10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Oh sh..
Wie kann die Thai Airways diesen Flug verkaufen ? Wenn das so nicht funzt?
Ich habe nur Flug gebucht. Fra - Bkk, Bkk - Hkt.
Das Hotel über FTI gebucht. Da kam dann dieser "kleingedruckte Hinweis", das nur Bangkok Airways akzeptiert wird.
Grrrr
Wohin im November bzw. Dezember???
Hallo,
Thailand ist wirklich gut und mit dem Preis wirst Du auch hinkommen!
Ich selbst war 1997 in Pattaya, baden aber am Jomtien Beach (mit dem Auto fast ein Katzensprung).
Pattaya deshalb, weil ich von Bekannten gehört hatte, dass es besser sei als sein Ruf und so war es dann auch! Herrlicher Urlaub, bin auf Elefanen geritten, auf Krokodilen gesessen, hab einen Löwen gestreichelt, war shopping, war auch in Orchideenfarmen, Bangkok ist nicht so weit, wunderschöne Tempel und der schwimmende Markt.Die Leute sind super nett und die ganze Atmosphäre dort und das leckere Essen!! Und Pattaya war deswegen, weil ich Linie mit Thai (Jumbo 747) gebucht hatte und mich in Bangkok ins Taxi gesetzt hatte und mir privat ein Hotelzimmer gesucht hatte (hatte vorher schon telefonisch alles abgewickelt). Der Urlaub 14 Tage hat je Erw. (ohne Nebenkosten, aber die sind ja in Thailand gering) in Euro umgerechnet ca. 900 Euro gekostet.
Von den Temperaturen her wirst Du auf jeden Fall immer weit über 30 Grad haben! Egal ob Koh Samui oder Bangkok oder Phuket....und im Wasser ist es wie in der Badewanne!
Meinungsdiskussion
@ Berti...
das ist genau der Grund warum wir niemals in Thailand Bangkok oder Koh Samui besuchen würden.
Bangkok ist ein Moloch von Stadt...quirlig, teils chaotisch etc.
Daneben wird es aber auch in Bangkok Orte der Ruhe und Entspannung geben wo man wieder ein völlig anderes Bild der Stadt erhalten wird.
Koh Samui ist mittlerweile das Phuket im Golf von Thailand...voll auf Touristen ausgelegt. Wir haben in unseren Reiseplanungen schon viele schöne Hotels auch auf Koh Samui gesehen...schaut man sich dann aber oft die Strandsituation an erinnert das nicht selten an Patong...Sonnenschirme in mehrere Reihen...Strandverkäufer etc...
Das ist nichts was wir uns unter Urlaub vorstellen, dafür muss ich nicht nach Thailand reisen und lange Flüge auf mich nehmen.
Wie gesagt...wir können eure Meinung voll nachvollziehen, auch wenn wir beide Ziele nicht persönlich kennen sondern nur aus intensiven persönl. Beschäftigungen damit. Für uns wären beide Ziele nichts...da gibt es in Thailand noch viel schönere Plätze (auch wenn die Anreise vielleicht etwas umständlicher ist und die Preise etwas höher).
Gruß
Gulf Air
Hallo zusammen,
ich habe bei Gulf Air und Bangkok Airways in Frankfurt (Achtung: Englisch!) angerufen und mich nach dem Gepäck/Online Check-In erkundigt.
Gepäck:
Das Gepäck kann von FRA bis USM (Koh Samui) durchgeroutet werden, da der Reiseveranstalter die Flüge auf einem Ticket gebucht hat.
Werden die Flüge einzeln gebucht, muss man in BKK das Gepäck vom Band abholen und wieder neu einchecken.
Check-In:
Man wusste bei Gulf Air selbst nicht so genau, ob der Online Check-In direkt für Bangkok Airways möglich ist.
Normalerweise würde man am Transfer-Schalter in BKK seine Bordkarte für den Weiterflug nach Koh Samui erhalten. Deswegen denke ich, dass man auch schon in Deutschland für Bangkok Airways einchecken könnte. Eine telefonische Sitzplatzreservierung ist, in meinem Fall, leider nicht möglich.
Auf der Seite des Suvarnabhumi Airports (BKK) sind aber einige hilfreiche Infos zu finden:
Transfer International => Domestic ohne Bordkarte für den Weiterflug
Transfer International => Domestic mit Bordkarte für den Weiterflug
Gruß
Markus
Individueller Ausflug von The Regent Cha Am nach Bangkok
doc3366:
Nachträglich nochmal ein herzlich willkommen bei HC
Muss mal was nachfragen...
Bernd, kann es sein, daß das eine Pauschalreise (vielleicht sogar über einen Discounter) werden soll und Du deshalb glaubst, Bangkok nicht einbauen zu könnnen, ausser mit Tagesausflügen?!
Ich frage deshalb, weil das auch meine erste Thailandbuchung war, die ich dann GsD nicht antreten musste
Der Preis ist zwar echt ok, aber man kann es individuell gebucht für ähnliches Geld eigentlich fast immer besser, da auf Einen selbst zugeschnitten, gestalten!
Auch innerhalb von Pauschalreisen gibt es die Möglichkeit, Leernächte zu buchen, wo Du dann z.B. ein Hotel in Bangkok und einen Transfer dazubuchen könntest! Diesbezüglich einfach mal den Veranstalter ansprechen, klappt nicht bei allen, aber bei vielen sogar ohne großen Aufpreis.
Nein. Nix Discounter.
Wir wollen zwar pauschal reisen und haben das mit Bangkok so angedacht.
Werden aber nun wahrscheinlich davor oder danach Bankok besuchen.
Muss jetzt nur schauen welcher Veranstalter (in Zusammenhang mit Pauschalreise)so was anbietet.
Auf jeden Fall: Danke für die Tips
Gruß
Bernd
Jetstar Airlines
Hallo zusammen!
Fliege gemeinsam mit meinem Freund im Feber 09 das erste Mal nach Asien, zuerst sind wir 2 Tage in Bangkok und dann gehts weiter nach Vietnam.
Von Bangkok nach Vietnam haben wir einen Flug mit Jetstar Airlines gebucht, war bei weitem die billigste, noch billiger als Air Asia.
Nun wollte ich fragen, ob jemand schon mal mit dieser Airline in Asien geflogen ist? Sonst fliegt sie auch noch in Australien und Amerika!
Wie ists denn mit Flugverspätungen in Vietnam so? Sollte man besser am Vortag nochmal bei der Airline anrufen um nachzufragen, ob die Zeiten passen, weil wir fahren dann weiter nach Mui Ne. Da der Weg von Mui Ne nach Saigon ja ziemlich lang ist, ist es natürlich wichtig, dass wir pünktlich am Flughafen sind.
Wir sind dann noch einmal eine Nacht in Bangkok und fliegen erst am nächsten Tag weiter nach München, damit sich auch alles ausgeht. Oder ist es schonmal vorgekommen, dass Flüge in Saigon komplett ausgefallen sind?
Ich danke schon mal für Antworten!
Ausnahmezustand in Bangkok
Millionen von Thai und tausende ausländischer Touristen bewegen sich täglich "unter höchster Lebengefahr" durch Bangkok, z.Bsp. beim Überqueren einer Strasse.
Diese Bomben würde ich nicht überbewerten.
"Eine Passagiermaschine aus Thailand mußte auf dem Flughafen von Los Angeles wegen einer Bombendrohung evakuiert werden.
Die Bombendrohung entdeckte ein Crewmitglied auf der Toilette, die Sicherheitskräfte auf dem Flughafen von Los Angeles wurden daraufhin in höchste Alarmbereitschaft versetzt, etwa 200 Menschen an Bord mußten das Flugzeug nach der Landung überstürzt verlassen.
Die Passagiere und die Crewmitglieder würden befragt. Demnach wurde während des Fluges von Bangkok nach Los Angeles eine Botschaft in einer Toilette entdeckt, die auf einen Spiegel geschrieben worden war. Es wurde vor einer Bombe an Bord gewarnt.
Eine Sprecherin der Flughafenpolizei von Los Angeles sagte, die Behörde sei etwa anderthalb Stunden vor der Landung der Maschine der über die Bombendrohung informiert worden. Das Flugzeug sei planmäßig um 20.45 Uhr gelandet, die Feuerwehr habe mit 18 Fahrzeugen bereit gestanden."
Quelle: TIPZeitung, Donnerstag, 09. September 2010
Ich sehe einem erneuten Aufenthalt in Bangkok im Januar 11 gelassen entgegen
umsteigen Bangkok
Bangkok Suvarnabhumi umsteigen mit wenig Zeit Fast T...06.10.2016 17:53:56
Hallo, hier ein Tipp. Wir mussten neulich in BKK umsteigen zum Weiterflug nach Trat. In Bangkok Ankunft mit Thai Airways, weiterflug mit Bangkok Airwais. Umsteigezeit 2 Stunden. Das Gepack wird bei den 2 Linien nicht durchgecheckt! 2 Stunden sind schon sehr knapp mit Gepäck holen, Einreise, zum neuen Check in und weiter. zum Gate. Wenn man dann noch verspätung hat oder es Probleme mit dem Gepäck gibt ist der Anschlußflug weg-ohne einen!
Ein Mitarbeiter in Frankfurt von Thai Air hat uns den Tip gegeben, schon vorab einen Fast Track Service in Thailand am Airport zu Buchen. Ist Kostenpflichtig, aber man erreicht seinen Flug! Man wird am Ankunftsgate abgeholt, auf einer seperaten Immigration Spur Ruck Zuck durch die Einreise geschleust, ab zum Kofferband (da haben die natürlich auch keine Einfluß) und bringen einen dann auf dem kürzesten Weg zum Check In und zum Gate.
Das Entstresst ungemein und ist bei so wenig Zeit sein Geld auf jeden Fall wert. Können wir nur empfehlen.
https://www.bangkokflightservices.com/home/bfs-services/passenger-handling-services/
Flitterwochen: kleine Rundreise nach Thailand
Hey,
mein Verlobter und ich möchten Mitte August nach Thailand. Geplant sind 2 Tage Bangkok, 6Tage Koh Samui und 2 Tage Dubai. Wir sind bei noch nie außerhalb von Europa geflogen, bis auf Türkei ^^. Wie ist eigentlich die Lage so dort? Und ich habe gelesen, dass es dort Überschwemmungen gegeben hat, sollte man diese Jahr dorthin lieber nicht buchen?
Bezüglich Hotels kann mir wer sagen, ob wir in Bangkok Rembrandt Hotel oder lieber das Holiday Inn Bangkok Sukhumvit buchen sollen.
In Koh Samui wollen wir das Hotel Samui Resotel Beach Resort buchen aber wir sind noch unsicher. War wer dort? Wie ist die Umgebung ? Ist das ein gutes Hotel um die Flitterwochen zu verbringen ? (Luxus ja nein)
Wie ist das Wasser in Koh Samui? wie in der Karibik ?
Alle sagen , dass es in Thailand so billig ist... aber was genau ist billig? wenn man gut essen möchte in einem Restaurant, mit wie viel Geld kann man zirka rechnen pro Pers.?
Was meint Ihr wegen der kleinen Rundreise? oder wäre besser wir buchen 10Tage Malediven?
DANKE
Beurteilung Route Zentral- und Südthailand
Hallo zusammen,
Wir wollen als Paar (26) zum ersten Mal nach Thailand. Ich hab mich im Netz, unter anderem auch hier im Forum, schon mal informiert und bin dabei auf folgende, vorläufige Route gekommen.
13.11. - 2.12.13
- Flug MUC - BKK
- Bangkok (3 Nächte)
- Ausflug Angkor (2 Nächte)
- Bangkok (1 Nacht)
- Über Mae Klong Railway Market, Damnoen Saduak schwimmende Märkte und River Kwai Brücke nach Kanchanaburi (1 Nacht)
- Zurück nach Bangkok Flug nach Surat Thani
- Khao Lak (2 Nächte)
- Khao Sok Nationalpark (2 Nächte)
- Similan/Surin/Tachai Islands (1 Nacht)
- Koh Lanta (3 Nächte) Long Beach oder Kantiang Bay
- Krabi (3 Nächte) oder Ersatz durch Koh Yao Noi
- Flug Phuket - MUC
Natürlich ist der Plan nicht wirklich so fix wie's jetzt ausschaut, aber ich brauche einen Plan um ihn dann zumindest teilweise umwerfen zu können
Wir möchten Kultur, Natur und Baden mischen (sind nicht der Typ tagelang NUR am Strand zu liegen) und auf Angkor habe ich mich wegen der unglaublichen Kultur und der imposanten Bilder, die man davon sieht, schon ein bisschen eingeschossen. Wir wissen auch, was man sich mit den häufigen Ortswechseln antut, vor 2 Jahren in USA haben wir zwischendurch beinahe jede Nacht das Motel gewechselt.
Was sagt ihr zu dieser Route bzw. welche Änderungsvorschläge habt ihr? Vorbuchen würden wir außer dem Inlandsflug und dem ersten Hotel in Bangkok nichts.
Würde mich über eure Kommentare freuen!
Viele Grüße,
cookie412