Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Redang - gibt es flüge von Bangkok ?

Sicher! ;)

Mal Dubai Strandhotel, mal Abu Dhabi und Strandhotel, mal Ras Al Khaimah am Strand... von Dubai nach Thailand, Malaysia oder Bali, evtl. auch Seychellen...

Eine Woche Aufenthalt in Bangkok, oder halt mal von dort aus zu der "naheliegendsten" Badeinsel Redang...

Glasklare Vorstellungen!

Mehr lesen

Heiße Quellen/Tigertempel Krabi

Mit Tigertempel Krabi würde ich mich auch "dumm und dämlich gogglen". Der Tigertempel ist bei Kanchanaburi (ich lasse mich gerne korrigieren), ca. 170km nordwestlich von Bangkok. Ob man ihn besuchen muss, soll jeder für sich selbst entscheiden. Tiger Höhlenkloster ist was anderes.

Mehr lesen

Tauchgepäck beim Innlandflug

Hi,

Bangkok Airways rechnet 1,5%/Kg vom Inlandsflugpreis.

Beispiel: 100,-€ Flug / 10 KG extra = 15€

Halte ich für fair, denn in den kleinen Fliegern ist wenig Platz.

Und Gewicht kostet Sprit.

Viel Spass beim Tauchen - wir sind 12/2009 auf Koh Mak

Mehr lesen

Vietnam

Bangkok ist sehr vielfältig und wie ich meine interessant. Aber 7 Tage müssen natürlich nicht sein. Wie wär's mit einer Fahrt in die alten Königsstädte Ayutthaya und Sukothai. Ein bisschen Kultur, tolle Tempel, Nachtmärkte,...  Geht entweder auf eigene Faust oder als geführte Rundreise.

Mehr lesen

Thailand.. aber wohin?

Wie lange wollt ihr in Thailand bleiben?

Ich würde euch eine Kombination von Koh Phangan (Full Moon) und Koh Samui empfehlen. Wenn die Zeit es noch zulässt, einene Shopping/Kultur Tour in Bangkok, vor (meine Empfehlung, zum Urlaubsoutfit kaufen) oder nach Badeaufenthalt.

Mehr lesen

Pattaya?

Hallo,

vielen Dank euch schon mal.... wusste echt nicht dass Pattaya soooo schlecht ist.

Könnt ihr evtl ein Hotel empfehlen für das wir von Bangkok aus keinen Inlandsflug mehr benötigen.

Danke auch für die anderen Reiseveranstalter da werd ich mich gleich mal umsehen.

Mehr lesen

Buchung Flug Koh Samui

hallo

habe flug pro person für 665,- gebucht.  ffm- bangkok- samui und zurück . wenn kein samstag-flug dabei wäre kostet das ticket 640,- .wir fliegen 15.09. -10.10. gebucht über  royal orchid.  flug ab frankfurt mit thai ca. 15 uhr zurück um mitternacht.

Mehr lesen

Wo kaufe ich "Bangkok"-Tasche?

Scheinen nicht en vogue zu sein,habe selber nie eine gesehen,wobei mir als Mann vielleicht der geschärfte Blick abgeht. ;)

Bevor du dir in Bkk die Hacken krumm läufst,diese Einkaufstaschen gibt's auch hier.

Gruß

S.

Mehr lesen

Flughafen geschlossen in Phuket

Hallo Andra,

hoffentlich lest Ihr es noch und könnt beruhigt losfliegen.

Der Flughafen auf Phuket ist seit heute wieder geöffnet. Und der in Bangkok war nie zu.

Die Krise scheint sich langsam dem Ende zuzuneigen.

Viel Spass in Thailand und gute Erholung!

Mehr lesen

Phuket oder Koh Samui?

Hallo,

wir wollen im Dezember das erste Mal nach Thailand .

Wir wollen für 4 Tage nach Bangkok und danach 10 Tge nach Phuket oder Koh Samui. Was würdet Ihr uns den empfehlen? Wo gibt es die schöneren Strände?

Danke für Eure Hilfe!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!