Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Schauinsland Reisen

...ja, kannst Du.

Die AGB von SLR sind dahingehend zudem auch eindeutig:

@SLR-Pauschalreise sagte:

Bei einer SLR-Pauschalreise sind Hotel, Flug, die Betreuung durch die örtliche Reiseleitung sowie der Transfer ab/bis Flughafen zu Ihrem gebuchten Hotel im Reisepreis enthalten. Sämtliche Reiseleistungen sind in diesem Fall ausschließlich über Schauinsland-Reisen gebucht.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo Zusammen,

wir wollen eventuell im Juni nächstes Jahr nach Kuramathi fliegen.

Habe gelesen, dass es für den Transfer mit dem Wasserflugzeug eine eigene Kuramathi Lounge gibt. Kann man diese automatisch nutzen wenn man das Wasserflugzeug hinzubucht oder muss man diese extra hinzubuchen? Konnte darüber nichts finden.

Vielen Dank für die Antworten!

Mehr lesen

Kreuzfahrt nach Dubai

bei einer reederei anreise mit transfer solltet ihr zumindest aufs schiff kommen, denn am terminal in dubai gibt es nicht viel zu tun. ob die kabine dann schon fertig ist, ist glücksache.

bei eigenanreise seid ihr auf das wohlwollen des check in personals angewiesen. wenn ihr auf einen korintenkacker trefft, wird es schwierig.

Mehr lesen

Songkran-Fest der Horror?

@doc Transfer mit peter heim gebucht - der meinte mit 6 sind wir auf sicheren Seite

abholung per privattransfer 11.4. um 6 Früh Hotel Siam Reap

also hoffe ich auch vor Bussen bzw Ansturm auf Grenze zu sein - VIP heisst da spricht mich jemand an u hält die Hand auf u schon geht's schneller ??

Mehr lesen

Frage zu Diani Sea Lodge

Hallo,

wollen nächstes Jahr im April das erste Mal nachh Kenia ins Diani Sea Lodge....Stimmt es das da alle deutsch sprechen Personal, Animation?

Wie schlimm ist es wegen 1.50 std. Transfer, gut auszuhalten?

Und stimmt es das nur die Bahari Zi TV auf dem Zi haben?

Freue mich über Antworten

LG Bine

Mehr lesen

Ausflüge Marsa Alam?

@VB12

Hallo,

ist nicht ganz richtig deine Aussage zum Abfahren der Schiffe.Die Baracuda-Divers im Hotel Lahami bieten den 1 Tagesausflug zum Sataya-Riff an und fahren mit eigenen Booten dorthin.Vielleicht sollte KLELLE sich mal mit der Tauchschule in Verbindung setzen.Soweit ich mich errrinnern kann bieten die auch Transfer an.

mfG Moener1966

Mehr lesen

Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam

..."schlimm" ist relativ. Es ist halt eine längere Strecke die ihr zurücklegen müßt. Je nach dem wie der Transfer organisiert ist, kann er eben (wie z.B. oben erwähnt) 3 Stunden dauern.

Ich kenne die Strecke von der Coraya Bay nach Safâga und auch die von Safâga nach Hurghada. Schlimm finde ich beide nicht... ;)

Mehr lesen

Hotel Novum Garden Side

Hallöchen zusammen !!!!!!!!

Ich weiss nicht ob das Thema schon mal hier war aber ich frage trotzdem.

Wollte wissen wie lange ca. der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist.

Sind zum ersten mal in der Türkei und haben uns evtl. fürs Nova entschieden.

Danke schon mal für die Auskunft im vorraus

Lg Thompett2202

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

. Zum Flug in den Norden kann ich nur sagen das nicht alle deutschen Flughäfen nach TFN fliegen, alle aber nach TFS und der Transfer beträgt 1 Stunde.

Das ist aber nicht gut, wenn alle deutschen Flughäfen nach Teriffa fliegen, egal ob Nord oder Süd. Dann sind ja alle weg :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Jungle Aqua Park Resort

14.04.2012 - 28.04.2012  14 Tage AI im FZ

1782,- Euro für 2 Erwachsene + 1 Kind (5 Jahre)

Alles separat gebucht:

Flug Condor mit Topflugzeiten: 834,- Euro

Hotel über 12FLY: 924,- Euro (kein Sparzimmer !!!)

Privat-Transfer: 24,- Euro

Jetzt kommen nur noch die Kosten für das Visum und die Trinkgelder !!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!