10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Billigland vs. Teuerland
@Belicosos Finos sagte:
Hola Amigos!
Wir achten bei unserer Planung immer darauf: weit weg, preislich etwas gehoben. Das ist eine kleine Garantie dafür, daß man ein gewisses Klientel in diesem Urlaub nicht unbedingt antrifft.
Bisher hatten wir damit immer Glück.
![]()
Gruß Belicosos
Hola Amigo,
wir hatten heute ja schon das Vergnügen, Du hattest den hervorragenden Beitrag zu Kuba geschickt. ich verstehe, was Du meinst . Habt Ihr Kinder? Denn dann ist das ja natürlich auch vom Geldpolster abhängig.
Gruß, Peter
Tauchgebiet in der Karibik
Hallo,
Bonaire ist gut geeignet für Anfänger.
Viele Tauchgänge sind von Land aus möglich.
Man kann alleine losziehen (würde ich aber als Anfänger nicht empfehlen), oder geführte Tauchgänge machen.
Saba ist wunderschön, aber nicht unbedingt ein ziel für Anfänger. Außerdem ist da außer Tauchen und Wandern nix los, aber gut zu kombinieren mit 1 Woche St.Maarten oder Statia (da auch super Tauchmöglichkeiten).
Domrep und Kuba sind für Anfänger auch OK, aber da kann ich nichst zu sagen, weil ich selber noch nie da war.
Ciao,
Harry
SN Brussels Airlines
Hallo janet,
ist überhaupt nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Ich habe unbezahlbare Fotos, als wir mitten durch ein Gewitter geflogen sind. Einfach genial. Abstürzen kann so etwas fast nicht, da es so langsam fliegt, daß immer eine Notlandung möglich ist.
Trotzdem ist dies aber ein paar Jahre später in Kuba so geschehen, weil ein Flügel gebrochen ist!
Gruß
Berthold
p.s. Zu Brussels Airlines kann ich bezüglich Service nichts genaues sagen. Dürften ordentlich aber weder besnoders gut noch schlecht sein. Technisch sollte alle komplett in Ordnung sein.
Absoluter Karibik-Neuling *HELP*
Hallo erstmal,
wollt mich den fragen von Pina anschließen.Wir wollten eigentlich auf die Malediven ,aber das hat sich leider erledigt, deswegen sind wir weiter auf der suche. Wir wollen nen reinen bade urlaub machen, was könnt ihr mir empfehlen?
Unsere kriterien wären:
-nicht zu hohe nebenkosten da man uns sagte das ai nicht so verbreitet ist
-"traumstrände" zumindest sollte es beim baden keine einschränkungen geben:D
-würden mitte april fliegen und es sollte also keine regenzeit (hurican) sein
-wir schnorcheln gern
Kuba, Dom. Rep. schließen wir aus
Danke
Villa Covarrubias
Hallo zusammen, wer war schon im Hotel Villa Covarrubias und kann mir sagen, was für Ausflüge man von diesem Hotel aus machen kann, bzw. was angeboten wird (außer die vom Hotel organisierten Trips nach Las Tunas)! Ich würde sehr gerne Havanna sehen, allerdings ist das Hotel sehr weit davon entfernt! Weiss jemand, ob mehrtägige Trips dahin (und auch woanders hin) angeboten werden?
Wir haben dieses Hotel als Last Minute abgegriffen und fliegen am 08.09. nach Kuba!
Für Antworten bin ich sehr dankbar!!
Viele Grüße
Patricia
Varadero 10.10-21.10
Hallo, wir (Andrea 23, Ralf 21) sind zwischen dem 10.10.-21.10. in Varadero, Iberostar Bella Costa. Da wir das 1. mal auf kuba sind und noch keine wirkliche Ahnung haben, wie es da so abläuft, wollten wir fragen ob noch jemand in dieser Zeit da ist. Immer zu 2 ist doch auch langweilig, besonders falls das Wetter zu stürmisch wird. Wir fliegen Sonntags um 10 Uhr von Frankfurt aus. Würden uns tierisch freuen wenn jemand lust hätte mal zu 4? ´n Caipi zu trinken? Liebe Grüße
Kuba, Guardalavaca -> Hotel Occidental Grand Playa Turquesa???
Hallo Twinkle,
also die Netzspannung in den Zimmern ist 220 V und unsere normalen Stecker passen - man braucht keinen Adapter. Nur die (für uns Frauen so wichtige) Steckdose im Bad ist lediglich für einen Rasierapparat geeignet
Ich reise NIEMALS ohne eigenen Fön nach Kuba (und auch an die meisten anderen Urlaubsorte), da auch ich mit meinen langen Haaren und diesen Hotelfönen auf absoluten "Kriegsfuß" stehe. Das was im Rio de Oro als Fön gilt, würde ich allenfalls als Barttrockner für die Herren der Schöpfung ansehen
Euro, Dollar, Peso Cubano Convertible ???
Hallo zusammen,
ich hab das Forum mal durchgestöbert
und brauch eure Hilfe.
Wie ist es nun in Kuba mit
Euro, Dollar, Peso Cubano Convertible?
Ich hab im Internet gefunden,
dass Dollar seit Nov. 2004 kein offizelles Zahlungsmittel mehr ist, stimmt das?
Also am besten Euro (in bar), Reiseschecks und Kredikarte mitnehmen, oder?
Zum Thema Trinkgeld: Überall wird geschrieben,
n`Dollar Trinkgeld geben,
ist es dann überhaupt sinnvoll in Dollar Trinkgeld zu geben,
also besser in Peso Cubano Convertible Trinkgeld geben??
Gruß Manuela
Transport von Havanna nach Varadero???
Wir fliegen Freitag endlich ab nach Kuba.
Unser Problem jedoch ist, dass wir noch nicht wissen wie wir nach unserem 3-tägigen Aufenthalt in Havanna schnell, billig aber auch sicher (zwei junge Frauen alleine) nach Varadero in unser Hotel gelangen und am Ende wieder zurück zum Flughafen in Havanna.
Leider wird unser Transport nicht organisiert, da wir mit der Air France fliegen aber über ein schweizer Reisebüro gebucht haben...
Liebe Grüsse, Jessy