Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Luca Blue Lagoon Resort

In Santorin war ich nur für einige Stunden, wie ich in Ios war (Matuarreise 2001) sind wir in Santorin gelandet und auch wieder weggeflogen, sind von dort aus mit der Fähre dann nach Ios gefahren.

Aber ich kenne nur die steile und sehr kurvenreiche Strecke (wo wir in unserem uralt-Bus immer Angst hatten dass wir gleich runterfahren, da der Fahrer einen sehr "todesmutigig" Fahrstil gehabt hat) von dem (winzigkleinem) Flughafen runter zum Hafen und im Hafen ein, zwei Lokale wo wir in der Zwischenzeit etwas getrunken haben.

Zu zweit waren wir noch in Kreta und auf Rhodos, war auch alles sehr schön.

Mehr lesen

Welcher Ort als Ausgangspunkt auf Kefalonia?

Ich beneide sowieso alle, die ihren Urlaub in Griechenland verbringen :laughing:

Also wir fliegen am 21.5. in die USA und fahren die Route 66. Ich freu mich zwar schon drauf, aber ich muss sagen, die Griechenland Abstinenz wird schwer zu ertragen sein. Vielleicht kann ich meinen Göttergatten ja doch noch dazu überreden im Herbst eine Woche nach Skiathos oder Rhodos zu fliegen.

Eigentlich wollen wir aber im August eine Woche mit unseren alten Ami-Schlitten nach Deutschland zu einem Treffen fahren - na ja - würd mich ja auch freuen, aber alles auf einmal geht halt nicht :disappointed:

Mehr lesen

Zimmer mit eigenem Pool

Ha Ha Ha - Ihr Witzbolde. Was ist an meiner Frage so lustig???

Das nicht j e d e s Zimmer im Hotel einen eigenen Pool haben kann

weiss ich auch!

Aber sogar auf Kos und Rhodos gibt es in manchen Hotels 2 bis 4 Zimmer, die einen kleinen Mini-Pool auf der Terrasse haben.

Das könnte auf Teneriffa doch auch der Fall sein...!

Sicher sind die etwas teurer als normale Zimmer, das ist mir schon klar.

Aber das ihr Euch deshalb vor Lachen kaum halten könnt, find ich ziemlich

nervtötend!!!

Viel Spass noch beim Kichern - ihr Kichererbsen..............................

Mehr lesen

Lydia Maris

Hallo,

wir waren 2006 im Lydia Maris; hatten auch über Neckermann mit All In gebucht. Auf Nachfrage teilte uns Neckermann damals mit:

"Das von Ihnen gebuchte Hotel Lydia Maris auf Rhodos, wird von uns nur mit der Verpflegungsleistung "Ultra All inklusive" angeboten. Aus EDV technischen Gründen erscheint auf Ihrer Bestätigung AI. Sie erhalten alle in unserem Reiseprospekt ausgeschriebenen Leistungen zum "Ultra All inklusive".

Während unserer Aufenthalts haben wir auch mehrmals mitbekommen, dass Anreisende (von anderen Reiseveranstaltern) gefragt würden, ob sie auf Ultra All In umbuchen möchten. Habe allerdings keine Ahnung, was das damals kostete.

Wünsche Euch einen tollen Urlaub und viel Spaß

Claudia

Mehr lesen

Wohin auf Kos ?

Hallo,

ich habe vor mit meiner besten Freundin (25+27 Jahre) im August für 10 Tage nach Kos zu fliegen.

Ich war noch nie dort. Jetzt stellt sich uns die Frage in welchen Ort???

Wir hätten schon gerne einen tollen Strand, es sollte aber auch was los sein im Ort.

Habe gehört das es auch auf Kos englische Orte gibt, mit Pubs usw. Da würden wir ehrlich gesagt nicht so gerne hin. Haben auf Rhodos in Faliraki damit schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Wir suchen sonst ein gutes 4 Sterne Hotel mit AI.

Wer kann uns da helfen... ???

Danke, Andelein

Mehr lesen

Erster Griechenland Urlaub

@Urluaber

Hi,

da du hier unter "Inseln" postest, gehe ich davon aus, dass es eine der griech. Inseln und nicht das Festland werden soll.

Hast du eine Vorliebe für eine bestimmte Insel ? Ach ja, und die Reisezeit wäre natürlich wegen des Preises wichtig.

Schauen solltest du - da ihr AI und einen Strand (wahrscheinlich einen schönen langen Sandstrand) wünscht

1. auf Rhodos z. B. unter dem Ort Faliraki

2. auf Kos unter den Orten Marmari, Tigaki, Mastichari

3. auf Kreta unter den Orten Chersonissos, Malia

Dort wirst du ganz gewiss Angebote (m. E. viele) mit AI finden - und es gibt dort lange Strände.

Mehr lesen

Was passt zu mir?

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@Kourion

Juhuuuuuu :). So eine Antwort habe ich mir gewünscht, perfectooo :).

Ein netter Überblick, ich habe nämlich gar keinen Plan gehabt.

Die alten Threads habe ich mir auch wohl durchgelesen, aber es hat auch was mit Individualität zu tun. Die Antworten haben mir nicht so geholfen wie die hier.

Werde nochmal Zypern und Rhodos genauer unter die Lupe nehmen und mich für eins von beiden entscheiden. =) Danke!

Mehr lesen

Bräuchte bitte Hilfe....

Hallo Maba!

Am besten du googelst dir eine Griechenlandkarte oder schaust im Atlas oder in den Griechenlandkatalogen ist auch eine Karte drin, dann hast einen Überblick.

Samos wäre sicher auch schön - ist eine grüne Insel, ursprünglich, aber da sind teilweise an den Stränden Steine.

Karpathos - klein und herrliche Sandstrände

Kykladen

Kos u. Rhodos - ist nicht so meins. (aber da ist vielleicht schon was los)

In Kreta kannst eigentlich alles haben, von ursprünglich bis zu durchgestailtem Hotel

u.v.m.

Aber verlier Chalkidiki nicht aus den Augen, ist herrlich dort, besonders der zweite Finger, bloß nicht so früh in der Sommersaison.

LG Sabine

Mehr lesen

Schöner Urlaubsort im Mittelmeerraum, Portugal oder Kanaren gesucht!

Hallo reisefieber1207, bin von Stalis/Malia auch nicht gerade überzeugt da sind andere Orte auf Kreta viel schöner, wie mabysc schon erwähnt Rethymnon oder Chania oder etwas ruhiger Agios Nikolaos. Am meisten hat mir aber Rhodos gefallen, der alte Stadtkern ist wunderschön, die Stadtmauer einfach grandios, die Stadt hat mich fast jeden Abend wie ein Magnet angezogen. Kos ist ein weiterer Ort der sehr schön zum abendlichen bummeln einlädt. Da ich Cala Ratjada und Cala d´Or kenne, kann ich dir die Orte auf den griechischen Inseln sehr empfehlen und ein weiterer Vorteil zu dieser gewünschten Jahreszeit, wärmer als Mallorca.

Mehr lesen

Wohin auf Rhodos?

Wir waren Ende September/Anfang Oktober 2010 auf Samos. da hat man inder zweiten Woche auch gemerkt, dass es mit Riesenschritten auf das Saisonende zugeht. Warum es auf Insel A so und auf Insel B wiederum völlig anders aussehen sollte, leuchtet mir nicht ein.

Fakt ist, Mitte Oktober ist in GR in den klassischen Urlaubsgebieten nicht mehr viel los. Mag sein, das es in den größeren Hotelanlagen aufgrund der Herbstferien aber noch nicht so extrem zu spüren ist.

@monamar: Wie soll jemand etwas näheres wissen, wenn dein Hotel im Mai erst eröffnet? Archangelos ist aber sicherlich nicht das touristische Zentrum von Rhodos ;-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!