Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Zugreise von Bangkok nach Khao Lak

Genau so machst du es und für Details hier klicken!

Die beste und einfachste Verbindung wäre ein Flieger von Bangkok nach Phuket und ein Taxi nach Khao Lak, aber das war ja nicht wirklich deine Frage.

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Guck mal auf https://www.seatguru.com/

Wir sind schon des Öfteren mit Emirates geflogen und hatten es genau einmal, dass es oben Economy Seats gab (Flug ging von Hong Kong nach Bangkok). Ein Schnapper war‘s nicht gerade und m. E. den Preis nicht wert...

Mehr lesen

Bangkok Airways

Hallo,

habe ber. einen Flug im Juli von bangkok nach Sukhothai gebucht, nun kam eine email mit der Mitteilung, dass eine Änderung stattfindet.

Bestätigt wurde aber genau so, wie in der Original Buchung.

Hat jemand ne Idee, warum die eine Änderung schicken?

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Ich habe die beiden von Thai selbst durchgeführten Flüge gemeint. Keine Ahnung ob sie dich auf den Codeshare Flug um 19:10 umbuchen falls der TG 287 verpasst wird.

Und ja, du kannst z.B. problemlos von Bangkok über Phuket nach Samui fliegen.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Hallo zusammen,

weiß jemand schon was über den Flughafen auf Koh Phangan ?

Im Web find ich irgendwie nix, wäre ja schön evtl. eine alternative zu Bangkok Air zu haben. Wir zahlen im August Bkk Usm 2 Erwachsene, ein Kind knapp 680 €.

Gruß Torsten

Mehr lesen

Transfer von Bangkok nach Ko Kood

@Nase - übrigens, cooler Nick.. :D .....ich verlink dir mal eine Seite, wo du auf Anklicken genau sehen kannst, wann man wo wegfährt....hab dir die Strecke schon eingegeben: Guck-hier

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Singapore-Airlines

Air Berlin

Condor

African Safari Airways

Royal Air Maroc

Tunis Air

LTU

LTE

Lufthansa

Niki

Ryan-Air

Merpati

Etihad

Oman Air

Royal Jordanian

KLM

Martinair

Bangkok Airways

Air Asia

Sunexpress

und demnächst Ethiopian Airlines.

Meine absolute Nr. 1: Singapore-Air

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

Möchte im Juli/August für 14 Tage nach Bangkok und weiter auf Samui.. Nach den Wetterstatistiken der letzten Jahre bin ich jetzt zum Entschluss gekommen, dass ich in den ersten beiden Juliwochen Wochen noch das schönste Wetter haben sollte.. Was meint ihr?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!