10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Kennt jemand Mahan Air ?
@wiener michl
Der Umstand, nach Bangkok z.B. via Dubai zu fliegen, alleine ist ja
kein Grund, an der Seriosität einer Fluggesellschaft zu zweifeln.
Alleine Emirates fliegt 2x am Tag mit großem Fluggerät ab
Düsseldorf und da sind nicht wenig Umsteiger nach Fernost dabei.
Wieviel habt Ihr für Eure Flüge bezahlt ???
Sodele, nun ist es auch bei uns passiert
Routing :
Berlin - Doha - Hongkong
Hongkong - Bangkok
Cebu - Berlin
Gemixt haben wir Emirates und Qatar Kostenpunkt 701 Euro
Ach ick freu mir und habe endlich Ruhe und @ Chriwi die Nerven können sich wieder beruhigen
LG
Sandra
Tauchgepäck bei Thai Airways.
Ich habe im Dezember einen Zwischentransfer von Bangkok nach Phuket und wollte wissen ob jemand weiss ob das Tauchgepäck welches ich mitnehmen will ( ca.17 Kg ) frei ist oder ob man es als Übergepäck einchecken muß und wie teuer das dann ist.
Ayutthaya
Wir haben im Juni einen 3-tägigen Aufenthalt in Bangkok gebucht (anschließend Koh Samui). Für einen Tag hätten wir einen Ausflug nach Ayutthaya geplant.
Hätte nun eine Frage: Wie kommt man am besten dorthin?
Bus, Zug, Taxi, ... ?
Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen!?!?
XL-Seat bei LTU A-330
@'Turtle 1994' sagte:
Hallo Bubilein,
XL Seats lohnen sich bei Langstrecke auf jeden Fall.
Wir fliegen Ende Juni nach Bangkok und haben im November!!!!die letzten beiden XL Seats erwischt.
Also drück ich euch die Daumen!
LG Turtle 1994
Danke Turtle 1994.
An welchem Strand in Südthailand "muss" man gewesen sein?
Wir wollen Anf. 2008 6 Wochen in Südthailand verbringen, davon 3 Tg Bangkok, 2 Wochen Koh Samui und 2 Wo Pantong Beach. Wer kann uns einen tollen Tipp geben, wo wir den Rest verbringen können. Kennen Pi Pi und Krabi. Gruß Irene
Flug von Bangkok nach Denpassar, wie finde ich mich auf dem Flughafen in Bangkok zurecht?
Keine Sorge! Da kann man nix falsch machen. Es gibt Bildschirme, wo ihr die Information ablesen könnt, von welchem Flugsteig euer Weiterflug abgeht. Auf dem Flughafen Bangkok ist alles gut angeschrieben. Und das Personal von Thai wird euch im Zweifelsfall sicher gerne weiterhelfen.
Bangkok Badeurlaub / Hotel vor Ort buchen?
Hallo,
VB und AI gibt es in Thailand so gut wie gar nicht. Bangkok selbst kannst Du keinen Badeurlaub machen. Du musst also immer weiter. Entweder per Bus, Zug oder Flieger evtl. auch Taxi.
4-Sterne-Hotels würde ich von Deutschland aus buchen.
Flughafen geschlossen in Phuket
Hallo Andra,
hoffentlich lest Ihr es noch und könnt beruhigt losfliegen.
Der Flughafen auf Phuket ist seit heute wieder geöffnet. Und der in Bangkok war nie zu.
Die Krise scheint sich langsam dem Ende zuzuneigen.
Viel Spass in Thailand und gute Erholung!
Erfahrung mit Tai Pan Touristik
Hallo miteinander,
hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Reiseveranstalter Tai Pan gemacht. Wir möchten eventuell eine Rundreise als Privatrundreise oder in der Minigruppe (max. 6 Personen) von Bangkok nach Chiang Mai machen. (5 Nächte).
Danke schon mal vorab für Rückmeldung!