10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Reiseziel im Sommer 2016 mit Kindern gesucht!
Ein anderes Reiseland in Asien anstelle Thailand war dein Vorschlag und hier im Thread sogar völlig off topic - zweifellos...
Zurück zum Thema, die Gegend um Rayong als Zwischenstation auf dem Weg mit einem Mietwagen von Bangkok nach Ko Chang hatte ich vor einigen Wochen noch selbst auf dem Schirm - es gibt dort einige wirkliche schöne Strände - und bei booking.com sowie trip...or durchaus recht brauchbare Resorts gefunden.
Eine Möglichkeit jedenfalls für Sebastian Ko Phangan mit einer anderen Destination zu verbinden, von Utapao mit Bangkok Airways nach Samui und mit der Lomprayah oder Seatran Ferry weiter nach Ko Phangan oder umgekehrt ist zumindest einfach machbar.
Transferzeit Samui Flughafen zur Fähre
Hallo!
Bin gerade dabei die Flüge von Bangkok nach Samui zu buchen. Von da gehts weiter nach Koh Tao. Die Lomprayah Fähre legt ja um 12.30 Uhr ab. Ich hätte da einen Flug wo ich um 10.45 Uhr auf Samui ankomme.
Würde das von der Zeit aus reichen? Und gibt es zufällig schon einen Schalter von Lomprayah am Flughafen sodas man sich um den Transfer zur Fähre dann keine Sorgen machen muß?
Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit die 1.Fähre zu nehmen aber da müßte man ja schon ganz ganz früh aus Bangkok raus.
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte
Gruß Nicole
Thailand-Neulinge, viele Fragen :-)
Hallo Ihr Thailandexperten,
wir haben vor, im April nächsten Jahres das erste Mal nach Thailand zu fliegen.
Geplant ist ein 2 tägiger Aufenthalt in Dubai, ein 2 tägiger Aufenthalt in Bangkok und ein anschliessender 10 tägiger Aufenthalt in Phuket oder Khao Lak oder...:-)
Bestimmt hat das von euch schon einmal der ein oder andere gemacht?!
Welche Hotels sind in Dubai und Bangkok empfehlenswert?
Wir hätten gerne auch noch Infos, da wir uns über den 10-tägigen Aufenthalt nicht sicher sind, ob Phuket, Khao Lak oder ähnliches.
Wir suchen ein schönes Strandhotel, welches nicht in der kompletten Einöde liegt aber auch nicht im totalen Trubel.
Könnt Ihr uns etwas empfehlen?
Bophut Beach oder Big Buddha Beach
Hallo allerseits,
ich möchte mal kurz den Status der erfogten Buchung mitteilen. Flug: Supertickets von Berlin im Direktflug nach Bangkok mit Air Berlin anschliessend Weiterflug mit Bangkok Air nach Koh Samui (2h Umsteigezeit) und ebenso zurück und das Ganze für 620 Euro. Super!
Hotel haben wir uns nach langer Sichtung für das Mango Village am Lamai Beach entschieden, da es genau das bietet, was wir suchten.(nicht zu gross und Family Room-120m², zwei seperate Schlafzimmer inclusive Frühstück für 14 Tage knapp unter 50.000 Baht.
Kurzum, wir freuen uns schon und ein Auto, Taxi oder Tuk Tuk ist bei diesen Preisen überhaupt kein Thema
Wer weiß das?
Ja, Zahnbehandlungen kosten deutlich weniger als in Deutschland.
Wie lange es dauert haengt davon ab was du machen lassen willst. Du kannst aber Blockbehandlungen vereinbaren. Das bedeutet mehrere Stunden am Stueck, an mehreren zusammenhaengenden Tagen. Kommt halt drauf an wieviel du dir zumuten willst.
In den Top-Kliniken ist die Qualitaet westlichem Standard ebenbuertig. Ich wuerde sowas allerdings nur in Bangkok machen lassen und nicht in den Urlaubsorten.
In der zwischenzeit fliegen sehr viele Expats, die in Thailand oder den umliegenden Laendern leben, fuer Zahnbehandlungen nach Bangkok.
Ja, mit Visa kannst du problemlos bezahlen.
Schau mal auf die Homepage des BIDC fuer weitere Infos.
Erstes mal Thailand: Schnorcheln, Landschaft und Kultur - Wohin (gerne mehrere Orte)?
Hallo Tim,
wir sind soeben auf Phuket gelandet und waren 3 Tage in Bangkok. Ich würde sagen, um einen Einblick von den wichtigsten Dingen zu erhalten reicht diese Zeit völlig aus. Wenn du magst schicke ich dir unser Programm der 3 Tage. War gut zu schaffen aber auch anstrengend. Aber das weiß man denke ich, wenn man sich in einer Großstadt wie Bangkok aufhält. Wir waren am Ende nun aber auch Recht froh nach Phuket zu fliegen, wo wir ein wenig entspannen können. Wo du gut schnorcheln kannst, kann ich dir jetzt leider noch nicht sagen, aber wir werden auch Schnorchelausflüge machen, danach kann ich dir mehr berichten.
LG NINA
Fluglinien und -preise nach Thailand
Danke für die Tips !
OMAN hat leider erhöhte auf 1700 ab FRA nach USM
( mit Umsteigen in BKK in die Bangkok Airline ) für 12 Tage .
Wir sind jetzt am schauen ob wir über SIN nach USM fliegen mit Abflug FRA .
Singapore Airline hat wohl gerade ein paar Angebote am laufen mit einem Preis von 1890 Von FRA nach USM ( mit Umsteigen in BKK in die Bangkok Airline )
Bei OMAN und 3,5 Stunden Aufenthalt in MCT waren wir uns eben leider nicht sicher, weil wir mit OMAN noch nie geflogen sind ...schade, wäre ein wirklich guter Preis gewesen ...na mal gucken, vielelicht senken die Airlines bald wieder
Etihad
Bei Bangkok Airways ist ein durchchecken des Gepäcks bei Flügen, welche auf separaten Tickets gebucht wurden, nicht möglich. Für Etihad gilt seit kurzem wohl das gleiche. Zumindest habe ich das in einem anderen Forum so gelesen, kann es auf der Etihad Website gerade aber nicht finden.
Wie es bei Thai Airways ausschaut kann ich leider nicht sagen. Dadurch, dass das durchchecken bei Etihad aber nicht möglich ist, sollte es sich eh erledigt haben. Ihr werdet also wahrscheinlich in Bangkok jeweils ein- und ausreisen müssen. Ich würde beim Check-In bzw. der Gepäckaufgabe aber auf jeden Fall noch einmal nachfragen. Evtl. geht es dann ja doch.
umsteigen Bangkok
Hallo Allerseits,
also ich kann diese Empfehlung von 3 Stunden Umsteigezeit voll unterstützen. Wir haben es im Dezember praktiziert. Man weiss nie, wie lange und wie voll die Immigration ist. Weiterhin ist zu bedenken, dass auch das erneute Einchecken bei der Bangkok Airways sehr lange dauern kann.
Was mich jetzt nur wundert, voriges Jahr im Herbst war noch die Empfehlung von der Thai auf 1,5 Stunden bei gleicher Ausgangslage, wir hatten Thai gebucht und wollten mit Bangkok Airways weiter. Und da ging schon voriges Jahr kein durchzuchecken .
Aus diesem Grunde bin ich jetzt auch mit meinem Reisebüro etwas verstritten, weil die genau diese Meinung von Thai vertraten, 1,5 Stunden reichen.
Koh lanta oder Koh phangang?
Ich habe jetzt gebucht
von münchen -Bangkok -krabi von dort aus nach
koh lanta
leider finde ich nichts aktuelles ... Wie komme ich gut & günstig
von Krabi Airport nach Koh lanta ?
(Das Hotel (crown lanta)hat Wucher Transfer Preise 45€ p.p)
gibt es Minibusse vom Flughafen aus? Wenn ja muss man die Iwo
vorher reservieren? Oder einfach zusteigen ?
oder mit dem Taxi zum Hafen u von dort aus weiter?
oder is das alles so easy wie Koh samui /tao vor Ort zu buchen ?
dann nach 5 Tagen nach khao lak .. Ich denke iwie mit der Fähre wieder
nach krabi oder Phuket und dann weiter?
rückflug: phuket-bangkok -münchen