Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Hotel am Fluß für 3-4 Tage

• Hallo ins warme Phuket ;) Mei habt Ihrs gut,bei uns ist es brrr.kalt.Also sehr empfehlenswert am wochenende der riesige Chatuchakmarkt. Der ist nur am Wochenende offen und wirklich riesig.Es gibt wirklich alles und sehr günstig,natürlich das "handeln" nicht vergessen.DIe Skytrainlinie Sukhumvit nehmen Richtung"MO Chit" und von da aus sind es nur paar Meter.Kurz vor der Station Mo chit kann man links den Markt schon sehen.Bangkokbicking wäre auch eine supersache gewesen,hättet Ihr aber eher buchen müssen.Schade.aber egal was Ihr macht,in Bangkok werdet Ihr keine Langeweile bekommen.Eine heiße Stadt. Viel Spaß in der "Stadt der Engel" und grüßt Bangkok von uns.Viele Grüße von Eberhard ;) Gundula

Mehr lesen

Nur 3% "Wiederholungstäter" in Vietnam

Hanoi - Danang oder Saigon - Danang geht täglich bzw. mehrmals täglich. Ein paar Tage stoppover in einer der beiden Städte sollte man mmg. nach schon einplanen, sonst stellt sich die Frage, warum es überhaupt Vietnam sein soll. Einen entspannenden Badeurlaub kann man bald wo verbringen.

Ich bin nach Bangkok geflogen, von dort mit Air Asia nach Hanoi bzw. von Saigon wieder zurück nach Bangkok. Die vietnam. Inlandsflüge sollte man vor Ort buchen. Das geht völlig problemlos im Reisebüro oder in einem offiz. Büro von Vietnam Airlines. Ich hätte die Flüge auch in Wien kaufen können, aber es macht schon einen Unterschied ob ein Flug 25 Euro oder 130 Euro kostet. ;)

Mehr lesen

"Thailand-Laie" sucht "Profi-Hilfe"

Hört sich für mich gut an.

Das Probelm ist, dass du erst mal prüfen musst, ob deine Reiseroute in dieser Reihenfolge funktioniert. Dazu am Besten die Timetables der Fähren studieren und schauen welche Fähre wann von wo nach wo fahrt. Ich hab meine Islandhoppingroute auch 3 Mal umgestellt, bis es gepasst hat. Wenn wie S.J. sagt man besser von Krabi nach Koh Jum kommt, wäre es doch u.U. besser von Chiang Mai über BKK nach Krabi zu fliegen und Phuket zu streichen.

Route dann vielleicht so:

Von BKK gleich weiter nach

- Chiang Mai

- Bangkok

- Krabi

- Koh Jum

- Koh PhiPhi

- Koh Lanta

- Koh Ngai

zurück über Trang nach Bangkok

Mehr lesen

Das 1.Mal Thailand, auf nach Ko Samui

Hallo zusammen,

wir sind absolute Thailand-Neulinge und ich hätte noch ein paar Fragen bevor wir buchen ;-)

Hier ist der Plan:

Am 30.9. von Deutschland nach Bangkok, 4 Nächte Aufenthalt in Bangkok und dann weiter nach Ko Samui für weitere 8 oder 9 Nächte.

Wir möchten nach Chaweng, bis jetzt ist der Favorit das Samui Resotel & SPA. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel?

Ist die Reisezeit überhaupt noch ok? Wir haben kein Problem mit gelegentlichem Regen:-)

Und hat jemand Tipps und Tricks für Ausflüge auf der Insel? Also lokale Autovermieter, Tourenanbieter und Restaurants vor Ort die gut sind???

Vielen Dank schonmal für eure Antworte:-)))

Mehr lesen

Bangkok-Ayutthaya-Chiang Mai-Phuket

Erstmal herzlich willkommen im Forum :D

Ich würde Ayutthaya ganz raus nehmen, spart ne Menge Transfers und Koppping, mit Bangkok und Chiang Mai habt Ihr für die kurze Zeit genug Kulturprogramm ;)

Dann würde ich mir, je nach Persönlichkeit, stark überlegen, ob ich mir an Neujahr unbedingt nen Flug CNX-HKT antue, ich würde nen Tag früher fliegen und den Hangover an Neujahr am Pool bekämpfen :laughing:

Eine Frage noch, habt Ihr das Hotel in Bangkok schon vom 25.-26. gebucht, oder wenigstens einen zugesicherten early check in?! Könnte sonst mau aussehen mit dem Schlafen, kann klappen, aber die Regel ist es nicht, daß man zwischen 8 und 9 Uhr einchecken kann...

Mehr lesen

Taxipreise vom/zum Flughafen vom Hotel XY

Hallo zusammen, 

nachdem ich in der Vergangenheit einen Beitrag erstellt habe in dem man nachlesen kann was man in Bangkok so alles sehen kann / muss und der Beitrag recht gut angenommen worden ist und mit tollen Tipps befüllt worden ist möchte ich nun der Übersicht wegen einen weiteren Beitrag einstellen damit nicht jede Woche ein neuer Beitrag mit ähnlicher Frage eröffnet werden muss. 

Frage: Was kostet ein Taxi vom Flughafen zu den entsprechenden Hotels in Bangkok ? 

Hotel: Le Meridien

Lage: um Sala Deng / Patpong/  Surawong Road 

Preis inkl. Gebühren für den Highway: 330 Baht 

Stand : Mai 2010

Gruss

Merz

Mehr lesen

Wohin in Vietnam

Am Anfang und am Ende ein paar Tage Bangkok und dann eine Rundreiese Vietnam-Kambodscha, da bleiben ja nur gut zwei Wochen Zeit für. Sieh mal bei den Bausteinreisen von Erlebe.... ( danach schreibt man dann das jeweilige Land ). Ich weiß nicht ob ich den Veranstalter hier nennen darf.

Sonst mit Air Asia oder anderen günstige Flüge von Bangkok- Hanoi, Hanoi-Danang, Danang- Saigon, Saigon-Phnom Phen raussuchen und dort in den Stationen nach entsprechenden Hotels suchen. Bis März ist ja noch reichlich Zeit und günstiger wird es auf jedenfall, wenn ihr es selbst organisiert. Allerdings wären mir knapp zwei Wochen zu wenig.

LG Kerstin

Mehr lesen

traumurlaub in thailand....

Hi zusammen!

unserer erster Thailandtrip sah so aus:

-3 Tage Bangkok " Sofitel Silom Clubzimmer "

-anschließend 8 Tage Rundreise über TC bis zum goldenen Dreieck

( echt super und sehr sehenswert )

-danach gings nach Koh Samui ins "Munang Samui" mit abgetrennten Privatstrand bei Traumwetter

(vor Ort 2 Ausflüge gebucht , die genial waren )

Kostenpunkt : 2500€ pro Nase mit LTU ( nie wieder ) im Februar 2007

zweiter Asientrip:

-6 Tage Khao Lak im "Le Meridian" zum faulenzen

-Weiterflug nach Vietnam- Rundreise von Hanoi bis Saigon ( 9 Tage )

-zurück nach Bangkok ins " Sofitel wieder Clubzimmer " für 4 Tage

Kostenpunkt: knapp 3000€ pro Nase Flug diesmal mit der Thai

( man ist ja lernfähig ;) ) im März 2008

lg anni

Mehr lesen

Wohin im Juli???

Dann empfiehlt es sich, z.B. die Vollmondtage auf Koh Phangan (Nebeninsel von Ko Samui) zu verbringen, etwas weiter nördlich befindet sich Koh Tau, die vor allem bei Tauchern sehr beliebt ist.

Falls ihr flexibel seid, könnt ihr auch von Bangkok mit dem Bus nach HuaHin fahren, von dort mit dem Bus weiter nach Chumpon, dort mit der Fähre nach Koh Tau, von Koh Tau nach Koh Phangan und von Koh Phangan nach Koh Samui und von Koh Samui mit dem Flieger zurück nach Bangkok, oder umgekehrt.

Aber hängt natürlich alles vom Wetter ab und man sollte sich vorab schon in Internet und Reiseführer informieren, wenn man längere Strecken unterwegs ist.

Mehr lesen

Zugfahrt von BKK nach Hua Hin am 02.05.12

aus unserer erfahrung sind die züge nicht pünktlich.

beim ersten mal ab bangkok ca. 1,5 h verspätung, beim zweiten mal ankunft in bangkok ca. 1 h später.

war kein problem, weil wir zeitlich nicht knapp geplant hatten - das würd ich jedem empfehlen ;-)

wir wollten sowohl bahnfahren erleben als auch von a nach b kommen und das fanden wir beide sehr gut - man muss halt im urlaub auch ein bisschen entspannt sein.

klimaanlage und sitzplatz in der 1. klasse fand ich persönlich auch viel zu kalt und ungemütlich, aber liegewagen 2. klasse mit fan war super und schlafen war problemlos möglich.

bei fahrten tagsüber kann's mit den verkäufern bestimmt manchmal nervig werden...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!