10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Hilfe bei Urlaubsplanung gesucht!
Soll ich dir meine Kontonummer mailen
Oder willst du mich zum Cristal in Havanna, Santiago oder in Trinidad einladen?
Kostet nur 1 bis 1,25 CUC die Büchse.
Noch´n Tip.
In der Abflughalle oben im Rest. verlangen sie unzulässigerweise für 1 Büchse Bier 2,50 CUC.
Kostet offiziell 1,25 CUC dort.
Den Mehrbetrag teilen sie sich dann.
Aber draußen ist ein Wagen, da kostets 1,25 - manchmal auch nur 1 CUC, je nach Laune.
Also das erste Bier in Kuba draußen kaufen, nach dem Zollstress.
Das erste mal in Kuba! Welches Hotel?
Guck mal auf eine Landkarte WO es liegt.
Am A... der Welt.
Da ist nix in der Nähe.
Das einzige Hotel weit und breit.
Kein Ort in der Nähe. Daher werden die Kanadier hingekarrt, die wollen nicht raus.
Bleiben auch nur 1 Woche.
OK. nach Havanna kann man fahren, aber sonst?
1. Mal Kuba, nach Varadero, wg. Strand, spazieren gehen, 1-2 Orte ansehen und 1x nach Havanna.
Außer ihr seid frisch verliebt und bleibt 3 Wochen im Bett, ähem Hotel wollte ich sagen :rofl:
Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010
Hier die Info aus Kuba:
"Das Hotel ist zurzeit noch überwiegend im Rohbau. Es müssen noch sämtliche Innenarbeiten gemacht werden. In den Küchen und Restaurants werden im Moment überwiegend die Elektrokabel verlegt für A/C, Licht,etc. Dieser Arbeitsaufwand ist sehr langwierig, aber erst danach können die Verputzarbeiten und das Verlegen von Fliesen vorgenommen werden.
Ein Pool ist ausgefliest, 2 weitere müssen noch bearbeitet werden. Die Zimmer sind noch nicht fertig. Gartenarbeiten werden bereits vorgenommen, damit die Pflanzen schon wachsen können bis zur Eröffnung."
TUI & XTUI Teil I
Da gibt sehr unterschiedliche Geburtstags-Specials, abhängig vom Hotel.
Eine Flasche Wein oder Sekt auf dem Zimmer, mit oder ohne Obst oder Süßigkeiten. Ein spezielles Abendessen in einem Restaurant im Hotel oder ganz chic am Strand.
Das Glas Champagner zum Frühstück. Vielleicht auch die Torte auf dem Frühstückstisch oder zum Abendessen. Ein nettes Präsent vom Hotel oder der Gesangsauftritt der Kellner am Tisch. Oder auch für Deinen Freund eine spezielle Zigarre aus Kuba. Es gibt sehr viele Ideen der Hotels, laßt euch einfach überraschen.
Jahn-Reisen
Wir haben gestern gerade eine Reise bei Jahn-Reisen gebucht,für einen guten Preis nach Kuba!Heute eine Erhöhung von +700€.Unsere Dame im Reisbüro rief direkt beim Veranstalter Jahn an---Argument:Entweder wir nehmen das so mit der Erhöhung oder soll uns was anderes anbieten------Danke,wir nicht bei einer Erhöhung von 700€
Jahn Buchung wir nie wieder-es ist eine Frechheit von 24Std.diese Erhöhung!
Wir werden uns einen anderen Veranstlter suchen!
Das ist unsere Erfahrung,kann aber jeder für sich entscheiden.
Gruß Konifili
Wo kann ich Schnorcheln von Casa Particular aus?
Hallo zusammen,
ich plane im April meine zweite Kubareise und möchte wieder am Ende ein paar Tage Strand und Schnorcheln.
Aber diesmal von einem Casa Particular aus. Von den Hotels bin ich nicht so begeistert.
Mir ist bewusst, dass auf den Inseln / schönsten Stränden nur die größeren Hotels stehen. Aber es wird doch irgendwo in Zentral / West Kuba einen Ort geben, von dem aus man zu Fuß, also im Bereich ca. 1000 Meter, einen Strand mit kleinem Korallenriff erreicht?!
Hierzu Tipps wären super.
Danke
Chris
Welches Hotel in Varadero?
Liebe Forumskollegen!
Wir überlegen im Juli nach Kuba zu reisen (9 Tage) und haben mit der Karibik bisher gar keine Erfahrung. Wir würden gerne die überwiegende Zeit am Strand verbringen aber selbstverständlich auch 2-3 Daytrips planen wollen mit Guide. Einen zumindest nach Havanna, daher ist Valadero vermutlich am besten geeignet, oder?
Unser Budget für das Hotel und den Flug liegt bei rund € 3.000 für zwei Personen und da gehen sich eigentlich fast alle Hotels aus. Welche zwei Hotels sind denn die Besten?
LG
Sitzplatzreservierung bei Air Europa
Hallo Leute,
wir fliegen im Oktober mit Air Europa nach Kuba (Pauschalreise). Ich wollte vorab Sitzplätze mit Beinfreiheit reservieren. Das geht wohl erst ab 48h vor Abflug. Ich habe Bedenken, das es keine Plätze mit Beinfreiheit mehr gibt. Geht denn das nicht schon vorher? Kann mir jemand helfen? Bisher sind wir immer nach Asien geflogen, da hat es der Reiseveranstalter für uns gemacht. Oder weiß jemand was ein Upgrade auf Buisness Class kostet? Hab schon im Netz gesucht und nichts richtiges gefunden.
Danke für eure Antworten
Strand und Schnorchelfrage
Hallo,
nach 5 Jahren DomRep wollen wir mal nach Cuba reisen.
Da wir bisher mit den Hotels der Iberostar Kette sehr gut gefahren sind, würden wir diese Hotels auch in Kuba bevorzugen...
Ein schöner Strand wäre Bedingung, wenn man direkt vor dem Hotel schnorcheln könnte (kleines Riff in Strandnähe wie in Bayahibe wäre optimal) wäre dies auch sehr schön.
Welches Hotel würdet ihr empfehlen?
Kennt vielleicht jemand den Strand am neuen Iberostar "Laguna Azul"?
Ich würde mich über ein paar Tipps freuen.
Viele Grüße
Ralf