhe anschauen und fotografieren. Wir haben dort allerdings nur eine Kleinigkeit gegessen und uns dann wieder auf den Heimweg gemacht (..als die Bustouristen in Scharen kamen) Ich fand den Ausflug sehr schön und den Ausblick auf Lindos oder auch auf die Bucht fantastisch.

LG

Bine

Mehr lesen

Lieblingsorte

@Andireise sagte:

Ich fände es schön, wenn ihr hier einmal eure Lieblingsorte nennt und beschreibt, was euch dort so gut gefällt.

Ich muss ja sagen, dass ich die Frage ähnlich wie Rhodos-Peter verstanden habe.

Klar, du schreibst auch, dass man sich danach seinen Urlaubsort auswählen kann, aber das mache ich ja :-)

Ich suche mir meine "Lieblingsorte" aus (in Büchern / im Netz) und demzufolge buche ich mein Urlaubsdomizil... nämlich so nah wie möglich dran.

Denn auch in meinen "Lieblingsorten" gibt es oft keine Hotels.

OK, haben wir wohl missverstanden. macht ja nichts. :-)

(Sorry, ich kann zur Zeit keine Smileys aufrufen.)

Mehr lesen

streik

wir  waren  im  letzten  Jahr  auf  Rhodos SEP/OKT. und  müssen  sagen,unser  Hotel  hat  sich  großartig  verhalten.Durch  die  Streiks  auf  dem  Flughafen  sind  wir fast am  20.10.  nicht  weggekommen.Unsere Hotelchefin Matula hätte  uns  kostenlos  einen Tag länger  wohnen lassen,damit  wir  nicht  auf  dem  Flughafen hängen  müssen.das  Hotel  wäre  am  20.Oktober  geschlossen  worden.Sie  hat  für die  letzten  7  Personen noch ein umfangreiches  Bufett  gemacht.Das  Personal  war  traurig  und  entsetzt über  die  Streiks.Wir  fliegen  wieder  hin,obwohl  wir  auf  dem  Hinflug  auch  3  Stunden in  Berlin im  Flieger  sitzen  mußten,weil  der  Luftkorridor  über  Griechenland  bestreikt  wurde.Vielen  Dank  dem  Hotel  Fantasy!

Mehr lesen

Welches Hotel für 2 junge Frauen..?

Hallo, meine Kollegin und ich haben uns entschieden unseren Urlaub im Juni (ca. 10.-24.) auf Rhodos zu verbringen. Besonders Faliraki ist uns ins Auge gestochen. Da eine Verwandte von mir schon oft dort war und immer wieder schwärmt und wunderschöne Fotos bringt. Jedoch hatte Sie ein Hotel das sehr ausserhalb war. Welches Hotel könnt Ihr in Faliraki / Umgebung empfehlen? Wir möchten 2 Wochen urlaub machen. Das Hotel sollte direkt (oder zumindest nicht sehr weit weg ;)) vom Strand sein. Wir haben vor nur mit Frühstück zu buchen, um Abends die Restaurants zu testen. :D Helft uns bitte... ;)

Mehr lesen

Was könnt Ihr mir (uns) empfehlen ???

Hallo Jan!

Bin Montag vor ner Woche auch Thailand zurück gekommen!

War echt super schön. Erholt hab ich mich auch richtig, so, daß ich noch nicht mal mehr meine ganzen 1000 Passwörter auf der Arbeit wusste. *grins*

Wenn das dann mal keine Erholung war!

Aber nun hat mich die Arbeitswelt wieder. Aber ich kann wenigstens noch ein bisschen vom Urlaub zehren! Immerhin etwas. :D

Wann wollt ihr denn nach Griechenland fahren? Nächstes Jahr September? Für dieses Jahr wärs sicherlich ein wenig knapp. Aber wenn ihr nach Rhodos wollt, kann ich das Calypso Beach echt empfehlen. Wird sicher ein klasse Urlaub!

LG, Annette

Mehr lesen

Traumstrand wie in Fuerteventura

Was hälst Du von Tunesien oder Rhodos. Sind so ca. 2,5 bis 3,5 Flugstunden. Die Strände dort sind in Ordnung aber halt nicht ganz so hell.

Alternativ kommt noch Ägypten oder die VAE in Frage. Ich war jetzt selber noch nicht dort. Aber den Beschreibungen nach zu urteilen, sollen dort die Strände auch schön sein. Jedoch ist dann die Flugzeit länger.

Einen 100 Prozent vergleichbaren Traumstrand wirst Du mit aller Wahrscheinlichkeit nur in der Karibik finden.

Sollte noch jemand andere Alternativen bieten können wäre es gut. Bin selber immer wieder auf der Suche nach neuen und schönen Urlaubsmöglichkeiten.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

Schönste Insel

Von Kos bin ich eigentlich auch wieder abgekommen, aufgrund der wenigen Sehenswürdigkeiten und auch von Besuchern hab ich schon gehört, dass es nicht so toll gewesen sein soll.

Eine Freundin von mir war letztes Jahr in Rhodos und ihr hat es sehr gut gefallen.

Eine andere Bekannte war schon 7 oder 9 x auf Kreta und schwärmt auch davon.

Hat sicher jede Insel seinen eigenen Reiz.

Wichtig ist mir:

- viel sehen zu können (Sehenswürdigkeiten)

- gemütlich bummeln (kein Shopping-Wahn sondern einfach durch die Gassen schlendern...)

- Sandstrand!!!

- keine "Hotelburg"

- Tavernen, typisch griechisches Flair aber nicht zu abgelegen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!