Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thailand.. aber wohin?

Wie lange wollt ihr in Thailand bleiben?

Ich würde euch eine Kombination von Koh Phangan (Full Moon) und Koh Samui empfehlen. Wenn die Zeit es noch zulässt, einene Shopping/Kultur Tour in Bangkok, vor (meine Empfehlung, zum Urlaubsoutfit kaufen) oder nach Badeaufenthalt.

Mehr lesen

Wo kaufe ich "Bangkok"-Tasche?

Scheinen nicht en vogue zu sein,habe selber nie eine gesehen,wobei mir als Mann vielleicht der geschärfte Blick abgeht. ;)

Bevor du dir in Bkk die Hacken krumm läufst,diese Einkaufstaschen gibt's auch hier.

Gruß

S.

Mehr lesen

The South 2011

Der 30.12. ist wirklich der einzige Termin weit und breit,an dem du mit Qatar A. einen solch günstigen Flug mit kurzen Umsteigezeiten bekommst.Glückwunsch!

Andererseits ist es auch nicht so verwunderlich.Wer möchte schon mit Jetlag den Silvesterabend in Bangkok verbringen?

Gruß

S.

Mehr lesen

mein erster Langstreckenflug

@pinacolada sagte:

. Turkish Air bietet günstige Non-Stop-Flüge nach Bangkok an

Aber sicher nicht von Deutschland aus! Das ist rein rechtlich gar nicht möglich. Von Deutschland aus dürfen nur deutsche und thailändiche Airlines einen Direktflug Deutschland-Thailand anbieten.

CIAO

Günter

Mehr lesen

ich will doch nicht pauschal buchen .......

Ganz so unrealistisch ist das nicht, hier ein Beispiel:

-Für 500€ kommt ihr locker nach Bangkok, gerade bei der Flexibilität

-Dann mit Lomprayah (Bus+Fähre) nach Koh Phangan oder Koh Tao bringen lassen

-Günstig übernachten am Thong Nai Pan Yai oder Sairee

Mehr lesen

3 Wochen Thailand mit Teenagern

Doch, wenn man beim Royal River (Haltestelle 16) direkt ins Expressboot steigt ;) ...

Aber Bernhard, ich glaube wir sollten dieses Thema hier nicht weiter vertiefen sondern aufs Bangkok Forum verweisen... ;)   Letztendlich ist die Hotelauswahl immer Geschmackssache und auch abhängig vom jeweiligen Geldbeutel... :kuesse:

Mehr lesen

HILFE!!! Tauchen auf Koh Chang

@'diemellis' sagte:

Hallo zusammen!

Wir reisen vom 8.4.-30.4. nach Bangkok und Koh Chang. Könnt Ihr uns eine Tauchschule empfehlen??? Wir sind im Hotel The Dewa. Sonst noch Tips für die Insel???

Einen schönen Tag, Sandra.

ECO Divers oder Scandinavian Divers

Mehr lesen

Transfer vom Suvarnabhumi Airport (BKK) nach Don Muang Airport (DMK)

Preislich gesehen gibt es trotz Gepäckzuschlägen bei Air Asia dazu keine Alternative. Komfort- und flughafentechnisch schon: wie oben erwähnt Bangkok Air und (in der Regel minimal günstiger als PG) Cambodia Angkor Air. beide ab Suvarnabhumi.

Nette und hilfreiche Antworten sind meine Passion.

Mehr lesen

Frohe Weihnachten

@potato, im verlinkten Thread zu Silvester solltet ihr dann aber auch, wie von Malini geraten, unbedingt angeben wo ihr plant Silvester zu verbringen.

Bangkok beispielsweise hat zu dem Event ganz sicher mehr zu bieten als eine eher gemütliche Stranddestination wie Khao Lak.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!