• JanaPi
    Dabei seit: 1181347200000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1399496380000

    Hallo Leute,

    wenn ich im Juni wieder in London bin, muss ich zu meiner Unterkunft mit der S-Bahn ab London Bridge fahren. Meine Frage ist, in welchem Zeitraum die S-Bahn fährt oder fährt sie den durch über 24 Stunden durchgehend?

    Urlaub ist doch was schönes...............!
  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1268
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1399534084000

    Welche S-Bahn? Oder meinst du National Rail? Grundsätzlich gibt´s alle Verbindungen (auch mit Abfahrtszeiten) hier

  • JanaPi
    Dabei seit: 1181347200000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1399536627000

    Ich glaub das ist die National Rail. Das ist bei mir dann die Southeastern Line.

    Urlaub ist doch was schönes...............!
  • rubicscube
    Dabei seit: 1309996800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1399756627000

    Hallo!

    Ich habe ein ähnliches Problem: Ich muss spät Abends (Flug landet um 22:25) von Stansted in die Innenstadt kommen.

    Lohnen sich die öffentlichen Verkehrsmittel da überhaupt? Laut Internet ist ein private transfer (also ein im voraus gebuchtes Taxi) bereits Hin und Zurück für 100 € zu haben.

    Habt ihr da Erfahrungen?

  • Solanina
    Dabei seit: 1281312000000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1399761419000

    @rubiscube

    Also gegen 23 uhr kommst du ja noch locker von Stansted in die STadt. Von dem Privattaxi habe ich noch nix gehört. Wir fahren meist mit dem STansted express (zug) oder dem Nationalexpress (bus) der bis zur Victoria station- von da aus kommt man problemlos überall hin- auch die Nachtbusse fahren fast alle über Victoria station.

    Falls du dich für den Zug entscheidest kauf die Tickets vorher online- ist um einiges billiger als vor Ort am Tag der Reise.

    @JanaPi

    Zur Nationalrail kann ich leider nix sagen.

    Liebe Grüße

    März:London- April/Mai:Khao Lak-August:Holland, November:Teneriffa
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1399773377000

    @Jana: Google: National Rail Trip Planner

    @Zauberwürfel: Du hast gar kein Problem (außer dass Du einen Flug zu extrem bescheuerten Zeiten gebucht hast). Wahrscheinlich um ein paar Euro zu sparen).  Setz Dich einfach in den Stansted Express und alles wird gut. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1239
    geschrieben 1399835846000

    Hallo JanaPi

    Du schreibst Du mußt zu deiner Unterkunft ab Londonbridge fahren.

    Ich würde das so interpretieren das Du in Gatwick landest und mit dem Zug bis Londonbridge fährst und dort umsteigen mußt.

    Dort hast Du Anschluß an die Jubilee Line und die Nothern Line der U Bahn. Wo liegt deine Unterkunft genau?

    Auf der Webseite von Transport for London gibt es einen Journey Planer mit dem Du deine Fahrt bereits ab dem Flughafen planen kannst.

    Gruß

    Karl

  • JanaPi
    Dabei seit: 1181347200000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1399895686000

    Ich lande in Heathrow und habe inzwischen beschlossen, dass ich dann bis Charing Cross fahre, um dort meinen Koffer abzugeben, da ich erst ab 16 Uhr zu meiner Unterkunft kann, ich aber schon um 7:30Uhr lande.

    Ich muss dann bis Catford Bridge fahren...

    Urlaub ist doch was schönes...............!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!