Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Reiseroute ab Bangkok, was haltet ihr davon?

Ende Dezember/Anfang Januar sind die Inseln im Golf zwar wärmer, wegen noch hoher Regenwahrscheinlichkeit auch keine sonderlich gute Idee.

Ändert aber alles nix daran, mit gerade mal 3 Nächten Bangkok bei insgesamt 3 Wochen Asien ist dies immer noch das verkehrte Forum.

Mehr lesen

Koh Samui

Vielen Dank erstmal für die Hilfe,

Wenn ich die Flüge einzeln buche, müss ich dann nach Bangkok und dann einen Flug nach Ko Samui buchen? Und dann am besten nen Mietwagen ab Flughafen um zum Hotel zu kommen oder? Oder mit nem Taxi?

Mehr lesen

Thailand Rucksacktour 3 Wochen über Silvester empfehlenswert

Für mich nicht, aber wenn der Weg das Ziel ist, könnte es sich ausgehen und ein schöner Transferurlaub werden ;)

Im Ernst, mach im Februar/März Bangkok-KSNP und die Andamanenseite, im September Samui und Konsorten, vielleicht die Anreise über eine andere große Metropole.

Mehr lesen

Songkran-Fest der Horror?

April ist eigentlich nicht meine Reisezeit für Urlaub in Thailand oder anderswo, aber ich hatte einmal das Vergnügen den Songkran in Bangkok zu erleben und dafür den Business-Trip um einen Tag verlängert ...nun, es war gewaltig nass und wahrlich eine Riesengaudi!

Mehr lesen

Bangkok Kurztrip 7 Tage

Willkommen im Reiseforum

Ich verschiebe ins Forum Bangkok....

Vielleicht gibst Du Reisetipps zu dem Trip ab, dann geht das auch nicht unter.

Im Reiseforum ist es leider nicht gestattet, Videos hochzuladen oder zu anderen Netzwerken zu verlinken. Daher habe ich den Text editiert.

Mehr lesen

Hilfe, Reiseroute

Stimmen wir grundsätzlich vollkommen überein, nur nicht in der Frage, wie sinnvoll ein Abstecher für nur einen Abend wegen des Loy Krathong nach Chiang Mai ist, bei ziemlich übersichtlicher Gesamtreisedauer, ist ja nicht gerade so, daß da in Bangkok gar nix ginge.

Mehr lesen

Gutes Thai Buffet zum Mittagessen

Hallo Zusammen,

kann mir vielleicht jemand ein gutes Restaurant empfehlen, welches das leckere Thai-Essen in Buffetform und das auch noch mittags, anbietet? Wichtig zu wissen wäre vielleicht noch, dass wir an einem Sonntag in Bangkok sind.

Lieben Dank im Voraus :-)

Tiribati

Mehr lesen

Reiseroute Expertenmeinung

Allerdings mache ich seit Jahren beim Buchen die Erfahrung, dass die Preise bei booking.com teilweise deutlich höher sind als bei Reiseveranstaltern. Das Hotel, welches wir bspw. für Dezember in Bangkok gebucht haben, ist bei booking.com immerhin über 120 € teurer – pro Tag wohlgemerkt!

Mehr lesen

2 wochen in thailand

Hallo jayson,

wollt Ihr eher so etwas oder die einfachere Variante? Den Khao Sok Nationalpark kann ich Euch jedenfalls nur wärmstens empfehlen...

Hat es einen Grund, warum Ihr Bangkok am Schluss machen wollt? Manche brauchen nach einem Aufenthalt dort ja erstmal Urlaub... :wink:

Mehr lesen

Schneider in Thailand

Fast alle Schneider verkaufen eine Qualität, die mit der von der Stange nicht mithalten kann.

Wenn du dir was Gescheites zulegen willst, dann nur in Bangkok und eben keinen Anzug für 5.000 Bath (sorry für das Geld kannst du ja nur Schrott bekommen).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!