10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Kos - welche Stadt?
Hallo Schnecke!
Für uns ist die Entscheidung heuer auch sehr schwer gefallen.
Wir wussten auch nicht ob Lambi Tigaki Mastichari oder Marmari.
Abgeschreckt hat uns Kardamena auch weils dort so very british ist.
Da wir voriges Jahr auch in Faliraki auf Rhodos waren ( im Juni ) und es
dort nicht wirklich schlimm war, bis auf die Lokale, da ist wirklich alles sehr
englisch angehaucht, aber es war (noch) ruhig, haben wir uns für Kardamena
entschieden.
Aber in die engere Wahl kam auch Tigaki oder Lambi.
Soviel von meiner Seite, am 19.06. kann ich mehr sagen denn da bin ich wieder
zuhause
lg
Karl
Air Berlin Teil II
Hallo zusammen,
ich bin gerade überrascht, hier etwas von kostenfreier Sitzplatzreservierung zu lesen!
Wir fliegen in zwei Wochen nach Rhodos und ich wollte gestern die Plätze in der ersten Reihe reservieren zwecks Nutzung vom Babykörbchen. Ich sollte dafür 32,- Euro pro Person bezahlen!
Jetzt ernsthaft???
Auf meine Frage nach dem Online-Check-In sagte mir der nette Mann, dass auch hier nur noch automatisch Sitzplätze zugewiesen werden und wenn man andere haben will, das dann den selben Preis kostet!
Ist das noch familienfreundlich??? Was haben denn die anderen Passagiere davon, wenn mein Baby die ganze Zeit brüllt, weil es sich nicht hinlegen kann???
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo, ich fliege am 10.10. mit meiner Familie nach Kreta. Wir sind insgesamt 5 Personen die im selben Haushalt leben. Reicht es auch wirklich wenn ich nur ein PLF für uns ausfülle und nicht für alle 5 einzeln ein PLF? Ich bin letzten Monat mit meinem Freund nach Rhodos geflogen und da hab ich jeweils 2 PLF ausgefüllt. Jetzt fliege ich ja mit meiner Familie, also einem Haushalt und bin gerade etwas faul 5 PLF anzufertigen 😅 mache mir aber sorgen, ob ein PLF für uns 5 akzeptiert wird... wie waren eure Erfahrungen? Hat ein PLF für einen größeren Haushalt ausgereicht?
Lesbos oder Naxos?
Also auf Paros trifft man keine Pauschalurlauber, wie z. B. auf Rhodos, Kos oder Kreta. OK im Juli und August kann es sehr voll werden, aber auch dadurch, dass viele Athener dort einige Tage Urlaub verbringen. Für die Kinder würd ich wirklich Paros oder Naxos bevorzugen. Das Fischerörtchen Naoussa ist sehr schön. Ansonsten kenn ich noch Samos. Ist auch sehr schön, größer als Paros, nicht überlaufen mit viel grün. OK die Wellen kann ich nicht versprechen, das hängt ja auch einbisschen vom Wind ab, aber ansonsten viel schöner auch von der Landschaft her und von den Stränden her als Lesbos.
Welcher Ort als Ausgangspunkt auf Kefalonia?
Ich beneide sowieso alle, die ihren Urlaub in Griechenland verbringen
Also wir fliegen am 21.5. in die USA und fahren die Route 66. Ich freu mich zwar schon drauf, aber ich muss sagen, die Griechenland Abstinenz wird schwer zu ertragen sein. Vielleicht kann ich meinen Göttergatten ja doch noch dazu überreden im Herbst eine Woche nach Skiathos oder Rhodos zu fliegen.
Eigentlich wollen wir aber im August eine Woche mit unseren alten Ami-Schlitten nach Deutschland zu einem Treffen fahren - na ja - würd mich ja auch freuen, aber alles auf einmal geht halt nicht
Nehmt ihr auch immer viel zu viel Klamotten mit?
Wir starten übermorgen 2 Wochen nach Rhodos. Nun waren die beiden Koffer für uns 2 Personen noch soooo leer mit den Sachen, die wir mitnehmen wollen (hab ich grad heute morgen gepackt), da muss ja noch 'Füllmaterial' rein Sicherlich wid mir bis morgen abend noch ne Menge einfallen.
Eigentlich will ich nicht so viel mitnehmen, es ist immer zu viel, aber die Koffer müssen doch ordentlich voll werden . Oder? Sonst fallen doch die mühsam gebügelten Klamotten zusammen und knittern.
Wie haltet ihr es denn? Bei 15 kg ist entweder der Koffer winzig oder nur halbvoll und dann?
Gruß Reisemarie
Wohin auf Kos ?
Hallo,
ich habe vor mit meiner besten Freundin (25+27 Jahre) im August für 10 Tage nach Kos zu fliegen.
Ich war noch nie dort. Jetzt stellt sich uns die Frage in welchen Ort???
Wir hätten schon gerne einen tollen Strand, es sollte aber auch was los sein im Ort.
Habe gehört das es auch auf Kos englische Orte gibt, mit Pubs usw. Da würden wir ehrlich gesagt nicht so gerne hin. Haben auf Rhodos in Faliraki damit schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Wir suchen sonst ein gutes 4 Sterne Hotel mit AI.
Wer kann uns da helfen...
Danke, Andelein
Kleine Anlage auf Kos
Hallo an alle Kos-Spezialisten
Für uns standen in den letzten jahren als Reiseziel Süditalien, Sizilien am Urlaubsplan. Dort haben wir kleine Hotel schätzen gelernt. Suche auf Kos eben so eine kleine Anlage direkt am Stand. Mit Frühstück oder auch HP
Nur kein all in. Schön wäre ein Ort in der Nähe, wo man am Abend bummeln kann, aber ich befürchte, dies ist typisch italienisch. Habe auch schon Naxos, Mykonos usw. in Betracht gezogen. Kenne leider keine der kleinen griechischen Inseln. Rhodos und Kreta sind auch nicht unbedingt meins.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.
Lg Sissy