10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Hilfe bei der Reiseplanung
@all Erstmal viele lieben Dank für all die schnellen Antworten und Empfehlungen!!
Das mit dem vollgepackten Programm dachte ich mir schon fast..
Wenn ich Krabi & Ko Phi Phi aus der Route rausstreiche sollte ich Chiang Mai im Norden trotzdem drinlassen oder eher auch streichen und dann nur Bangkok --> Ko Samui und von dort aus dann je nach lust mit der Fähre für ein paar Tage nach Ko Phangan oder Ko Tao?
Das Budget war gedacht für Flüge & Hotels, alle andere Sachen wie z.B. Essen / Ausflüge etc. haben wir jetzt mal außen vor gelassen und würden das dann quasi noch oben drauf rechnen. Hotels habe ich mal über Booking.com rausgesucht und das haut mit dem Preis relativ gut hin, diese kann man auch unverbindlich vorab reservieren und teilweise bis zu 24h noch absagen.
Ich habe online bereits nach Flügen geschaut von Frankfurt - Bangkok, Bangkok - Frankfurt und einen gefunden für 642€ Nonstop. Bei dem Preis gleich zuschlagen oder? Klar würde hier dann noch der Transfer von Bangkok nach Ko Samui und zurück dazu kommen, aber wie man hört sollen die Inlandsflüge relativ günstig sein?
@doc3366 gibt es nennenswerte Nationalparks oder kann ich hier nichts falsch machen wenn ich das einfach mal in google eingeb & mir da was raus such?
Bezüglich dem Elephant Park hab ich schon online rechachiert und war gespaltener Meinung deshalb hatte ich gehofft hier eventuell hierzu eine persönliche Erfahrung zu finden.
erfahrung mit suntrips?
Hallo,
hier meine Erfahrung mit Suntrips.
Wir haben unsere Reise (19.08.2011-04.09.2011) bei Suntrips zusammengestellt und gebucht.
Am Anfang hatte ich mir auch gedanken gemacht, ob ich so ein kleineres Unternehmen nehmen soll oder doch lieber ein großer Reiseveranstallter.
Aber ich habe mich dann doch für Suntrips entschieden.
Also ich muss sagen - wer hier nicht bucht, ist selber schuld.
Wir hatten von Anfang bis zum Ende keinerlei Probleme.
Wir haben uns für3 Tage Bangkok - 9 Tage Cha Am und 3 Tage Dubai entschieden.
Unsere Fluggesellschaft war die Emirates-nur zu empfehlen.
Von Suntrips wurde alles PERFEKT organisiert.
Wir wurden in Bangkok vom dortigen Reisepartner GTT abgeholt und zum Hotel gebracht.
ZumThema Hotel - Bei Suntrips kann sich jeder sein Hotel aussuchen - einfach ideal.
Unsere Reiseleitung war sehr nett und war sehr hilfsbereit .
Nachdem wir unser Zimmer hatten- wir haben 2 DZ gebucht gehabt und bekamen eine 67m² Suite!!!!!!!!! rief die Reiseleitung an.
Wir hatten eine Stadtrundfahrt bekommen und diese war sehr privat und wi haben Bangkok mal so gesehen,wie man es will - weg von den Touristenrouten.
Nach Bangkok sind wir abgeholt worden und nach Cha Am gebracht worden...
Alles PERFEKT - Wirklich!!!!!
Dann Abholung zumFlughafen und ab nach Dubai.
Auch dort war ALLES PERFEKT.
Ich kann nur sagen -
WER MIT SUNTRIPS REIST, WIRD BEHANDELT WIE EIN VIP-GAST.
Wirklich reisen auf höchsten Niveau zu sagenhaften Preisen.
Nie wieder was ANDERES.............
Hoffe nur,dass Suntrips jetzt noch Amerika anbietet.......da wollen wir nächstes Jahr mal hin................
Pauschal oder Mixen/ Einzeln buchen
hm, ich buche meist über internet, hätte aber sicherlich probleme mit der zeitverschiebung, also wenn hier der 3 ist ist dort der 4. und dann würd ich das mit hotel und flug vermehren
1200 ist aber echt ein guter preis, vom flughafen krabi seit ihr dann mit dem taxi zum hotel oder hat euch jemand abgeholt, wie teuer war das? in bangkok haben wir immer einen spott preis bezahlt.
mich würde so was besonders reizen, würde gerne 3/4 tage in bangkok verbringen, der rest baden und dann nochmal ggf. bangkok, das bietet mir pauschal fast keiner an! oder ggf. malaysia zwischenschieben.
bezüglich den preisen kommt es sicherlich drauf an wann man fliegt, habe jetzt gekuckt (obwohl ich jetzt nicht fliegen würd - viel zu heiss) da gab es keinen flug unter 800/900 euro und das auch noch mit xyz airway
wie war euer hotel? ich hätte gern eins mit einem schönen sandstrand, keinen korallen im wasser und nicht ganz so abgelegen, also wo ich auch zu fuss ggf. noch gut ein paar kneipen erreichen kann/ shoppen gehen kann.
gruß melanie
Inlandsflüge Thailand!
Hallo,
ich würde Dir besonders Thai-Airways und Bangkok-Airways empfehlen. Das sind renomierte und sichere Airlines. Von Bangkok-Airways gibt es auch einen Airpass mit dem man nur festlegt, wieviele Strecken man fliegen will und kann sich dann je nach Lust und Laune die gewünschte Strecke aussuchen. Für den Anflug/Abflug noch/von Koh Samui wird allerdings noch ein kleiner Zuschlag erhoben.
Abraten würde ich Dir von Phuket-Airlines und Orient Thai Airlines. Bei diesen Airlines sind zum Teil über 30 Jahre alte Flugzeuge im Dienst. Phuket-Airlines wurde außerdem vor einigen Monaten die Landeerlaubnis in einigen europäischen Ländern entzogen, zudem ist die Airline auf der "schwarzen Liste" die von der EU veröffentlicht wurde.
Als empfehlenswert gelten außerdem:
PB Air, Thai AirAsia, NokAir + (siehe oben) Thai-Airways, Bangkok-Airways
Von diesen Airlines würde ich Dir abraten:
Sky Eyes, Thai Sky Airlines + (siehe oben) Phuket-Airlines, Orient Thai Airlines
Im Zweifelsfall würde ich eher ein paar Euro mehr ausgeben und dafür mit einer renomierten und sicheren Airline fliegen.
LG
Daniel
Ausflüge in Bangkok
@Horst 1 sagte:
...Wie kanst du eine Aussage machen, über einen Preis, von 300 Bath wenn du gar nicht sagen kannst, wie weit man fahren will oder gefahren ist.
Wenn du jetzt schreibst, einem Tuk Tuk Fahrer oder Taxifahrer etwas auf einer Karte zu zeigen, ist nur selten von Erfolg gekrönt, werde ich dir den gefallen tun und für die nächste Reise Thai lernen und den Stadtplan von Bangkok auswendig lernen. Dann kann ich ein Auto mieten und selber fahren.
Wird bestimmt lustig...
Ganz bestimmt und viel Vergnügen mit dem Mietwagen in Bangkok
Zum Preis, selbst für ein Taxi mit AC zahlst du bei eingeschalteter Uhr einmal quer durch Bangkok max. 100 - 150 Baht
Das Thema Strassenkarte und Taxi/Tuk Tuk Fahrer wurde dir mit dem verlinkten Thread nahegelegt.
Aber nochmal meine Frage zu@Horst 1 sagte:
Wir haben in der Nähe der Station Saphan Taksin gewohnt. Dort halten am Sathorn Pier auch die Expressboote....
Warum bist du nicht mit einem der Expressboote für weniger als 20 Baht zum Grand Palace gefahren?
Inselhopping
Hallo Topsi,
wenn du von Deutschland nach Phuket fliegst, kannst du mit dem Schnellboot
von Phuket nach Koh Phi Phi düsen, von dort kannst du z.b. auch das Expressboot nehmen nach Koh Lanta... diese ist zum Tauchen ein Traum.
Du kannst aber auch von Krabi / Ao Nang die Inseln kommen... dieses ist z.B. recht günstig, wenn du von Bangkok anreist (z.B. AIR ASIA von Bangkok nach Krabi.
(Achtung, ab 01.10.2012 fliegt Air Asia vom alten Flughafen Bangkok )
Von Ao Nang kannst du dann z.B. einen Abstecher nach Phra Nang machen, für mich einer der schönsten Strände dort vor Ort, oder nach chicken Island, Bamboo Island oder oder oder
Du kannst mich gerne per PN anschreiben, wenn du noch kleine Tips haben möchtest, ich beantworte dir da gerne Fragen.
übrigens.... Quatar Airways bietet gerade einen 3 Tages Sale an, da kommt man von Frankfurt oder München schon für € 520 nach BKK.... kannst dir ja mal durchlesen auf der HP von Quatar.
Angebot so OK ? & Fragen dazu...
Stephan
So richtig hilfreich war meine erste Antwort heute morgen nicht.
Bei Pauschalbuchungen wirst Du immer Einschränkungen haben, sei es die Auswahl der City-Hotels oder der kaum buchbaren Stopover in Bangkok und Singapore. Egal ob DERTOUR oder andere.
Bausteinbuchungen auch bei DERTOUR bieten mehr als nur 3 Hotels für einen Stopover in Bangkok an, ob am Anfang oder Ende ist egal. Die Baustein-Flugpreise bei Veranstaltern sind aber nicht wirklich gut, Truschel hat ja Alternativen genannt.
Stopover in Singapore und Bangkok ist auch als Baustein schwierig und mit hohen Flugkosten zu buchen, die 1500 incl. Hotels reichen da nicht. Ich persönlich würde so eine kurze Reise auch nur mit einem City Stopover machen.
Vielleicht warst Du ja heute in einem Reisebüro und hast Dich ein wenig informiert. Auch ein Reisebüro kann Dir Pauschalreisen oder Bausteine zum gleichen Preis wie Online buchen. Bei Flugangeboten solltest Du gegenüber Online-Preisen abwägen, ob es Dir der Service eines Reisebüros wert ist, die im Net gefundenen Preise aber als VHB nennen.
Transfer Flughafen -> Bangkok Hotel
Hallo, nachdem wir gerade wieder aus Thailand zurück gekommen sind, möchte ich Euch unsere Erfahrungen in Bangkok nicht vorenthalten. Vorab, es ist überhaupt kein Problem als Familie ( 2 Erw. + 2 Kids) mit vielll… Gepäck ein Großraumtaxi zubekommen. Wir kamen, bedingt durch einen verspäteten Flug, erst spät in der Nacht in Bangkok an. Danach sind wir der „Public Taxi“ Beschilderung gefolgt. Der Stand befindet sich auf der Ankunftsebene, direkt vor dem Flughafengebäude! Nicht zu verwechseln mit dem Personal das einem den Limousinenservice verkaufen will und uns auch mehrfach auf dem Weg dorthin angesprochen hat. Wir haben dann an dem Public Taxi Schalter einfach ein Großraumtaxi geordert und die nette Dame hat dem Fahrer das Hotel in Thai aufgeschrieben. Zum Bangkok Marriott Resort & Spa Hotel haben wir für das Großraumtaxi 700 Baht bezahlt.
Gruß
Dirk
urlaub sommer 2010 brauche hilfe
hallo, wie bereits geschrieben wollen wir ab münchen fliegen. emirates oder thai sollte es aber schon sein. warten bis die ersten sommerkataloge endlich rauskommen und da werden wir schauen wie die preise so sind. als reiseveranstalter habe ich bis jetzt fti gesehen die mit der thai und emirates fliegen aber das war noch der winterkatalog. und die zwei hotels die bei uns zur auswahl kommen sind bei fti und jahn drin. natürlich würden wir gerne zwei tage stopp in bangkok machen aber wie bereits geschrieben können wir kein englisch und ob wir das da hinkriegen da bin ich immer etwas ängstlich. wollten auch über reiseveranstalter buchen hoffe das wir da eine deutschsprachige reiseleitung haben. wie läuft das überhaupt ab falls wir nach den zei woche badeurlaub auf koh samui noch die zwei tage bangkok dranhängen. wird mann da von der reiseleitung am flughafen bangkok abgeholt und in das gebuchte stadthotel gefahren und auch wieder abgeholt? wie gesagt wir waren noch nie in thailand und sind etwas unsicher.
lg
EUGH: Ab 3 Stunden Flugverspätung gibt es Geld
Wir haben dasselbe Problem mit Etihad.
Wir sind über Abu Dhabi nach Bangkok geflogen und mussten in Frankfurt über 4 Stunden eingesperrt in der Maschine sitzen (war ganz toll), bis sie dann doch abgehoben hat.
Der Anschlussflieger nach Bangkok war natürlich weg und wir wurden in einem Hotel untergebracht, bis der nächste Flug ging.
Die Verspätung haben wir uns am Schalter in Abu Dhabi schriftlich bestätigen lassen.
Auch hier hat Etihad uns nur Meilen angeboten (auch nicht gerade viel)- und die erste Nacht im Hotel in Bangkok, die wir verpasst haben, aber zahlen mussten, würden sie übernehmen.
Wir haben einen Reiserechtsanwalt eingeschaltet, doch auch hier reden sie sich raus- es war eine Delle, angeblich beim Einladen verursacht, und da dies ein Fremdverschulden und somit außergewöhnliche Umstände seien, wollen sie nicht zahlen.
Dabei gibt es schon ein ähnliches Urteil
Wir haben nun einen Vergleich angeboten, der Anwalt rät uns eigentlich zur Klage..
Wie seht Ihr das?