Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Buchung Flug Koh Samui

hallo

habe flug pro person für 665,- gebucht.  ffm- bangkok- samui und zurück . wenn kein samstag-flug dabei wäre kostet das ticket 640,- .wir fliegen 15.09. -10.10. gebucht über  royal orchid.  flug ab frankfurt mit thai ca. 15 uhr zurück um mitternacht.

Mehr lesen

Vietnam

Bangkok ist sehr vielfältig und wie ich meine interessant. Aber 7 Tage müssen natürlich nicht sein. Wie wär's mit einer Fahrt in die alten Königsstädte Ayutthaya und Sukothai. Ein bisschen Kultur, tolle Tempel, Nachtmärkte,...  Geht entweder auf eigene Faust oder als geführte Rundreise.

Mehr lesen

Heiße Quellen/Tigertempel Krabi

Mit Tigertempel Krabi würde ich mich auch "dumm und dämlich gogglen". Der Tigertempel ist bei Kanchanaburi (ich lasse mich gerne korrigieren), ca. 170km nordwestlich von Bangkok. Ob man ihn besuchen muss, soll jeder für sich selbst entscheiden. Tiger Höhlenkloster ist was anderes.

Mehr lesen

Unterschiede Phuket - Ko Samui

oZiM

Aus Quelle TIP-Zeitung will die Thai mit Tiger Airways Singapore eine Thai Tiger Airways etablieren. Das eine Billig-Airline Samui anfliegt wird Bangkok-Airways wohl verhindern, denen gehört der Samui-Airport.

NokAir hat lt. Gerüchten! derzeit ganz andere Probleme.

Mehr lesen

Tagesausflug Koh Samui - Bangkok

Oder wenn der Flug BKK - USM - BKK tatsächlich nicht umbuchbar ist, die Tour ab Samui mit wenigstens einer Übernachtung in BKK buchen, geht in jeder Agency vor Ort.

Ist zwar auch Geldvernichtung ;) , aber nur als Tagesausflug völlig unsinnig. Bangkok ist keine Hawaii Insel.

Mehr lesen

Brauche Thailand Tipps!!

Wie Gero schon sagte: 3-4 Tage Bangkok, dann nach Samui fliegen 5 Tage dort am südlichen Chaweng oder Chaweng Noi Beach, dannach mit der Fähre für 5 Tage nach Koh Phangan z.B. an den Thong Nai Pan Noi Beach oder Leela Beach.

Mehr lesen

Sunny Airways

Ab dem 20.08.11 kann man mit Sunny Airways (Tankstopp in Sharjah) von Frankfurt nach Bangkok fliegen. Hat jemand eine Ahnung wieviel ein Flug kostet - bzw. wo man sich informieren/ buchen kann. Auf der Airline HP kann ich zu dem Thema leider nix finden.

Mehr lesen

privater tourguide Nordthailand

hallo

In Indonesien, Bali, gibt es eine Seite mit privaten Tourguides. Gibt es die auch in Thailand?

Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht? Es wäre von Bangkok nach Chiang Mai, für ca. 2 Wochen im Februar.

Bin dankbar für jede Information.

Kuala

Mehr lesen

Welche Stadt in Asien?

@Ihre_Registrierung sagte:

Nochmal es geht das ich hinfliege: Singapur, Kuala Lumpur, Bangkok.

Dann flieg hin.

Meine Erfahrungen sind für Dich auch praxisfremd. Was nützt Dir die Erkenntnis, welche der drei genannten Städte MIR besser gefallen haben. Erfahrungen muss man selber machen.

Mehr lesen

2 Mädels mit dem Rucksack durch Thailand

Hallo!

Meine Freundin und wollen im August mit dem Rucksack durch Thailand. Geplant ist der Start von Bangkok aus... Dann wissen wir noch nicht so recht weiter.

Meine Frage: ist das zu gefährlich, wenn zwei Mädels allein durch Thailand reisen?

Grüße

Susi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!